Saturos Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Edik-L bevor du soviel Text schreibst solltest du mal auf die Rechtschreibung achten. Boosten ist arm. Wer er es nicht kann sollte das Spiel besser verkaufen. Kapier nicht was ihr davon habt. Das meiste kommt doch von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 @Edik-L 1.Habe ich dich damit gemeint? Nein habe ich nicht, habe es allgemein gesagt. 2.Sowas nennt man auch Meinungsfreiheit, also sage ich auch meine Meinung. 3.Mir doch egal ob jemanden meine Meinung interresiert, ich sag nur wie ichs finde. 4.Haste toll gemacht die Platins ganz große Klasse...lol Weißte eig. das mich das kein Stück beindruckt? Boosten ist und bleibt arm fertig Punkt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kommt er mir mit der Rechtschreibung was für ein Typ Ich weis das nahezu alles von allein kommt aber was ich nicht verstehe warum ihr hier die jungs nervt die boosten wollen … … wollt ihr hier jemanden was beweisen weil ihr nicht boostet das ihr krass seit ich versteh das nicht warum schreibt ihr hier rein wenn ihr nicht boostet erkläre mir das mal Was auch geil ist du stellst hier das bfbc2 ding da rein und hast bei Level 33 nur 12 mal als erster platz 1 geholt das ist arm mein bester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 So Jungs, jetzt herrscht hier mal bitte ein bischen Ruhe, sonst ist das Ding hier schneller dicht wie ihr posten könnt. Kommt zurück zum Ursprung des Threads oder haltet euch da bitte raus. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wir wollen doch nicht beweisen das wir irgendwie krass oder so sind. Wir sagen jediglich unsere Meinung. Ich versteh nur nicht warum die Leute hier boosten... Das würde mich doch mal interresieren, zu schlecht? kein Bock? oder was weiß ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich denke mal dass der Thread-Ersteller nicht mehr on kommt. wird wohl nix. will einer von euch übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wir wollen doch nicht beweisen das wir irgendwie krass oder so sind.Wir sagen jediglich unsere Meinung. Ich versteh nur nicht warum die Leute hier boosten... Das würde mich doch mal interresieren, zu schlecht? kein Bock? oder was weiß ich... Wenn einige Leute gerne boosten wollen, lasst sie doch. Es verstösst weder gegen Regeln noch sonst was. Manche wollen einfach nicht unbedingt Wochen investieren. Andere, wie z.B. ich, sind in FPS viel zu schlecht um überhaupt Land zu sehen und machen es deswegen (also ich booste nicht, da ich nicht oder kaum online zocke). Und jetzt bitte wieder B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich denke mal dass der Thread-Ersteller nicht mehr on kommt. wird wohl nix. will einer von euch übernehmen? Ne du, lieber nicht;) Kannst du ja machen. @Duke, ja hast ja Recht. Solln se machen, ich halt mich da jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Aber bobi du verstehst nicht das es hier den jungs nur schadet dazu kannst du deine Meinung wo anders mitteilen gut Und wenn du mich nicht gemeint hast dann ist doch alles ok rede nur nicht hier und lass die jung gut und es gibt doch so mods oder so die diese ganze kake hier löschen können kann mal einer den bescheid sagen das die hier mal ausmisten und die ganzen poser und blender raus löschen und auch meine beiträge Jungs jetzt an alle noch mal ganz ruhig soll jeder so machen wie er denkt das doch nur ein spiel lass die jungs boosten und gut ist aber macht sie doch nicht runter Ich sag dir mal paar beispiele z.b. wenn einer gerne Platin hätte aber keine Lust hat online zu zocken oder ich habe so viele freunde in de liste dir rang 40 und mehr sind aber die haben keine bock so lange die selben 6 karten zu zocken und wurden schon gerne 50 haben klar ist der bessere weg normal durch zu zocken aber lass sie doch mit euren gestänker ist doch niemanden geholfen wenn du wüsstest wie viele bandit schon geaddet haben… .. … und was vielleicht irgendwann auch ein grund wehre irgendwann mal zu boosten ist wenn ich einfach kein bock mehr hab so lange ein und das selbe spiel zu dadeln ich bin hallt ein unverbesserlicher Perfektionist und will immer und über all alles zu 100 % haben und da ich nun mal nicht gerne z.b. mit pupgun oder c4 zocke und mir nicht meine K/D kaputt machen will ….. …. Wurde ich vielleicht irgend wann mal ne runde mit machen Kann einer der hier mall das alles löschen und nur das wichtigste da lassen und den posern sagen die sollen ihre Meinungen wo anders äußern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kann einer der hier mall das alles löschen und nur das wichtigste da lassen und den posern sagen die sollen ihre Meinungen wo anders äußern Rausgelöscht wird hier erstmal nix......und ich glaube, ich habe vor 3 oder 4 Posts klar und deutlich was gesagt. Und das gilt für alle. Wenn ab dem nächsten Post es nicht mehr um das boosten geht, ist das Ding hier dicht. Ich hoffe, das war klar und deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ok leut etz regt euch bitte mal ab . ich seh boosten auch net so gern und machs eig nur im notfall bei echt unmöglichen trophies, die ich gern haben möchte. ist die sache jedes einzelnen wie er dazu steht . noch was: die haustiere , platins , rechtschreibung oder ähnliches zu beleidigen oder in den dreck zu ziehen gehört sich ma ganz und gar nicht. hier mit sehe ich diese kleine meinungsverschiedenheit für beendet und diese zeilen als schlusswort. weiter mit boost kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin dabei, wann gehts los? Andü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Für Leute, die mit solchen MP's garnicht's zu tun haben ''möchten'', ist das eine ganz gute Idee. Aber man sollte dennoch aufpassen und es nicht übertreiben ... Nicht, wenn man wie bei Killzone irgendwie Ärger bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Wie bei Killzone Ärger??? Egal, mal zum Thema, wer boosten will, soll's für sich selbst entscheiden. Schlecht find ich's nicht, aber bisher auch noch nie genutzt ... aber für die Abriss-Trophäe werd ich's wohl mal machen, da die meisten guten Spieler lang vor dem Einsturz des Gebäudes geflohen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Bei Killzone 2 wird die PSN ID gesperrt wenn man Boostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Oh, is ja nicht schön, aber wie kriegen die das mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Private Matches wurden stichprobenartig überprüft. So jetzt kommt mal B2T. Duke hat doch schon gedroht, hier zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Morgen (Samstag) wird das erste mal geboostet ... Nach dem Deutschland Spiel, wenn nötig() nach Auto Corso. Variante 1 1. Bandit-357 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Oh mann echt lustig der thread hier... wer boosten will der soll boosten kein thema... ändert aber nichts daran dass es arm ist. was meint ihr wozu es trophäen gibt?trophäen belohnen den spieler für erbrachte leistungen in dem jeweiligen game.wenn ihr also nicht genügend zeit/lust aufbringen könnt um diese auf dem kommerziellen wege zu bekommen..DANN HABT IHR SIE HALT EINFACH NICHT VERDIENT PUNKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Oh mann echt lustig der thread hier... Find ich auch. Zum Totlachen . Lasst solche Kommentare bitte, sonst wird der Thread geclosed. b2t.: Kann ein Mod den Threadtitel verändern? Dann bitte die 20 in 22 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.