Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost-Verabredungen

Recommended Posts

Einfach nur arm hier. Noobs.
So Jungs, jetzt herrscht hier mal bitte ein bischen Ruhe, sonst ist das Ding hier schneller dicht wie ihr posten könnt.

Kommt zurück zum Ursprung des Threads oder haltet euch da bitte raus.

Duke

:facepalm::dozey:

Falls es nicht genug Teilnehmer gibt, dann mache ich auch mit.

Hab ja schon Platin. :D

omg wie arm ^^

wurde auch schon von paar experten aus meiner freundesliste eingeladen , habe es aber abgelehnt wo bleibt dann der Spaß im Spiel ?

Jetzt weiß ich auch warum einige spieler kaum kills aber dafür spm von 400 und mehr haben :biggrin5:

Ich will hier ja nix sagen, weil es Spam ist...

Aber Heli fliegen ist kein Dreck besser sorry;)

Entspannt euch mal, Heli fliegen ist geil (:lol:), hab auch nicht geboostet (wegen dem Spass), aber trotzdem bleibt es jedem selbst.

Manche wollen nur die Platin oder erst alle Waffen (ohne 20€ zu zahlen), dann können sie evtl. besser spielen, kann euch doch auch Wurs(ch)t sein, egal ob Booster oder nicht.

Mein Angebot steht zumind. noch.

Naja... Jedem das Seine, keine Frage, aber wer hier boosten will, der hat wohl echte zeitliche Probleme mit seinem Platindrang oder hat Zielen gelernt, als Treffen noch nicht Mode war...:laugh4:

Jetzt ma ganz im ernst: Ich hab das Spiel seit 1 1/2 Wochen und bin lvl 18... Dabei zocke ich mir nicht "den Arsch wund". Wo bleibt denn da der Spaß? Wenn's jetzt so extrem wäre wie bei F.E.A.R. 2, könnt ich das ohne Probs verstehen, aber hier... Zockt einfach drauf los, macht mehr Laune (macht boosten überhaupt Spaß? Ich hatte bei F.E.A.R. 2 eine boost-Sitzung und fand es zum kotzen lagweilig, da verzicht' ich lieber auf Platin, ganz ehrlich, zocken soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten) und auf lvl 22 kommen is auch kein großes Ding...

hi ich möchte am donnerstag oder am freitag ab 16:00 uhr boosten wer dabei sein will und fett punkte machen will kann sich hier in die liste eintragen oder mir per PN oder per PSN N schreiben und ich lad dann ein.....

Squad 1

1.joschie1

2.

3.

4.

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...