LoCoBlaZini Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich würde gern mal wissen was ihr für games habt vielleicht könnten wir ja mal zusammen online spielen meine Games sind cod4 gta4 mgs4 fifa 09 burnout paradise saints row 2 uncut lbp resident evil 5 the darkness stranglehold def jam icon assasins creed motorstorm fallout 3 skate der pate 2 uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wird bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 My Gamelist Uncharted Assasin´s Creed Star Wars: the Force unleashed Burnout Paradise Race Driver Grid Civilization Revolution Gran Turismo 5 Prologue MGS 4 GTA IV LBP Sreet Fighter 4 Herr der Ringe: Die Eroberung Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich glaube wenn ich hier alle aufzähle nimmt die liste kein ende Ich hab so ca. 70 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 70 PS3 Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 es waren sogar mal mehr , hab viele verkauft ... Das liegt aber daran , dass ich Leidenschaftlicher Sammler bin ! Aber 70 Disc Spiele , OHNE PSN titel Hab grad nochmal nachgezählt es sind genau 73 stck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Wahnsinn 70 Spiele man man, ich wüsste jetzt vielleicht noch max 10 oder 15 Spiele die ich noch kaufen würde wenn ich die günstig finde, aber 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 meine spiele sind motorstorm kane and lynch need for speed pro street fifa 08 fifa 09 gta 4 pes 08 mgs4 silent hill homecoming Fallout 3 Saints Row 2 Far Cry 2 Von Weihnachtsmann bekomme ich Call of Dutty 5 Dead Space Midnight Club LA P.s:ich war auch immer artig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hab grad nochmal nachgezählt es sind genau 73 stck. Quatsch,:wink: soviel gibt´s für PS3 doch noch gar nicht:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Quatsch,:wink: soviel gibt´s für PS3 doch noch gar nicht:wink: klar doch: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Playstation-3-Spiel und da ist z.B. Singstar auch nur 1x gelistet, obwohl es ja dafür schon 4 Spiele gibt, oder FIFA ist auch nur einmal drin.... ok, dort ist auch schon "Der Herr der Ringe: Die Eroberung" drin was es noch nicht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Krass das es schon wieder so viele sind. @ Devil: dann fehlen dir ja nur noch 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Unchartet NBA Street Hc (verkauft) The Darkness uncut Assassins Creed (verkauft) CoD 3 (verkauft) CoD 4 CoD 5 Lego Indiana Jones GRAW 2 (verkauft) Dead Space MK vs DC Far Cry 2 MGS 4 GTA 4 Starwars TFU Resictence (verkauft) Army of Two (verkauft) Fallout 3 (verkauft) Burnout Paradise (Store) Warhawk (Store) Super Stardust HD (Store) Wipeout HD (Store) Megaman 9 (Store) Mortal Kombat 2 (engl. Store) Age of Booty (Store) Echocrome (Store) GTI Club+ (Store) Gehirntraining (Store) Geon (Store) Blast Factor (Store) Astrotripper (Store) Tekken DR (Store) Lemminge (Store) Linger in Shadows (Store) Elefunk (Store) uva verkaufte Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also ich liste hier mal auf Ferrari Challenge Blitz 2 The League Rockband Guitar Hero 3 Guitar Hero World Tour Motorstorm PR Pure LittleBigPlanet Sonic Unleashed Eternal Sonata Spyro The Dragon Gehirntraining TimeShift Kane & Lynch Strangelhold Overlord Eye Of Judgement The Darkness Fear Dynasty Warriors Formel 1 Conan Call Of Duty 3 - 5 Das Bourne Komplott Orange Box Ratchet & Clank Race Driver Grid Monster Madness Colin McRae Dirt Ninja Gaiden Sigma Motorstorm Uncharted Resistanse 1 - 2 GTA 4 Fracture James Bond Guitar Hero Aerosmith Soldier of Fortune GT Prologue Vampire Rain MLB 08 Saints Row 2 Turning Point Siren Blood Curse Dead Space MC Los angeles Fight Night Round 3 Star Wars Socom Confrontation Mercenaries Unreal Tournament Burnout Paradies The Club NHL 09 Haze The Godfather Condemned 2 Army Of Two Assassins Creed Devil May Cry 4 Beijing 2008 Rainbow Six VEgas 2 FarCry 2 Golden Axe Beast Rider Soul Calibur 4 MGS 4 Bioshock BFBC Buzz Quiz TV Madagascar 2 So das wärs , es sind nicht alle ,2 oder 3 Games hat noch nen freund von mir !!! Die meisten Sind us oder Pegi versionen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 yeeeek, wau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wie viel verdienst du im monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wie viel verdienst du im monat Genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Devil ich glaub zur zeit fuehren wir noch. muss dazu sagen meine Liste is net ganz vollstaendig `n paar Verkaufte fehlen noch, aber glaub an dich kommt keiner ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja man soll das nich überbewerten , mehr als die hälfte der Spiele hab ich noch nie angerührt , aber ich kann das Sammeln nich sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ne bewerten tu ich das gar nicht, aber wenn man so die liste sieht,merkt man doch das das eigentlich nicht ganz gesund ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Das sammeln wird nun eh weniger , durch die USK Diese dicken USK plaketten sehen einfach schrecklich aus ... aba naja es gibt ja noch Importe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.