Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also das sind meine Games! Army of Two-AT Army of Two 2-UK Bayonetta-UK Battlefield Bad Company Steelbook-DE Bioshock-AT Bioshock 2-UK Brütal Legend-UK Dark Sector-AT Dead Space-AT Call of Juarez Bound in Blood-AT Colin McRae Dirt Steelbook-DE Condemned 2-AT Dead to Right Retribution-HK Eat Lead-AT Fallout 3-AT Far Cry 2-Steelbook-UK F.E.A.R.-AT F.E.A.R. 2-AT God of War Collection-US Golden Axe Beast Rider-AT GTA 4-AT Heavy Rain-DE Infamous-UK Jericho-Steelbook-AT Metal Gear Solid 4-AT Mercenaries 2-AT Prototype-AT Resident Evil 5 Steelbook-UK Rogue Warrior-AT Shellshock 2-AT Silent Hill Homecoming-US Soldier of Fortune Payback-US The Orange Box-US Uncharted-AT Viking Battle of Asgard-AT Wanted Weapons of Fate-AT WET-UK X-Men Origin Wolverine-AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Uijuijuijuijui dann fang ich mal an aufzuzählen. . .Die PS3 besitze ich seid November 08', hab lange Zeit auf der Xbox360 Gamerscore gesammelt (ca.80.000), bis ich keine Lust mehr auf die blöden Zahlen hatte, danach hatte ich bis Dato, eigeintlich mich nie wirklich, für die Trophäen interessiert, aber jetzt hat mich hier die Sucht gepackt =) Ist aufjeden Fall besser wie die Blöden Gamerscore auf der Xbox360, wenn HOME mal dieses Teil einbaut, wo man seine Trophäen alle anschauen kann, dann hat das doch schon viel mehr Style =))) 1. Sega Mega Drive Ultimate Collection 2. NBA Live 09' 3. PES 09' 4. Heavenly Sword 5. Ninja Gaiden Sigma 6. Uncharted Drakes Schicksal 7. Assassin's Creed 8. Devil May Cry 4 9. Ratchet and Clank Quest for Booty 10. Overlord Raising Hell 11. LEGO Indianer Jones 12. Star Wars the Force Unleashed 13. Tomb Raider Underworld 14. Prince of Persia 15. Mirror's Edge 16. Grand Theft Auto IV 17. Soulcalibur IV 18. Dragon Ball Z Burst Limit 19. Naruto Ultimate Ninja Storm 20. Street Fighter IV 21. Motorstorm 22. Burnout Paradise 23. Gran Tursimo Prologue 24. Grid 25. Midnight Club L.A. 26. Pure 27. Siren Blood Curse 28. Silent Hill Homecoming 29. Unreal Turnament III 30. Timeshift 31. Battlefield Bad Company 32. Resident Evil 5 33. Resistance 2 34. Killzone 2 35. Fallout 3 36. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots PSN Titel: 1. Wipeout HD 2. Noby Noby Boy 3. Linger in Shadow (fragt sich nur ob man das als Spiel bezeichnen kann?!) 3. Gran Tursimo HD Ich könnte eigentlich viel mehr Games für die PS3 haben, hab hier aber noch so rund 90 Spiele für die Xbox360, die aber seid August 08' schon eingestaubt sind. Denn mit der zocke ich so gut wie gar nicht mehr...!^^ > Beweisfoto der PS3 Games < ;-) Und bloß Trophy lvl 4?? aber Respekt man so viele Games bei einem so kurzen Zeitpunkt biste irgendwie Reich oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Neu 1. Resistance: Fall of Men 2. Resistance 2 3. Call of Duty 4: Modern Warfare 4. Killzone 2 5. Burnout Paradise 6. Midnight Club: Los Angels 7. Race Driver: GRID 8. Fallout 3 9. Fifa 08 10. Prince of Persia 11. Far Cry 2 12. Battlefield: Bad Company 13. SEGA Super Star Tennis 14. Virtua Tennis 3 15. Assassin`s Creed 16. SmackDown vs Raw 2009 17. TNA IMPACT! Total Nonstop Wrestling 18. Lego Star Wars 19. Lego Batman 20. Viking: Battle for Agrad 21. Star Wars: The Force Unleashed 22. Heavenly Sword 23. The Eye of Judment 24. Ninja Gaiden: Sigma 25. Civilization Revolution 26. Turok 27. Ratchet & Clank: Quest for Booty 28. Ratchet & Clank: Tools of Destrution 29. Enemy Territory: Quake Wars 30. The Darkness 31. LittleBigPlanet 32. Uncharted: Drakes Schicksal 33. Gran Turismo 5: Prologue 34. Grand Theft Auto IV 35. Tomb Raider: Underworld 36. Mercenaries 2: World in Flames 37. Alone in the Dark: Inferno 38. Der Pate II 39. Mirror´s Edge 40. Fifa 09 41. Unreal Tournament III 42. BioShock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Lol, von solchen Listen kann ich im Moment nur träumen. Bislang hab ich nur 4 Games Condemned 2 (UK), Siren Blood Curse, Mirror´s Edge, Silent Hill Homecoming (US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Rot = Neu 1. Assassins Creed 2. Burnout Paradise 3. Buzz! 4. Call of Duty 3 5. Call of Duty 4 - Modern Warfare 6. Call of Duty - World at War 7. Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 8. DefJam - Icon 9. Die Simpsons - Das Spiel 10. EyeCreate 11. FarCry 2 12. Grand Theft Auto IV 13. Haze 14. Juiced 2 15. Little Big Planet 16. Mercenaries 2 - World in Flames 17. Midnight Club - Los Angeles 18. Mirror's Edge 19. Motorstorm 20. Need for Speed Carbon 21. Need for Speed Pro Street 22. Need for Speed Undercover 23. Pirtates of the Caribean - Am Ende der Welt 24. Race Driver Grid 25. Ratchet & Clank - Tools of Destrucion 26. Ratchet & Clank - Quest for Booty 27. Resistance - Fall of Man 28. Resistance 2 29. Ridge Racer 7 30. Saints Row 2 31. Sid Meier's Civilization 32. Socom - Confrontration 33. Soul Calibur IV 34. Star Wars - The Force Unleashed 35. Stranglehold 36. Stuntman - Ignition 37. The Darkness 38. Transformers - The Game 39. Tom Clancy's - Endwar 40. Tom Clancy's - Ghost Recon Advanced Warfighter 2 41. Tom Clancy's - H.A.W.X 42. Tomb Raider - Underworld 43. Unchartred - Drakes Schicksal 44. Wheelman PSN: 1. Savage Moon 2. Age of Booty 3. Pixel Junk Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Und bloß Trophy lvl 4?? aber Respekt man so viele Games bei einem so kurzen Zeitpunkt biste irgendwie Reich oder so?? he he das mit dem lvl, wird ja jetzt geändert =) hab vorher net so auf trophys gezockt, siehe mein vorstellungs thread da weißte warum =) zu dem reich sein, joar iwie schon!^^ von nix kommt ja nix, gell?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 1. Singstar Vol. 1 2. Singstar Vol. 2 3. Singstar Vol. 3 4. Singstar Abba 5. Singstar Pop Edition 6. Fifa 08 7. Fifa 09 8. UEFA Euro 2008 9. Prince of Persia 10. Resident Evil 5 11. BUZZ TV Quiz 12. BUZZ Deutschlandquiz 13. Virtua Tennis 3 14. Burnout Paradise 15. Bad Company 16. NFS Underground 17. Assasins Creed 18. The Darkness 19. Little Big Planet 20. Call of Duty 4 21. Call of Duty 5 22. Gran Turismo 5 23. Ein Quantum Trost 24. Far Cry 2 25. GTA 4 26. Ghost Recon - Advanced Warfighter 27. Midnight Club L.A. 28. Uncharted - Drake Schicksal 29. Pure 30. PES 2009 31. Fifa 2010 32. Singstar Mallorca Party 33. Singstar Made in Germnay 34. Singstar Chartbreaker 35. Terminator - Die Erlösung 36. BUZZ Quiz World 37. Guitar Hero 5 38. Tomb Raider 39. Legend of Wrestlemania 40. Call of Duty Modern Wartfare 2 41. Asssasins Creed 2 42. Uncharted 2 43. Killzone 2 44. Motorstorm Pacific Rift 45. Trivial Pursuit PSN Spiele Flowers ZEN Pinball Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 oha, wenn ich sehe wie viele hier ewig lange listen haben...uiuiui also ich verkauf oder tausch spiele, wenn ich weiß dass ich sie nie wieder zocken werde oder wenn ich scho platin hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Meine PS3 Spiele: Burnout Paradise Buzz! - Quiz TV Killzone 2 MLB 09: The Show = 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Meine PS3-Games: Uncharted Bioshock :emot-raise: SEGA Mega Drive Ultimate Collection Grand Theft Auto 4 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Neu dabei Retail-Spiele Bladestorm Burnout Paradise Dynasty Warriors 6 Dynasty Warriors Gundam Dynasty Warriors Gundam 2 Devil May Cry 4 Fallout 3 Fifa 09 Gehirntraining (PSN-Edition) Grand Theft Auto IV Heavenly Sword Little Big Planet Metal gear Solid 4 Midnight Club Los Angeles Motorstorm Need for Speed Undercover Soul Calibur 4 Valkyria Chronicles Warhawk (PSN-Edition) PSN-Spiele Flower High Velocity Bowling Noby Noby Boy Pixeljunk Monsters + Encore Pain Rag Doll Kung Fu Super Stardust HD Super Street Fighter 2 HD Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Also habe momentan LBP Uncharted Singstar 1,2,3 und Pop edition Virtua fighter 5 Race driver Grid Fifa 08,09 Herr der Ringe die Eroberung Gta 4 Motorstorm Buzz Tivual pirsut Pain(store) Linger in shadows(store) Rag doll kung fu (store) ps jetzt im us store kostenlos für 1woche Flower(store) aber die meisten anderen spiele lohnen sich aber eher nur aus der videothek auszuleihen ausser online games die lohnen sich ja da eherzu kaufen, den einige spiele zb.alone in the dark in 2 tagen durch gehapt und ca 5€ bezahlt und wanted ca 8€ und auch durch also besser als wie 50-70€ auszugeben und danach nie wioeder zu spielen habe einmal den fehler gemacht mit herr der ringe 70€ und am 2 tag platin hehe kakke:banghead: hätte mir locker 65€ sparen können.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Meine Spiele : Resident evil 6 god of war 4 final fantasy 14 metal gear 5 gta5 und der pate 3 ich spiele die spiele auf meiner ps4:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Wenns du gut läuft können wir die noch alle auf unserer 3er zocken und du hockst dann da mit der 4er und kann greenray filme schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hää bin ich im falschen film oder träumt da einer ps4????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hehehe PS4 LOL aber *habenwill* Meine PS3 Games: SingStar Vol.1 SingStar Vol.2 (UK Version) Buzz Quiz TV (UK Version) Formula One Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 (Ösi Version) Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Racedriver Grid GTA 4 Gran Turismo Prologue Little Big Planet (UK Version) Haze Guitar Hero 3 Legends of Rock Ferrari Challange (UK Version) Brothers in Arms Hell's Highway Stuntman Ignition Midnight Club LA SC (UK Version) NFS Undercover Burnout Paradise (+DLC's) Killzone 2 (iwo aus Osteuropa:biggrin5:) Stranglehold The Godfather 2 (Ösi Version) Ein Quantum Trost (UK Version) Battlefield Bad Company Uncharted: Drake's Schiksal (UK Version) Und da ich grundsätzlich meine PS3 Spiele nicht verkaufe oder tausche werdens wohl noch n Paar mehr. Heißersehnt z.B. Gran Turismo 5, Uncharted 2: Among Thiefs, Modern Warfare 2 und BF: BC2. Achja und natürlich MAFIA 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Meine Trophy-Games Burnout Paradise Killzone 2 Little Big Planet Midnight Club L.A. Pure GTA IV Meine anderen Games Need For Speed - ProStreet Rainbow Six - Vegas 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Meine PSN Games Bejeweled 2 Crash Bandicoot 3: Warped Gran Tursimo HD Concept High Velocity Bowling Magic Ball Noby Noby Boy Pain Rag Doll Kung - Fu Fists of Plastic Ratchet & Clank: Quest for Booty Super Stardust HD The Last Guy Zen Pinball Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Games: Little Big Planet Singstar Vol. 1 Singstar Vol. 2 Singstar Vol. 3 Singstar Pop Edition Uncharted - Drake's Schicksal Harry Potter und der Orden des Phönix Prince of Persia Buzz! Quiz TV Buzz! das große Länderquiz (Österreich) Civilization Revolution Folklore The Eye of Judgment Lego Star Wars - Die komplette Saga Moto Storm Formular 1 Assassin's Creed Street Fighter 4 (könnte sein, dass ich noch 1 - 2 spiele vergessen hab) PSN-Games: Puzzle Quest Flower (es sollten aber noch weitere folgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 GTA IV SmackDown! vs. Raw 2009 Fifa 09 Tom Clancys Rainbow Six Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Resistance 2 FIFA09 GTA IV Singstar Ferrari Challenge Little Big Planet Wheelman Wanted Resident Evil 5 Buzz Quiz tv Der Pate II Call of Dutyrive Ultimate Collection Prince of Persia Alone in The Dark Battefield:Bad Company Der Herr Der Ringe Die Eroberung Fear 2 Uncharted Fallout 3 James Bond 007:Ein Quantum Trost Burnout Paradise Far cry 2 Midnight Club:Los Angeles Tom Clancy`s EndWar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.