Flammentod Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Neu 1. Resistance: Fall of Men 2. Resistance 2 3. Call of Duty 4: Modern Warfare 4. Killzone 2 5. Burnout Paradise 6. Midnight Club: Los Angels 7. Race Driver: GRID 8. Fallout 3 9. Fifa 08 10. Prince of Persia 11. Far Cry 2 12. Battlefield: Bad Company 13. SEGA Super Star Tennis 14. Virtua Tennis 3 15. Assassin`s Creed 16. SmackDown vs Raw 2009 17. TNA IMPACT! Total Nonstop Wrestling 18. Lego Star Wars 19. Lego Batman 20. Viking: Battle for Agrad 21. Star Wars: The Force Unleashed 22. Heavenly Sword 23. The Eye of Judment 24. Ninja Gaiden: Sigma 25. Civilization Revolution 26. Turok 27. Ratchet & Clank: Quest for Booty 28. Ratchet & Clank: Tools of Destrution 29. Enemy Territory: Quake Wars 30. The Darkness 31. LittleBigPlanet 32. Uncharted: Drakes Schicksal 33. Gran Turismo 5: Prologue 34. Grand Theft Auto IV 35. Tomb Raider: Underworld 36. Mercenaries 2: World in Flames 37. Alone in the Dark: Inferno 38. Der Pate II 39. Mirror´s Edge 40. Fifa 09 41. Unreal Tournament III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Meine Sammlung Alone in the Dark Assassins Creed Burnout Paradise Dead Space FIFA 08 Little Big Planet Mirrors Edge Need for Speed: Pro Street Prince of Persia Resident Evil 5 Singstar Trivial Pursuit Uncharted: Drakes Schicksal Bald: Ferrari Challenge und Battlefield Bad Company PSN Titel Astro Tripper Burn Zombie Burn Flower High Velocity Bowling Linger in Shadows Pain Buzz und Motorstorm Pacific Rift getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hab jetzt neue game: 007 Quantom Trost, Midnight Club LA, Resistance2 und NFS Undercover. Werde alle games abwechselnd spielen. Bei 007 fehlen mir nur noch 18 online trophys bis zur 3ten platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also ich besitze folgende Games. Fallout 3 Resident Evil 5+versus mode Killzone 2+addon Street Fighter IV Grand Theft Auto IV Metal Gear Solid IV Little Big Planet The Elder Scrolls IV Oblivion(Game of the year Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hab mal 'ne Frage. Gibt es für PS3 Spiele eigentlich ne Seite wo man seine Spiele auflisten kann? So was wie bei den Trophies aber nur für die Spiele die man hat. Ich meine so wie z.B. bei Nintendofans die so etwas anbieten. Wenn ihr unten auf meine Nintendosignatur klickt seht ihr was ich meine. Wäre ja nicht schlecht dann bräuchte hier nich jeder eine ellenlange Liste schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matznn Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hab da auch noch´n paar rumliegn^^ 1. MGS4 2. GTAIV 3. Warhawk 4. Resistance2 5. CoD4 6. C&C3 7. RE5 8. The orange Box 9. UTIII 10. NFS Uc 11. GT:Prolog 12. Burnout Paradise 13. Fifa 09 14. Fifa 08 15. Little Big Planet 16. StarWars TFU 17. Ratched&Clank ToD 18. Ratched&Clank QfB 19. Uncharted 20. Assasins Creed 21. Fight Night 3 22. DBZ 23. Virtual Fighter V 24. Soul Calibur IV 25. Def Jam Icon 26. Civilisation Revolution 27. Guitar Hero III 28. Eye of Judgement 29. Strangle Hold 30. Jericho 31. Killzone 2 32. Far Cry 2 33. Fallout 3 34. Dead Space 35. Spiderman 3 36. X-Men Origins 37. UFC09 (bestellt) 38. Sacred 2 (bestellt) PSN-Games sind glaub ich nicht erwähnenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Insgesamt habe ich zurzeit an die 33 Games. Army of Two Assassin's Creed Battlefield - Bad Company Burnout Paradise - The Ultimate Box Call of Duty 3 Call of Duty 4 - Modern Warfare Call of Duty - World at War Clive Barker's Jericho Eat Lead - The Return of Matt Hazard Fallout 3 Far Cry 2 Full Auto 2 - Battlelines Grand theft Auto 4 Heavenly Sword James Bond 007 - Quantum of Solace John Woo's Stranglehold Kane & Lynch - Dead Men Killzone 2 Medal of Honor - Airborne Mercenaries 2 - World in Flames Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Mirror's Edge Motorstorm Race Driver GRID Resistance - Fall of Man Saint's Row 2 The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena The Darkness Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Uncharted - Drakes Schicksal Virtua Fighter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also ich habe Bio Shock Little Big Planet Fifa 09 Need for Speed Undercover Midnight Club : Los Angeles The Elder Scrolls IV : Oblivion Fallout 3 Skate 2 Naruto Ultimate Ninja Storm The Chronicles of Riddick : Assault on Dark Athena Grand Theft Auto IV (bestellt) Far Cry 2 (bestellt) Killzone 2 (bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ALso ich besitze momentan: Metal Gear Solid 4 Streetfighter 4 Mortal Kombat vs DC Universe X-Men Origins -Wolverine Motor Storm Pacific Drift Little Big Planet Uncharted Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 1. Army of 2 2. Uncharted Drake´s Schicksal 3. Saints Row2 4. Battlefield Bad Company Gold Edition 5. Far Cry 2 Collector´s Edition 6. Resistance Fall of Man 7. Call of Duty 4 Modern Warfare 8. Timeshift 9. Assassin´s Creed 10. GTA IV 11. Devil May Cry 4 12. Marvel Ultimate Alliance 13. Star Wars The Force Unleashed 14. Fifa08 15. Fifa 09 16. Fifa Street 3 17. Skate. 18. NHL 2k7 19. Virtua Tennis 3 20. Need for Speed Pro Street 21. Gran Turismo 5 Prologue 22. Ridge Racer 7 23. The Eye of Judgment 24. SingStar 25. Def Jam Icon 26. Soul Calibur IV 27. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patroits 28. Mirror´s Edge 29. Little Big Planet 30. Mortal Kombat vs DC Universe 31. Need for Speed Undercover 32. Midnight Club Los Angeles 33. Tom Clany´s Endwar 34. Buzz Quiz TV Special Edition 35. Killzone Limitierte Sammlerausgabe 36. Street Fighter Collectors Edition 37. James Bond Ein Quantum Trost 38. Resident Evil 5 39. Eat Lead Return of the Matt Hazard 40. Oblivion GofY Edition 41. Burnout Paradise The Ultimate Box 42. Resistance 2 43. Prince of Persia 44. Pure (neu) 45. Shaun White Snowboarding (neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 boah 45 spiele is sehr viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Battlefield Bad Company Burnout Paradise Gran Turismo 5 Prologue GTA 4 Killzone 2 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Midnight Club Los Angeles Race Driver Grid Resident Evil 5 Uncharted - Drakes Schicksal Alone in the Dark - Inferno Little Big Planet Legende: Neu dazugekommen Weggefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also: - Battlefield Bad Company - Little Big Planet - GTA IV - Soul Calibur 4 - Prince of Persia - Burnout Paradise - Resistance 2 Seit Heute: - SEGA Mega Drive Collection - Killzone 2 Vor kurzem verkauft: - Ratchet & Clank - Resistrance - Mirrors Edge - Saints Row 2 - Uncharted - Dead Space - Motorstorm - MGS 4 - Fallout 3 Jetzt wo ich die alle aufzähle merk ich erst wieviele das sind..........Ich verbringe definitiv zu viel Zeit mit der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 WWE SvR09 WWE LoW-----------Platin-----------getauscht Uncharted---------------------------verkauft Heavenly Sword Naruto Ultimate Ninja Stom Stranglehold ( Promo Version ) MGS 4 Devil May Cry 4 Gta 4 Kane & Lynch--------------Getauscht Tony Hawk Proving Ground Dragonball Z Burst Limits Singstar Vol:1 Virtua Fighter 5 MK Vs DC-----------------getauscht Soul Calibur 4 Resident Evil 5-----------Platin NEU: Little Big Planet Burnout Paradise Princo of Persia Fallout 3 Pro Evolution Soccer 2008 PSN Games: High Velocity Bowling----------100% Pain Megaman 9 Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix MK 2 Sai XIII Prince of Persia Epilouge Ein Japanisches Nachrichten Game Möchte noch haben: Street Fighter 4 Midnight Club LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Neu dabei ... • Assassin's Creed • Battlefield Bad Company • Bioshock • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warfare • Call of Duty 4 - Modern Warfare Extended Card Pack • Call of Duty - World at War • Dead Space • Der Pate 2 • Fallout 3 • Far Cry 2 • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • High Velocity Bowling • James Bond 007 - Ein Quantum Trost • Killzone 2 Steelbook • Little Big Planet • Mercenaries 2 - World in Flames • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Prince of Persia Epilog • Resistance: Fall of Men • Resistance 2 • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Formula One Championship Edition LBP Midnight club Los Angeles Grand Theft Auto IV Fifa 09 Killzone 2 Wird noch gekauft: Nfs:undercover Pure (vielleicht) Re5 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @ Marc: Gib mir Bescheid wenn du Killzone 2 mal online spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @ Marc: Gib mir Bescheid wenn du Killzone 2 mal online spielst Oh man, hoffe ich komme dazu, will ja mal die anderen anspielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Fühl dich nicht von mir gedrängt. Ich seh's ja dann im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Uijuijuijuijui dann fang ich mal an aufzuzählen. . . Die PS3 besitze ich seid November 08', hab lange Zeit auf der Xbox360 Gamerscore gesammelt (ca.80.000), bis ich keine Lust mehr auf die blöden Zahlen hatte, danach hatte ich bis Dato, eigentlich mich nie wirklich, für die Trophäen interessiert, aber jetzt hat mich hier die Sucht gepackt =) Ist aufjeden Fall besser wie die Blöden Gamerscore auf der Xbox360, wenn HOME mal dieses Teil einbaut, wo man seine Trophäen alle anschauen kann, dann hat das doch schon viel mehr Style =))) Spiele sind alle meist in AT-Version oder UK-Version, da man sich die deutschen Games ja nicht kaufen kann, da die alle verhamlost werden... -.- PS3 Retail: Alone in the Dark: Inferno Assassin's Creed Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company BioShock BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Colin McRae DiRT 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Dead Space Devil May Cry 4 Dragon Age: Origins Dragon Ball Raging Blast Dragon Ball Z Burst Limit Eye Pet F.E.A.R. 2 Fallout 3 Final Fantasy XIII Ghostbusters: The Video Game Gran Tursimo Prologue Grand Theft Auto IV Grid God of War: Collection God of war III Hannah Montana Heavenly Sword Heavy Rain inFamous Jucied 2 Killzone 2 LEGO Indianer Jones Little Big Planet Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Midnight Club L.A. Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Motorstorm Naruto Ultimate Ninja Storm NBA Live 09' Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Ninja Gaiden Sigma Ninja Gaiden Sigma 2 Overlord Raising Hell PES 09' Prince of Persia Pure Ratchet and Clank Quest for Booty Resident Evil 5 Resistance 2 Sega Mega Drive Ultimate Collection Sid Meier's Civilization Revolution Silent Hill Homecoming Siren Blood Curse Soulcalibur IV Star Wars the Force Unleashed Street Fighter IV Super Street Fighter IV Terminator: Die Erlösung Tekken 6 Timeshift Tomb Raider Underworld Trivial Pursuit Uncharted Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Unreal Turnament III Wanted: Weapons of Fate --------------------------------------------- PSN Arcade: .deTuned Astro Tripper Battle Fantasia Bejeweled 2 Burn Zombie Burn! Cell Factor Psychokinetic Wars Comet Crash Critter Crunch Digger HD Droplitz Flower Frogger Returns Go! Sudoku Gran Tursimo HD Heavy Weapon High Velocity Bowling Hyperballoid HD Lemmings Linger in Shadows Mainichi Issho Mortal Kombat 2 Noby Noby Boy Numblast Rag Doll Kung Fu Rocket Night Shatter Super Stardust HD The Punsiher No Mercy The Secret of Monkey Island TMNT Turtles in Time - Re-Shelled Trash Panic Trine TV Show King Uno Vandal Hearts: Flamms of Judgment Wakeboarding HD Wipeout HD Wolfenstein 3D Zombie Apocalypse Zuma --------------------------------------------- PSOne: Crash Bandicoot Crash Bandicoot 3 Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Resident Evil: Directors Cut Resident Evil 2 Silent Hill Wild Arms II WipeOut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.