PoEd08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Far Cry 2 uncutDead Space GTA 4 Prince of Persia Call of Duty 5 Bioshock uncut Oblivion GotY The Orange Biox uncut Fallout 3 uncut Tomb Raider Underworld. PS: ich zock nie, hab keine Platin geschweige den bei einem Game über 40 % der Trophy's wozu hast du dich dann angemeldet? Sorry nicht böse gemeint oder so, aber wenn du nie zokkst und schon sagst du hast keinen, geschweige über 40%, hört sich meiner Meinng an als ob du gar keine große Lust auf zokken hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Bisher leider nur: FIFA 09 Rainbow Six: Vegas TNA Impact! Tony Hawk´s Proving Ground Werd mir nächste Woche wohl ein neues holen, was derzeit nach Fracture oder Beijing 2008 aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Resistance Fall of a Man Motorstorm (waren beide beim Kauf dabei - jaaa die gute 60 GB noch ) Tony Hawk Project 8 Tony Hawk Proving Ground Shaun Whites Snowboarding Jericho Guitar Hero 3 Guitar Hero World Tour Ratchet und Clank (für 10 Eur die NON-Platinum-Version bei Saturn bekommen^^) Little Big Planet (Platin) Bioshock (Platin) Dead Space (Platin) Killzone 2 Fallout 3 Worms ich glaub das wars^^ alle Spiele (versteht sich von selbst uncut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 wozu hast du dich dann angemeldet? Sorry nicht böse gemeint oder so, aber wenn du nie zokkst und schon sagst du hast keinen, geschweige über 40%, hört sich meiner Meinng an als ob du gar keine große Lust auf zokken hast Ich habe mich angemeldet, damit ich Spaß am zocken finde . Ich spiel eigentlicht nur CoD 5. Online ! Aber das mit dem Trophäen find ich ne coole Sache, nur hab ich noch nicht den Anreiz diese zu holen ! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ahsoo okay jett weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 also meine spiele stehen in meiner signatur. wird langsam zeit das ich platins sammle, habe keine einzige und nur mickrige 5 goldene. habe mir vor kurzem uncharted und burnout paradise tub besorgt. bei uncharted fehlen mir nur noch 10 oder so und bei burnout hab ich grad erst angefangen. hab mich hier auch deswegen neu angemeldet. ab jetzt zocke ich knapp alle meine spiele auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 spiele: ein qunatum trost (platin) midnight club la (platin) far cry 2 (47 %) mirrors edge (36 %) resident evil 5 (12 % noch) assassins creed( ohne trophies leider) gta 4 ( 32 %) skate 2 (74 % noch paar freeskate und wenig online spiel dann platin:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceman Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Meine Games : Bioshock, Fallout 3 AT Uncut, GTA 4, Fifa 09, Bad Company, Ein Quantrum Trost Collecters Ed, Killzone 2 Steelbook Ed, Resident Evil 5 Steelbook Ed , MGS 4, Resistance F.O.M AT, C&C Alarmstufe Rot 3, Strangehold Collecters Ed, Kane and Lynch Collecters Ed, PSN: Tekken 5 D.R Online, Wheel of Fortune, Savage Moon, Lumines Supernova, Warhawk + Addons, PAIN, 3 on 3 NHL Arcade, Pixeljunk Monsters, Pixeljunk Eden, Supersonic arcrobatic Battlecars, Blast Factor, echocrome, Mahjong Tales, Wipeout HD, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-san186 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Meine Spiele sind: -Fallout 3 (100%) -Star Wars : The Force unleashed -Resident Evil 5 -Gta 4 -Resistance 2 -Battlefiled Bad Company -Metal Gear Solid 4 -Ratched und Clank Tools of Destruction -Ratched und Clank Quest for Booty -Motorstorm Pacifik Rift -Buzz QUiz TV -Uncharted Drakes Fortune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich glaube wenn ich hier alle aufzähle nimmt die liste kein ende Ich hab so ca. 70 Spiele Ich habe auch so um 70 Spiele echt schon Wahnsinn *gg*. dann bin doch nicht ich der einzige der was so viele hat. Bei mir würde es auch kein Ende nehmen wenn ich die auszählen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 es waren sogar mal mehr , hab viele verkauft ...Das liegt aber daran , dass ich Leidenschaftlicher Sammler bin ! Aber 70 Disc Spiele , OHNE PSN titel Gleich wie bei mir, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler, deshalb habe ich so viele. aber verkaufen würde ich keines :-)) bin zu sehr Sammler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gleich wie bei mir, ich bin auch leidenschaftlicher Sammler, deshalb habe ich so viele. aber verkaufen würde ich keines :-)) bin zu sehr Sammler:biggrin5: Ich kann mich auch nicht von meinen Spielen trennen und sammle sie. Auch wenn ein paar Mistspiele dabei waren. Aber ich red hier von PS2. Da hab ich so 50 Spiele oder so. Bei der PS3 steigt langsam meine Sammlung. Ich werd mir vielleicht Bioshock, GTA4 und Fallout3 zulegen Dabei sollte ich meine anderen drei spiele erstmal durchmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Meine Games: Rot = Neu - Dragon Age: Origins - Just Cause 2 (Limited Edition) - Star Ocean: New Hope - International - Heavy Rain - Final Fantasy XIII - Assassins Creed 2 - Eye Pet - Call of Duty. Modern Warfare 2 - Ratchet & Clank: Crack in Time - Need for Speed Shift - Fallout 3 Game of the Year Edition - Uncharted 2 - Wolfenstein - NFS: Pro Street - Full Auto 2 - Condemned 2 - Die Simpsons - The Eye of Jugdement - Heavenly Sword - Dark Sector - Lair - Call of Duty 3 - Call of Duty 4: Modern Warfare - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty: World at War - Ratchet & Clank ToD - Soul Calibur IV - Assassins Creed - The Orange Box - Lost - Fear - Folklore - Bioshock - Metal Gear Solid 4 - BF Bad Company (Gold Edition) - The Darkness - Burnout Paradise - Buzz Quiz TV - Haze - Unchartet - Hawx - Gehirntraining - Hakuna Matata (Africa, Asia Version) - Little Big Planet - DMC 4 - Army of Two - Lost Planet - MotorStorm - Stuntman - Resistance - Resistance 2 - Alone in the Dark - Resident Evil 5 - Mercenaries 2 - Warhawk - Colin McRae Dirt - Naruto Ultimate Ninja Storm - Splinter Cell Double Agent - Turok - Oblivion: Spiel des Jahres Edition - Dead Space - Sonic Unleashed - Mirrors Egde - GTA IV - Saints Row 2 - Mortal Kombat VS DC Univere - Street Fighter IV - Fracture - Trivial Pursuit - Fallout 3 - Killzone 2 - X-Blades - Prince of Percia PSN Titel: - Pain - Elefunk - Flower - Gehirntraining - Uno - .de Tuned - Bejeweled 2 - Cuboid - Echochrome - Interpol - Magic Ball - Noby Noby Boy - Precipice of Darkness: Episode 1 - Rag Doll Kung Fu - Trash Panic - Linger in Shadows - Savage Moon - Star Trek: D-A-C - UNO - Droplitz - Blue Toad Murder Files: The Misteries of Little Riddle Demnächst: God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Echt nicht schlecht eure Sammlungen. Ich hab mir ja vorgenommen erst ein neues Spiel zu kaufen, wenn ich mindestens 1 Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Boah ey , da bin ich ja beruhigt das ich doch nich so ein süchtiger bin ,für den ich immer gehalten werde habe gerade ma 12 spiele :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Meine Games Burnout Paradise BUZZ Call of Duty 4: Modern Warfare Dead Space Devil May Cry 4 Gran Tourismo 5 Prologue Grand Theft Auto 4 Heavenly Sword Killzone 2 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Motorstorm Ninja Gaiden Sigma Rachet & Clank: Tools of Destruction Rachet & Clank: Quest for Booty Resistance: Fall of Man Resistance 2 The Darkness Uncharted: Drakes Fortune Worms gelb = neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Meine Games - Burnout Paradise - Call of Duty 3 - Call of Duty Modern Warfare - Call of Duty World at War - NBA Homecourt - Midnight Club LA - Fifa 09 - Buzz - Far Cry 2 - Shaun White Snowboarding - Mirrors Edge - GTA IV - Uncharted - Spyro PSN Games - Rag Doll Kung Fu - Magic Ball - Worms - Pain - High Velocity Bowling - Tekken DR - Super Rub a Duck - Linger in Shadows - Burn Zombie Burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Meine Games: Virtua Fighter 5 Juiced 2 Oblivion 4 Assasins Creed Burnout Paradise Soul Calibur 4 GTA 4 Singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Motorstorm Resistance: Fall of Man Def Jam: ICON Smackdown vs. RAW 2008 Virtua Tennis 3 Lost: Via Domus Lost Planet: Extreme Condition Grand Theft Auto IV. Civilization Revolution Sega Superstars Tennis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Sonic the Hedgehog Uncharted: Drake's Schicksal Heavenly Sword Fifa 09 Burnout Paradise LittleBigPlanet Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Mercenaries 2: World in Flames Resistance 2 Prince of Persia Motorstorm Pacific Rift James Bond 007: Ein Quantum Trost Midnight Club: Los Angeles Sonic Unleashed Fallout 3 X-Blades SEGA Mega Drive Ultimate Collection Killzone 2 Street Fighter IV. Marvel Ultimate Alliance Resident Evil 5 WWE Legends of WrestleMania Ferrari Challenge Warhawk Bioshock Pure Leisure Suit Larry: Box Office Bust Trivial Pursuit Gran Turismo 5 Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Meine Sammlung besteht aus 2 Games LOL, viele halt direkt nach Platin wieder verkloppt wie Trivial Pursuit und LBP, ect... -Uncharted -Resident Evil 5 ABBBER dafür hab ich n Kumpel mit ca. 35 Spielen, an denen ich mich SEHR freizügig bedienen darf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.