Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ne bewerten tu ich das gar nicht, aber wenn man so die liste sieht,merkt man doch das das eigentlich nicht ganz gesund ist :emot-raise: Was meinstn mit nich GEsund ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 finds schon heftig von der masse her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Andere Leute kiffen , ich geb geld für spiele aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich mein ich finds bei mir schon zuviel,zumal die haelfte davon eh dreck ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halido Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich habe folgende Games: -MGS 4 -Wipeout -GTA 4 -Resistance 1&2 -Heavenly Sword -PES 08 -Eye of Judgement -Burnout Paradies -Uncharted -Bioshock -Dead Space -Assasine Creed -COD 5 -Blast Factor -Fifa 09 (bald) -Star Wars (steht aber zum Verkauf an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 devil da gib ich dir recht ich würde mein geld auch lieber fur spiele ausgeben.verdiene leider net so viel auto frist auch noch mein geld. aber geld für drogen ausgeben wäre mir dat geld zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 was habt ihr für spielesammlungen ?! ich hab: Fifa 08 Euro 2008 Fifa 09 Resistance: FoM Oblivion GotY GTA IV LittleBigPlanet SS HD GT Prologue The Last Guy Ratchet & Clank: QfB CoD 5 kauf ich weihnachten nem freund ab Shaun White Snowboarding kauf ich mir nächste woche, durchzocken, verkaufen und dann kommt Resistance 2 bald hab ich ne KK, dann werd ich mir noch pain und wipeout hd zulegen bin stammgast in der blu-ray-thek, das is n bissl billiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 devil da gib ich dir recht ich würde mein geld auch lieber fur spiele ausgeben.verdiene leider net so viel auto frist auch noch mein geld. aber geld für drogen ausgeben wäre mir dat geld zu schade Was arbeitest du denn , wenn ich fragen darf ?? Und was hast du für ne Karre die so teuer iss ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine sind: Oblivion Uncharted Formula One Championship Skate BF Bad Company The Orange Box ... in nächster Zeit kommt noch Resi 2 und LBP dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 meine sind: U:DS R:FOM RSV 1 M 1 M:PR GRAW 2 Oblivion LBP Warhawk Far Cry2 GTA4 MGS4 zu weinachten bekomm ich burnout:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 dann bin ich wohl der mit den wenigsten: - COD 4 - COD 5 - Eye of Judgement (nicht ein mal gespielt :wink:) - Pro Evolution Soccer 2009 - Star Wars (wird jetzt verkauft) mal sehen was ich mir so nach weihnachten zulege. bin noch unendschloßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 devil net ich mache eine ausbildung als metallbauer von der handwerkskammer aus und kriege im monat nur 300 euro. ich fahre ein opel tigra siehe mein profil bild stecke ich auch viel geld rein also von daher muss ich mich immer entscheiden auto oder spiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine sind:Oblivion Uncharted Formula One Championship Skate BF Bad Company The Orange Box ... in nächster Zeit kommt noch Resi 2 und LBP dazu. Sag bescheid wenn du Resistance 2 hast, habe es mir gerade geholt. Mache mir morgen oder die Tage eine ID nur für das Forum, gebe ich dann bekannt können mich alle adden. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Alles klar. Wenn ich dann hab könne ma Coop zocken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich glaube wenn ich hier alle aufzähle nimmt die liste kein ende Ich hab so ca. 70 Spiele also das ist krass !! gibt es denn überhaupt soviele :emot-raise::emot-raise::emot-raise: also die auch halbwegs gut sind , aber okay du sagtest ja das du sammler bist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ja gibt es, hab auch nen Link gepostet wo diese gelistet sind, viele wie zum Beispiel FIFA oder Singstar eben sind dort vom Namen aber auch nur einmal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 CoD 4 CoD 5 Little big Planet Fallout 3 Sing Star Buzz Tom Clancy's End War PES 2009 GTA 4 könnt mich auch gerne adden. bin immer für ne onliepartie zu haben (wenn ich nicht gerade auf trophäenjagt bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 sorry... star wars the force unleashed hab ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 meine games sind: burnout assassin´s creed call of duty 4 call of duty 5 fifa 09 un collin mcrae dirt naja denke ma ich bin hier dwer mit den wenigsten games!! werd mir dann zu weihnachten denk erstma midnight club holen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 lol hab garde mal 4 GTA IV Far Cry 2 Fallout 3 Midnightclub LA --- dafür bin ich fest entschlossen bei allen spielen die platin zu holen ^^ damit mein level auch mit wenigen spielen hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.