Gast Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hab nur ne kleine sammlung : Nascar 08 Spieder - Man 3 Tony Hawk Proving Ground Burnout Paradise Resistance 2 Skate 1 Motor storm Pacific rift Mirrors Edge Fifa 09 Gta 4 Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 meine ist auch noch nicht so groß. WWE SvR09 WWE LoW-----------Platin Uncharted Heavenly Sword Naruto Ultimate Ninja Stom Stranglehold ( Promo Version ) MGS 4 Devil May Cry 4 Gta 4 Kane & Lynch Tony Hawk Proving Ground Dragonball Z Burst Limits Singstar Vol:1 Virtua Fighter 5 MK Vs DC Soul Calibur 4 Resident Evil 5-----------Platin Wußte nicht das auch download game aufgezählt werden^^ High Velocity Bowling Pain Megaman 9 Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix MK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Neu dabei • Assassin's Creed • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warfare • Call of Duty 4 - Modern Warfare Extended Card Pack • Call of Duty - World at War • Far Cry 2 • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • High Velocity Bowling • Little Big Planet • Mercenaries 2 - World in Flames • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Prince of Persia Epilog • Resistance: Fall of Men • Resistance 2 • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @ Marc Was ist Modern Warface? Ich mein in diesem Spiel muss man sich glaub ich keine Kriegsbemalung ins Gesicht schmieren Für Farcry2 haett ich kein Geld mehr ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @ MarcWas ist Modern Warface? Ich mein in diesem Spiel muss man sich glaub ich keine Kriegsbemalung ins Gesicht schmieren .... Hab das Spiel immer nur mit diesem Namen geschrieben bzw. im Kopf gehabt, echt krass eigentlich :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 .... Hab das Spiel immer nur mit diesem Namen geschrieben bzw. im Kopf gehabt, echt krass eigentlich :emot-raise: ... Jaja, wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat...das kenn ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine Liste: 1. Buzz Quiz TV - Special Edition 2. Dead Space 3. Fifa 09 4. GTA IV 5. Little Big Planet 6. Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots 7. Motorstorm 8. Resident Evil 5 9. Ridge Racer 7 10. Stuntman: Ignition 11. The Orange Box 12. Uncharted: Drake's Schicksal 13. Valkyria Chronicles (Bin ich der einzige der es hat:confused:) Eigentlich ja auch der Signatur zu entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Battlefield Bad Company Burnout Paradise Gran Turismo 5 Prologue GTA 4 Killzone 2 Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Midnight Club Los Angeles Race Driver Grid Resident Evil 5 Uncharted - Drakes Schicksal Neu dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 meine bescheidene sammlung... PS3 Games: Jericho UNCUT Stranglehold UNCUT Assassin's Creed UNCUT Tomb Raider Underworld Devil May Cry UNCUT Der Pate UNCUT The Orange Box: Half Life 2 UNCUT Condemned 2 UNCUT Call of Duty 4 The Darkness UNCUT Das Bourne Komplott UNCUT The Elder Scrolls IV: Oblivion Civilisation Revolution Juiced 2 Far Cry 2 UNCUT Resitance 2 UNCUT Burnout Paradise Lego Star Wars: Die Komplette Saga F.E.A.R. UNCUT F.E.A.R. 2 UNCUT Fallout 3 UNCUT Dead Space UNCUT Uncharted Killzone 2 UNCUT Little Big Planet Monopoly Bioshock UNCUT Metal Gear Solid 4 Gran Turismo 5: Prolouge High Velocity Bowling Super Rub a Dub Resident Evil 5 UNCUT GTA 4 UNCUT NEU: Silent Hill Homecoming UNCUT Legendary UNCUT Trivial Pursuit Gesamt: 36 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine Spielauswahl ist betraechtlich geschrumpft, da ich viele verkauft hatte. So sieht's zur Zeit bei mir aus: Call of Duty 4 Modern Warfare () Call of Duty World at War () Dead Space () Far Cry 2 () Grand Theft Auto 4 () Lego Indiana Jones (:emot-keke:) Metal Gear Solid 4 () Mortal Kombat vs DC Universe () Resident Evil 5 () Sega Mega Drive Collection (NEU ) Star Wars - The Force Unleashed (:emot-raise:) Uncharted: Drakes Schicksal () Natürlich alles Uncut Ja selbst Indiana Jones, das Metzelspiel schlecht hin, wo die Körperteile nur so fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Meine PS3 Spiele: NEU Little Big Planet Virtua Tennis 3 Fallout 3 GTA 4 Mirrors Edge F.E.A.R.2 Burnout Paradise FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Motorstorm Resistance: Fall of Man Def Jam: ICON Smackdown vs. RAW 2008 Virtua Tennis 3 Lost: Via Domus Lost Planet: Extreme Condition Grand Theft Auto IV. Civilization Revolution Sega Superstars Tennis Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Sonic the Hedgehog Uncharted: Drake's Schicksal Heavenly Sword Fifa 09 Burnout Paradise LittleBigPlanet Mirror's Edge Mortal Kombat vs. DC Universe Mercenaries 2: World in Flames Resistance 2 Prince of Persia Motorstorm Pacific Rift James Bond 007: Ein Quantum Trost Midnight Club: Los Angeles Sonic Unleashed Fallout 3 X-Blades SEGA Mega Drive Ultimate Collection Killzone 2 Street Fighter IV. Marvel Ultimate Alliance Resident Evil 5 WWE Legends of WrestleMania Ferrari Challenge Warhawk Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Burnout Paradise Little Big Planet Pure Killzone 2 Midnight Club L.A. Rainbow Six - Vegas 2 Ratchet & Clank: Tools of Destruction Need For Speed - ProStreet Meine PSN Games: Ratchet & Clank: Quest for Booty Super Stardust HD High Velocity Bowling Gran Tursimo HD Concept The Last Guy Crash Bandicoot 3: Warped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan 555 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ohaa wie viele manche haben. Meine : Die die ich habe Die die ich nicht mehr habe Midnight Club LA Uncharted: Drakes Schicksal GTA IV Resident Evil 5 Legends of Wrestlemania Gran Turismo 5:Prolouge Saints Row 2 Der Pate FIFA 09 Assassin's Creed CoD: Modern Warfare Ghost Recoon (oder wie das auch heißt) Resistance 1 Resistance 2 50 cent : Blood on the sand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Meine kleine Sammlung Bladestorm Heavenly Sword Motorstorm LittleBigPlanet Grand Theft Auto IV Soul Calibur 4 Devil May Cry 4 Midnight Club Los Angeles Fifa 09 Dynasty Warriors: Gundam Dynasty Warriors 6 Was ich nicht mehr habe (verkauft) Buzz TV Quiz Sonic - The Hedgehog Beijing 2008 Gran Tourismo 5 Prologue Ratchet & Clank: Tools of Destruction Call of Duty 3 PES 2008 Tony Hawk Project 8 Und für diesen Monat (um genau zu sein am 24.04) gesellt sich Dynasty Warriors: Gundam 2 zur meine Sammlung hinzu *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich habe : - Devil May Cry 4 - Bioshock - Need for Speed Carbon - Need fpr Speed Pro Street - Untold Legends - Assassins Creed - Enchanted Arms - The Elder Scrolls Oblivion - Prince of Persia - Mercenaries 2 - Burnout Paradise Ultimate Box - Viking Battle for Asgard - Saints Row 2 - Mirrors Edge - Gehirntraining - Motorstorm Pacific Rift - Fallout 3 - Genji - Folklore - GTA 4 - Darkness - Lair - Warhawk - Resident Evil 5 - X-Blades - Sega Mega Drive Ultimate Collection - Uncharted Drakes Schicksal - Soul Calibur IV - Little Big Planet (von Freundin) - Ratatuille (von Freundin) auch schon ne Menge Kohle für gelassen ... aber zocke halt gern und kann dabei entspannen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ik ahb auch so um die 50 games die alten spiele verkaufe ich aber immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silichan Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 also ich hab: Heavenly Sword (direkt gekauft) Little Big Planet (war dabei) Ratchet and Clank ToD Naruto Ultimate Ninja Storm (viel Potenzial aber ohne Triophies:banghead:) Burnout Paradise (platin ^^) Vom Kollega: Uncharted Buzz Resitance 1 Motorstorme(hab ich weg gemacht ) Sonic the Hedgehog(hab ich auch weg gemacht:mad1:) Ausa Videothek: Battlefield:Bad Company(muss ich mir noch kaufen:drool5:) Prince of Perisa Mirrors Edge Wheelman(probleme....) Killzone 2 (bombe echt eh aber mir fehlen noch 2 level) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Killzone 2 GTA IV Metal Gear Solid 4 Fifa09 Motorstorm Pacifik Rift Skate2 Virtua Tennis 3 Resistance 2 Call of Duty 4 Ferrari Challenge Racedriver Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Resistance Resistance 2 Far Cry 2 Rainbow Six Vegas 2 uk uncut Fifa 09 Burnout Paradise Little Big Planet Call of Duty 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.