Grenadin_3 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Saints Row 2 Kane & Lynch The Bourne Conspiracy Gta Iv Call of Duty 5 Call of Duty 4 Brothers in Arms Hell´s Highway Grid Racedriver Ea Skate Ea Skate 2 Killzone 2 The Godfather 2 The Wheelman Weitere Spiele folgen noch: ... ... ... _________________________________ Online: Playstation@Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Retail: -Uncharted Drakes Schicksal -Resident Evil 5 -007 Ein Quantum Trost -Grand Theft Auto 4 -Eat Lead -Sega Megadrive Ultimate Collection -Unreal Tournament 3 -Fallout 3 -Motorstorm -Mirrors Edge -Mercenaries 2 -Killzone 2 (Sammler Edition) -Call of Duty Worl at War -Rock Band (1x Mic., 1x Schlagzeug, 2x Gitarre) -Rockband 2 -Rockband Live AC/DC -Legends of Wrestlemania -Alone in the Dark -inFamous -Facebraker -Need for Speed Undercover -Skate -Skate 2 -Far Cry 2 -Viking Battle for Asgard -Battlefield Bad Company -Little Big Planet -Brothers in Arms Hells Highway -Der Pate 2 -Medal of Honor Airbourne -Guitar Hero 3 (1x Gitarre) -Bournout Paradis- -Assasins Creed -Smackdown vs. Raw 2008 -Armored Core for Answer PSN: Rag Doll Kungfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 1. 007: Ein Quantum Trost 2. Burnout: Paradise 3. Buzz!: Quiz-TV (Special Edition, Bundleversion) 4. Call of Juarez: Bound in Blood 5. inFamous (Special Edition) 6. Killzone 2 7. Little Big Planet 8. MLB 09: The Show 9. Uncharted: Drakes Schicksal 10. Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Meine Spieleliste: 1. Alone in the Dark (Platin) 2. Assassin`s Creed 3. Burnout Paradise (Platin) 4. Buzz-Quiz TV (Platin) 5. Dead Space 6. Der Pate II (Platin) 7. Pirates of the Caribbeans 8. 007 Ein Quantum Trost (Platin) 9. Eternal Sonata 10. Everybody`s Golf 11. Fallout 3 12. Folklore 13. Fuel 14. GTA IV 15. Harry Potter und der Halbblutprinz (Platin) 16. Heavenly Sword 17. Ice Age 3 (Platin) 18. Der Herr der Ringe (Platin) 19. Lego Indiana Jones 20. Little Big Planet (Platin) 21. Lost 22. Metal Gear Solid 4 23. Midnight Club Los Angeles 24. MotorStorm Pacific Rift 25. Narnia 26. Need for Speed Undercover (Platin) 27. Overlord: Raising Hell 28. Prince of Persia (Platin) 29. Pure 30. Ratchet & Clank: Tools of Destruction 31. Ratchet & Clank: Quest for Booty 32. Resident Evil V (Platin) 33. Rise of the Argonauts 34. Sacred 2 (Platin) 35. Silent Hill Homecoming 36. Terminator (Platin) 38. Oblivion 39. Tomb Raider: Underworld (Platin) 40. Uncharted (Platin) 41. Untold Legends Dark Kingdom 42. Wanted (Platin) 43. WET 44. X-Blades 45. X-Men Origins Wolverine (Platin) 46. Gran Turismo 5 Prologue 47. The Last Guy 48. Trine (Platin) 49. Super Stardust HD 50. ZEN Pinball 51. Bejeweled 2 52. Cuboid 53. MagicBall 54. Linger in Shadow 55. Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Neu 1. Resistance: Fall of Men 2. Resistance 2 3. Call of Duty 4: Modern Warfare 4. Killzone 2 5. Burnout Paradise 6. Midnight Club: Los Angels 7. Race Driver: GRID 8. Fallout 3 9. Fifa 08 10. Prince of Persia 11. Far Cry 2 12. Battlefield: Bad Company 13. SEGA Super Star Tennis 14. Virtua Tennis 3 15. Assassin`s Creed 16. SmackDown vs Raw 2009 17. TNA IMPACT! Total Nonstop Wrestling 18. Lego Star Wars 19. Lego Batman 20. Viking: Battle for Agrad 21. Star Wars: The Force Unleashed 22. Heavenly Sword 23. The Eye of Judment 24. Ninja Gaiden: Sigma 25. Civilization Revolution 26. Turok 27. Ratchet & Clank: Quest for Booty 28. Ratchet & Clank: Tools of Destrution 29. Enemy Territory: Quake Wars 30. The Darkness 31. LittleBigPlanet 32. Uncharted: Drakes Schicksal 33. Gran Turismo 5: Prologue 34. Grand Theft Auto IV 35. Tomb Raider: Underworld 36. Mercenaries 2: World in Flames 37. Alone in the Dark: Inferno 38. Der Pate II 39. Mirror´s Edge 40. Fifa 09 41. Unreal Tournament III 42. Sacred 2: Fallen Angel 43. Shaun White Snowboarding 44. Pure 45. 007 Ein Quantum Trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 1. BurnOut 2. Call of Duty 5 3. Midnight Club 4. Mecenaries 2 5. Army of Two 6. Streetfighter 4 7. Pure 8. MetalGearSolid4 9. Resident Evil 5 10.Uncharted 11.Battlefield 12.FallOut3 13.MotoStorm Pacific Drift 14.Stranglethorn 15.LittleBigPlanet 16.Kane&Linch 17.Formel 1 18.GTA4 19.Heavenly Sword 20.HAZE 21.Devil May Cry 4 22.Dark Sector 23.The Club 24.Euro2008 heut dazu gekommen 25. Buzz SE Edition 26. UFC Undisputed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich habe 32 PS3 spiele! von Call of Duty bis Uncharted ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 -GTA IV 2x (einmal schrott:skep:) -Mirrors Edge -Assassins Creed -Need for Speed Undercover -Killzone 2 -Far Cry 2 -Resident Evil 5 -007 Ein Qunatum Trost -Skate 2 -Midnight Club Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Im Moment habe ich nur: H.A.W.X MGS4 R.F.O.M Bin Schüler und muss noch andere Sachen finanzieren aber demnächst fange ich ne Ausbildung an und dann wird die Sammlung erweitert. Und ansonsten gehe ich mir in der Videothek die Spiele ausleihen. Wenn man so überlegt, dann habe ich zum Beispiel für Wanted 6 Euro bezahlt und die Platin geholt. Wenn ich es für 60 Euronen kaufen würde, dann würde es sowiso jetzt nur so im Regal rumstehen, also Spiele die schnell zu meistern sind hol ich mir lieber aus der Videothek und spar Geld und hab trotzdem meine Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Im Moment habe ich nur:H.A.W.X MGS4 R.F.O.M Bin Schüler und muss noch andere Sachen finanzieren aber demnächst fange ich ne Ausbildung an und dann wird die Sammlung erweitert. Und ansonsten gehe ich mir in der Videothek die Spiele ausleihen. Wenn man so überlegt, dann habe ich zum Beispiel für Wanted 6 Euro bezahlt und die Platin geholt. Wenn ich es für 60 Euronen kaufen würde, dann würde es sowiso jetzt nur so im Regal rumstehen, also Spiele die schnell zu meistern sind hol ich mir lieber aus der Videothek und spar Geld und hab trotzdem meine Trophys. das ist auch eigentlich besser wenn man sich manche Spiele nur ausleiht! Sollte ich auch mal öfter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Battlefield Bad Company Buzz Quiz TV Buzz Deutschland Quiz Dead Space (uncut) Der Pate II Eat Lead Mirror´s Edge Ratchet & Clank: QfB Ratchet & Clank: ToD Resident Evil 5 Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 -Tomb Raider Underworld -Guitar Hero: -World Tour -Metallica -Greatest Hits -Buzz Quiz TV -Warhawk -Fifa 09 -Skate 2 -Ferrari Challenge -Prince of Persia -Motostorm und Motostorm Pacific Rift -Quantum Trost -Singstar -Pure -Wheelman -Terminator Salvation -Shaun White Snowboarding -Little Big Planet -Midnight Club Los Angeles -Burnout Paradise ...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Fifa 09 Street Fighter IV Littlebigplanet Killzone 2 Eternal Sonata Ratchet and Clank: Tools of Destruction Ratchet and Clank: Quest for Booty Socom: Confrontation Heavenly Sword Uefa Euro 2008 Kleine aber feine Sammlung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 meine games imo: -harry potter 6 -gta 4 -fifa 09 -dead space -littlebigplanet -sacred 2 hab sehr viele spiele verkauft...darunter sind oblivion assassins creed etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Smackdown vs. Raw 08 Battlefield: BC Initial D:Extreme Stage Wangan Midnight MotoGP08 Bioshock Killzone 2 () GTA IV LBP CoD4 CoD5 H.A.W.X FIFA09 Burnout Paradise Resident Evil 5 InFAMOUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hier sind meine Spiele. Habe mir gestern noch paar neue dazu gekauft und nun sind meine Spielesammlung so aus: Bioshock Burnout Paradise Dead Space FIFA 09 GTA IV inFamous Littelbigplanet Pure Resident Evil 5 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Meine PS3 Sammlung sieht folgendermaßen aus: 1. Devil May Cry 4 2. Metal Gear Solid 4 3. Burnout Paradise 4. Dead Space 5. Prince of Persia 6. Uncharted: Drakes Schicksal 7. Eternal Sonata 8. GTA 4 9. Mirror's Edge inFamous wird noch demnächst folgen Das Spiel ist einfach nur super! Gestern hab ich ein Video gesehen wo Simon (GameOne) das Spiel zockt Simon spielt inFamous Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also ich hab: - MGS 4 - DMC 4 - GTA 4 (6%, mein notnagel, wenn ich mal kein bock auf meine sonstigen spiele hab und kein geld für neue) - Pure (17%) - Resident Evil 5 (85%, Platin) - Tomb Raider Underworld (100%, Platin) - Vampire Rain (LASST DIE FINGER DAVON !!!) - The Orange Box - Clive Barkers' Jericho - Buzz Quiz TV (42 %) - Singstar (des rote ^^) (3%) - Mercenaries 2 (0%, gezockt vor trophy patch) - Bioshock (42 %) - BF:BC (6%) - TES: Oblivion - Fallout 3 (100%, Platin) - FIFA 09 (37%) - Race Driver: Grid - Rainbow Six Vegas - Tony Hawks Projekt 8 - Heavenly Sword - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (32 %) - Killzone 2 (58 %) Die Spielesammlung bleibt so, bis ich die Killzone-trophy hab.. eher gibts kein neues spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die Spielesammlung bleibt so, bis ich die Killzone-trophy hab.. eher gibts kein neues spiel. Das nenne ich mal einen Kompromiss:D Ich habe: -inFamous (Klasse Spiel:drool5:) -Mirros Edge -Tomb Raider Underworld -LittleBigPlanet -Burnout Paradise Ultimade Box -Fifa 09 -Saints Row 2 (Fehlkauf:mad1:) -Smackdown vs Raw 2009 -Sega Mega Dirve Ultimade Collection -Midnight Club-Los Angeles -Far Cry 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Motorstorm Resistance: Fall of Man Def Jam: ICON Smackdown vs. RAW 2008 Virtua Tennis 3 Lost: Via Domus Lost Planet: Extreme Condition Grand Theft Auto IV. Civilization Revolution Sega Superstars Tennis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Sonic the Hedgehog Uncharted: Drake's Schicksal Heavenly Sword Fifa 09 Burnout Paradise LittleBigPlanet Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Mercenaries 2: World in Flames Resistance 2 Prince of Persia Motorstorm Pacific Rift James Bond 007: Ein Quantum Trost Midnight Club: Los Angeles Sonic Unleashed Fallout 3 X-Blades SEGA Mega Drive Ultimate Collection Killzone 2 Street Fighter IV. Marvel Ultimate Alliance Resident Evil 5 WWE Legends of WrestleMania Ferrari Challenge Warhawk Bioshock Pure Leisure Suit Larry: Box Office Bust Trivial Pursuit Gran Turismo 5 Prologue WWE Smackdown vs. RAW 2009 UFC 2009 Undisputed TNA Impact! Tony Hawks Proving Ground inFamous Alone in the Dark: Inferno Shaun White Snowboarding Wanted: Weapons of Fate Virtua Tennis 2009 Eat Lead: The Return of Matt Hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.