Bed_Boy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Blu-Ray Games: inFAMOUS Leisure Suit Larry: Box Office Bust All of Duty 4: Modern Warfare Tom Clancy´s H.A.W.X. Buzz: Quiz TV Far Cry 2 Resident Evil 5 X-Men Origins: Wolverine Pure Call of Duty: world at War Killzone 2 007: Quantum of Solace Dead Space Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm: Pacifik Rift Midnight Club: LA Little BIG Planet SEGA Megadrive Ultimate Collection Trivial Pursuit Formula One: CE Brothers in Arms (Collectors Edition) The Bourne Conspiracy Metal Gear Solid 4 (Collectors Editon) Ratched & Clanck: Tools of Destruction Army of Two Smackdown vs. RAW 2009 Uncharted FIFA 09 Fallout 3 SOCOM: Confrontation Guitar Hero: World Tour Guitar Hero 3: Legends of Rock Resistance 2 Sega Rally Guitar Hero: Aerosmith The Orange Box Warhawk Resistance: Fall of Man Smackdown vs. RAW 2008 Die Simpsons: Das Spiel FIFA 08 Assassin´s Creed (Collectors Edition) MotorStorm PSN-Games: Inferno Pool OutRun: Online Arcade Texas Cheat´Em Bournout Paradise: Ultimate Box Worms High Stakes on Vegas Strip: Poker Edition Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Burn Zombie Burn! High Velocity Bowling 3 on 3 NHL Arcade Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Cuboid Noby Noby Boy Crash Commando Tekken 5 Dark Resurrection Online Magic Ball Flower Lumines Supernova Astro Tripper GTI Club+ gehirntraining Savage Moon Super Street Fighter2 Turbo HD Söldner x-Himmelsstümer Paar Normale Games hab ich wieder verkauft, oder getausch, also hab schon deutlich mehr Games gehabt. Auch im PSN Bereich fehlen mir nach nem Laufwerkschaden einige Games die nich nochmal gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 1. Army of 2 2. Uncharted Drake´s Schicksal 3. Saints Row2 4. Battlefield Bad Company Gold Edition 5. Far Cry 2 Collector´s Edition 6. Resistance Fall of Man 7. Call of Duty 4 Modern Warfare 8. Timeshift 9. Assassin´s Creed 10. GTA IV 11. Devil May Cry 4 12. Marvel Ultimate Alliance 13. Star Wars The Force Unleashed 14. Fifa08 15. Fifa 09 16. Fifa Street 3 17. Skate. 18. NHL 2k7 19. Virtua Tennis 3 20. Need for Speed Pro Street 21. Gran Turismo 5 Prologue 22. Ridge Racer 7 23. The Eye of Judgment 24. SingStar 25. Def Jam Icon 26. Soul Calibur IV 27. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patroits 28. Mirror´s Edge 29. Little Big Planet 30. Mortal Kombat vs DC Universe 31. Need for Speed Undercover 32. Midnight Club Los Angeles 33. Tom Clany´s Endwar 34. Buzz Quiz TV Special Edition 35. Killzone Limitierte Sammlerausgabe 36. Street Fighter Collectors Edition 37. James Bond Ein Quantum Trost 38. Resident Evil 5 39. Eat Lead Return of the Matt Hazard 40. Oblivion GofY Edition 41. Burnout Paradise The Ultimate Box 42. Resistance 2 43. Prince of Persia 44. Pure 45. Shaun White Snowboarding 46. Infamous 47. X-Men Origins Wolverine 48. Prototype 49. Terminator Salvation 50. Call of Juarez Bound in Blood PSN Games: 1. Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Nach nem 1/2 jahr stolzer ps3 besitzer 1. RE5 2. Killzone 3. Bioshock 4. Fallout 3 5. Fifa 09 6. Burnout ultimate 7. Prince of Persia 8. silent hill homecomming (uk) 9. Buzz Quiz TV 10. Mega drive ultimate collection 11. Oblivion (goty edi ) 12. Assassins Creed 13. Little Big Planet 14. Dead Space 15. NfS Pro Street 16. Singstar 1 17. Singstar 2 18. Tomb Raider 19. GTA 4 20. Soul Callibur 4 21. Ratchet & Clank 22. Monopoly 23. Rag Doll Kung Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Assassin's Creed Buzz Quiz TV Das Bourne Komplott Fallout 3 FIFA 08 FIFA 09 Formula One Champion Edition Gran Turismo 5 Prologue Grand Theft Auto IV InFamous Kane & Lynch: Dead Men Little Big Planet Lost Madden NFL 09 Mercenaries 2 World in Flames Mirror's Edge MLB 09 The Show NBA 2K8 NBA 2K9 SEGA Mega Drive Ultimate Collection Shaun White Snowboarding Skate Skate 2 The Orange Box Uncharted: Drakes Schicksal Virtua Tennis 3 Wanted Weapon of Fate WWE Legends of Wrestlemania WWE Smack Down! vs. Raw 2008 WWE Smack Down! vs. Raw 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfer09 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 1. Heavenly Sword 2. Resistance: Fall of Man 3. MotorStorm 4. Kane&Lynch: Dead Men 5. Call of Duty 4 Modern Warfare 6. GTA 4 7. Battlefield: Bad Company 8. Star Wars The Force Unleashed 9. Far Cry 2 10. Call of Duty World At War 11. Resistance 2 12. LittleBigPlanet 13. Killzone 2 14. Tom Clancy`s H.A.W.X 15. Der Pate 2 16. FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Meine bisherigen Errungenschaften aus dem Games-Sektor in alphabetischer Reihenfolge: 1. Assassin's Creed 2. Burnout: Paradise 3. Call of Duty 4: Modern Warfare 4. Dead Space 5. Devil May Cry 4 6. Gran Turismo 5: Prologue (PSN) 7. Grand Theft Auto IV 8. inFAMOUS - Special Edition 9. Killzone 2 10. LittleBigPlanet 11. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots 12. Mirror's Edge 13. Need for Speed: ProStreet 14. PAIN (PSN) 15. Prince of Persia 16. Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PSN) 17. Resident Evil 5 18. Soul Calibur IV 19. Spider-Man 3 20. Spider-Man: Web of Shadows 21. Super Stardust HD (PSN) 22. Tomb Raider: Underworld 23. Uncharted: Drake's Schicksal 24. Warhawk (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Meine PS3 games sind: -GTA IV -Assassin's Creed -Need for Speed: Undercover -Motorstorm -Resistance 2 -LAIR -Call of Duty: World at War -Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciprim20 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Meine Spiele: -FIFA09 -Motorstorm Pacific Rift -Little Big Planet -GTA IV -Uncharted Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Meine PS3-Sammlung ist noch nicht sehr groß: Bioshock (AT) The Darkness (AT) Guitar Hero III GTA IV Little Big Planet (UK) Mortal Kombat vs. DC Universe Motorstorm Resident Evil 5 (UK) Silent Hill Homecoming (US) Resistance Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also meine "PS-3 Sammlung" an Spielen ist noch kleiner nur: Fifa 09 Shaun White Snowboarding Lego Star Wars Die komplette Saga Star Wars The force unleashed Peking 2008 Die 4 PSN spiele, die man mit der 160 bekommt. Jedoch werden morgen endlich GTA 4 :drool5:und Assassins Creed hinzu kommen und am Samstag Uncharted, Rachet & Clank Tools of Destruction und Singstar ABBA. Jaja, was eine Geburtstagsfeier alles bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also meine "PS-3 Sammlung" an Spielen ist noch kleiner nur:Fifa 09 Shaun White Snowboarding Lego Star Wars Die komplette Saga Star Wars The force unleashed Peking 2008 Die 4 PSN spiele, die man mit der 160 bekommt. Jedoch werden morgen endlich GTA 4 :drool5:und Assassins Creed hinzu kommen und am Samstag Uncharted, Rachet & Clank Tools of Destruction und Singstar ABBA. Jaja, was eine Geburtstagsfeier alles bringt... alles gute im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 da ich hauptsächlich an der 360 zocke, hab ich nur exclusivtitel für die PS3: Uncharted, Killzone 2, RFOM 1 & 2, GT 5 Prolouge, LBP, MGS4 und zuletzt hab ich mir Sacred 2 gekauft ich liebäugel ja noch mit CoD 4, falls ich mal keine kohle für ein goldabo hab, oder XBL mal wieder rumspinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Meine Games sind : Blu-Ray-Games : LittleBigPlanet Fifa 09 Motorstorm Pacific Rift Prince of Persia Uncharted Drakes Schicksal Killzone 2 James Bond -Ein Quantum Trost und mein neuzugang inFAMOUS PSN Games: Stardust HD High Velocity Bowling Burn Zombie Burn Rag Doll Kung Fu Gran Turismo 5 Prolouge The Last Guy Ratchet and Clank Quest for Buty und ein paar Games hab ich mir auch noch ausser Videotheck oder von Freunden geliehen. Darunter waren: Gta IV Resident Evil 5 Trivial Pursuit Eat Lead Tomb Raider Underworld Fallout 3 WWE Legends of Wrestlemania Burnout Paradise Virtua Tennis 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Gta 4 Resi 5 Assassins Creed Mirrors Edge 007 Skate 2 Midnight Club L.A. Far Cry 2 Need for Speed Undercover Killzône 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 beimir sind sacred2,und die uncharted2 beta dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 My Gamelist (New) Uncharted Assasin´s Creed Star Wars: the Force unleashed Burnout Paradise Race Driver Grid Civilization Revolution Gran Turismo 5 Prologue MGS 4 GTA IV LBP Sreet Fighter 4 Herr der Ringe: Die Eroberung Prince of Persia Midnight Club: LA Resident Evil 5 CollectorsEdition Sega Megadrive Collection Ferrari Challenge inFamous Virtua Tennis 2009 Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab im moment knapp 50 ps3 spiele, aber die zähl ich jetzt sicher net alle auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dann mach doch n Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Meine Games: Street Fighter 4 Sega Mega Drive Ultimate Collection The Eye Of Judgment X-Men Origins Wolverin Golden Axe Beast Rider Midnight Club Los Angeles Tom Raider Underworld Uncharted Drakes Schicksal Vikinks Battle For Asgard Heavenly Sword Siren Blood Curse Resident Evil 5 Ratchet & Clank Tools of Destruction Ratchet & Clank Quest for Booty Sonic Unleashed NBA 2K9 (verkauft) Zen Pinball (PSN) Rayman (PSN) Super Puzzle Fighters HD (PSN) Soul Calibur 4 (verkauft) Little Big Planet (verkauft) Eternal Sonata (verkauft) Metal Gear Solid 4 (verkauft) Devil May Cry 4 (verkauft) Race Driver Grid (verkauft) Naruto Ultimate Ninja Storm (verkauft) Mortal Kombat vs DC Universe (verkauft) Star Wars The Force Unleashed (verkauft) Legend of Wrestling (verkauft) Virtua Tennis 2009 Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dann mach doch n Foto gute idee imagesave.net es fehlen: baja - edge of control devil may cry 4 army of two conflict denied ops blacksite motorstorm fallout 3 resi 5 ferrari challenge mega drive collection dead space edit: viking ist auch nicht drauf das wars glaub p.s.: ich wollt das bild direkt einfügen, das bild wollt aber irgendwie net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.