Gallus96 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich würd mitmachen beim boosten hab das spiel nur ausgeliehen und will die platin trophäe schnell absahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn ihr boosten wollt dann addet mich ! Alle schreiben hier was rein, aber keiner addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Adde du doch einfach mal die Leute, würde dann vielleicht etwas schneller gehen Vielleicht schauen auch nicht alle hier wieder rein und warten auf eine FA im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Adde du doch einfach mal die Leute, würde dann vielleicht etwas schneller gehen Vielleicht schauen auch nicht alle hier wieder rein und warten auf eine FA im PSN. Achso Dachte halt nur, weils im Startpost steht Wird gemacht Chef... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 1. Bin ich nicht Chef 2. Du kannst das auch in Größe 5 schreiben, einige wollen es einfach nicht sehen. 3. Kennt man das halt von turnieren hier .Jeder wartet darauf das er eine FA bekommt. Gibt ja nichts zu gewinnen außer die inGame Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 1. Bin ich nicht Chef 2. Du kannst das auch in Größe 5 schreiben, einige wollen es einfach nicht sehen. 3. Kennt man das halt von turnieren hier .Jeder wartet darauf das er eine FA bekommt. Gibt ja nichts zu gewinnen außer die inGame Trophys ^^ In größe 5 wirds nicht gesehen ? :emot-raise: Dann wird es halt in Größe 7 gemacht Aber jz b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Robogurke Gallus Bandit Malekith 1 Team voll fehln aber nochn paar kennt noch jemand wen der uns vllt helfen würd auch wenn er keine Trophies brauch??? Hilft ja auch der Statistik ^^ Pkt pro minute und gesamtpunkte solten EXTREM ansteigen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jungs, ich mach doch nicht mit. Ich werde meine Punkte ehrlich erspielen, heißt aber nicht, dass ich was gegen booster habe, ganz im Gegenteil. Ich werde hier weiterhin alles organisieren, auch wenn wir bis jetzt noch nichts gemacht haben. Trotzdem gutes Gelingen für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallus96 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auf einmal Meinung geändert dich von den andren überredet ? Ist doch deine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Auf einmal Meinung geändert dich von den andren überredet ?Ist doch deine Sache Ne, habe auch ohne boosten eine Score per minute von 498 ... Dann wird es nicht all zu lange dauern, auch wenn die sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mal ganz ehrlich Leute, habt ihr schon irgendetwas auf die Beine gestellt? Hab ihr euch schon geaddet? So wie ich das ganze sehe, funtz das bei euch hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bis hier mal was zustande kommt hat man selbst schon Level 22 erreicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja ne sry. aber ist doch echt so. Tausende Listen und hier sagt man ich will dabei und dort. Aber so wirkliche Fortschritte kann ich erhlich gesagt nicht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja ne sry. aber ist doch echt so.Tausende Listen und hier sagt man ich will dabei und dort. Aber so wirkliche Fortschritte kann ich erhlich gesagt nicht erkennen. mh, die sind hier so engagiert wie sie wahrscheinlich auch spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mh, die sind hier so engagiert wie sie wahrscheinlich auch spielen... Also gar nicht/schlecht...?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 mh, die sind hier so engagiert wie sie wahrscheinlich auch spielen... Aha :emot-raise: Du weißt also wie ich spiele? Bin aber auch eigentlich im Nachhinein froh, dass nichts geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Dann kann das doch closed werden hier. Wird ja eh nichts hier. Ist ja nur noch spam was wir hier machen langsam aber sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also gar nicht/schlecht...?... eher garnicht^^ ob schlecht oder peng kann ich ja nicht beurteilen^^ @bob, jo close wär nice.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Dann kann das doch closed werden hier.Wird ja eh nichts hier. Ist ja nur noch spam was wir hier machen langsam aber sicher... Closen nicht, lassen wir das offen, fragen einen Moderator höflich ob er den Threadtitel umbennen kann in "Boost-Verabredungen" und ich schaue hier ab und zu rein, und organisiere mal vielleicht ab und zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Closen nicht, lassen wir das offen, fragen einen Moderator höflich ob er den Threadtitel umbennen kann in "Boost-Verabredungen" und ich schaue hier ab und zu rein, und organisiere mal vielleicht ab und zu. Dann mach das mal, ist ja dein Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.