AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was gibt es denn "Startpost lesen" nicht zu verstehen ? Welcher Startpost, der erste oder der zweite Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Welcher Startpost, der erste oder der zweite Startpost? Irgendwie Unlogisch oder ? Startpost sollte ja alles sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Irgendwie Unlogisch oder ? Startpost sollte ja alles sagen. Hey, logisch ist nur das, was wirklich logisch ist, logisch oder? Oder bezweifelst du meine logische Intilligenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hey, logisch ist nur das, was wirklich logisch ist, logisch oder?Oder bezweifelst du meine logische Intilligenz? Deine Worte "Logisch ist nur das was wirklich logisch ist." Dann ist sile-saf´s beitrag Logisch. Logisch oder ? Wie wärs mal mit Startpost lesen? Bin auch raus. Nächlte So b2T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Deine Worte "Logisch ist nur das was wirklich logisch ist." Dann ist sile-saf´s beitrag Logisch. Logisch oder ? Ja, der ist auch logisch. Versteh auch nicht was an ''Lies den Startpost'' so schwer zu verstehen ist. Bin auch raus. Nächlte So b2T: Gute Nacht, du logischer Poet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mein Post war auf einen anderen bezogen... 3 davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Mein Post war auf einen anderen bezogen... 3 davor... Ist trotzdem unlogisch, denn wie geboostet wird steht im Startpost, oder du meinst die Ausdrucksweise einer Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schau dir das mal an: Wir machen dieses Kistenwerfenboosten? Wurde sonst nirgendwo geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich möchte auch mitmachen! Wann kann ich denn joinen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich möchte auch mitmachen!Wann kann ich denn joinen? ^^ Wenn wir das erste mal boosten ^_^Haben bis jetzt noch nichts gebacken bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Achso, ja dann schreibts hier rein wenn ihr anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wir können gerne mal ne Liste machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich hab knapp 20 stunden gespielt und bin kurz vor level 20 ohne noobsten!!!! versteh nicht warum leute sowas machen zumindest in den einfach unteren rängen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Fang bloß nicht an zu diskutieren. Das gab es hier schon. Jeder spielt auf seine Art wie er sie für richtig hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 also ich hab knapp 20 stunden gespielt und bin kurz vor level 20 ohne noobsten!!!!versteh nicht warum leute sowas machen zumindest in den einfach unteren rängen!!! Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsstest du ja im Durchschnitt 1 Level in einer Stunde gemacht haben, und das wird ab Level 11/12 wohl eher nicht der Fall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wieviele sinds denn Schon??? würd auch gern mitmachen täglich mal am Nachmittag und ab 23:00 Uhr on dieses WE binn ich aber weg... Lass doch ma ne Liste machen... wir Bräuchten 8 oder??? 1.Malekith24 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch ein und added mich ma... muss auch die destruction 2.0 kils machen und et tu brute und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsstest du ja im Durchschnitt 1 Level in einer Stunde gemacht haben, und das wird ab Level 11/12 wohl eher nicht der Fall sein wenn du es nicht glaubst gugst du hier!!! http://bfbcs.com/stats_ps3/GangsterMitch und nu hatt ich doch recht oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Fang bloß nicht an zu diskutieren. Das gab es hier schon. Jeder spielt auf seine Art wie er sie für richtig hält. ich hab ledeglich meine meinung geäußert.das wird ja wohl noch möglich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Respekt Hitman, wenn ich meins berechne dann würd das ungefähr hinhauen Habe jetzt 8 Stunden für 8 Level, dann sagen wir mal brauch ich so um die 25hr für Level 20, das ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Respekt Hitman, wenn ich meins berechne dann würd das ungefähr hinhauenHabe jetzt 8 Stunden für 8 Level, dann sagen wir mal brauch ich so um die 25hr für Level 20, das ist in Ordnung ohne boosten???;-) mir is es ja von der sach her wurst was ihr macht,nur ich kauf net für 60 locken ein spiel und wurschtel mich irgendwie die level hoch wenns ohne mit ehrlichem spiel ein meg heiden gaudi macht.mußt halt nur wissen wie du spielst bonuspunkte absahnen usw usw...!mir hat es am pc schon gefallen damals muhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.