Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost-Verabredungen

Recommended Posts

Eine Bitte:

Lest euch das durch bevor ihr euch eine Meinung bildet.

Hallo,

Da ich einen sehr großen Drang daran habe Spiele zu kompletieren, aber selbst berufstätig bin und einen Familienbetrieb habe, hatte ich die Idee, hier im Forum eine Boost-Aktion zu starten.

Wie wird geboostet?

Also, ich habe mich im Internet erkundigt und einige Wege gefunden XP, bzw. Kills zu boosten.

Version 1:

Voraussetzungen: Vorraussetzung ist hierbei das Medikit

Die erste Version des boosten ist der Medic boost. D.h. 8 Spieler treffen sich im Modus Squad Rush und nehmen das Kit Medic an der Kiste A und beide Teams stellen sich gegenüber auf. Nun legt ihr ein Medikit auf den Boden und schießen den Gegner immer leicht an, sodass er nicht stirbt.

Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte

Version 2:

Stufe 1: Boosten | Online Verabredungen

Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig Online zu Helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x".

Quelle:Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co

Vorraussetzungen: Ein zweiter PSN Account (nur wenn man nicht selbst getötet werden will):)

In der zweiten Version handelt es sich um einfaches töten. Genauso wie in der ersten Version werden 8 Leute benötigt.

Alle Leute Verabreden sich in einem Textchat und sprechen ab, wer anfängt etc.

Dann gehen die Leute mit ihren zweiten Account online.

Die andere Gruppe bildet ein Squad und geht in den Modus Squad Deathmatch. Die anderen 4 sollten einen aus Gruppe 1 mit ihrem zweitem Account in der Freundesliste haben.

Nun betritt Gruppe 2 die Runde von Gruppe 1 und beide Teams killen sich noch nicht. Erst wird das so geregelt, dass Gruppe 1 Angreifer ist, damit Gruppe 2 dann keine Tickets verliert. Ist das geschehen suchen sich alle einen Partner und killen diesen 30 Minuten lang.

Dann wird gewechselt und Gruppe 2 geht mit ihrem anderem Account online.

Weiteres:

- Leute, die bei Version 2 verschwinden, bevor ihr Partner da war, so wird er auf die Liste unten getragen und wir hier an der Teilnahme ausgeschlossen.

- Ich hoffe, das sowas hier erlaubt ist und ich keine angreife

- Wenn ihr nicht wollt, dass andere wissen, dass du boostest, dann ist das kein Problem. Add einfach BAndit-357 und keine andere Person wird etwas mitbekommen. Aber Leute, die abhauen und nicht wollen, dass sie da stehen werden trotzdem aufgeschrieben.

Untreue/ausgeschlossene Booster

Leer:)

Ich fasse es immer noch nicht, dass Leute bei diesem Spiel boosten wollen.

Spielt einfach mit nem Medic, das ist schon Boosten pur.

Das Trophy Level 22 hat man in ein bis zwei Wochen, auch wenn man nicht sehr viel spielt, erreicht.

Dazu kommt ja noch, dass, wie kaiba shcon gesagt hat, Version 1 garnicht funktioniert.

.... ne?!?! ^^

MMedic-Boost hat er aber schon einige Male schon gemacht;)

Hi Jungs!

Wer Interesse hat zu boosten, der melde sich doch bitte umgehend bei mir...

ID: DPawel

Stehe mit 4 Leuten in den Startlöchern, kann also schnellstmöglich losgehen...

Bitte melden,danke!

Ciao

Add mich mal.. Dann sehen wir weiter.

Hallo Leute!

Wer Interesse hat in 30 Min. ca. 125 Kills und bis zu 7500 Punkte zu erlangen der melde sich doch bitte umgehend bei mir!!!

Boosten pro Runde eine halbe Std, dann wird gewechselt...

Habt ihr Probleme oder evtl. auch keine Lust auf spez Waffenklassen?

Kein Problem, hier könnt ihr es optimal boosten...

Bedenkt auch die ganzen Abzeichen, die ihr so viel schneller und unkomplizierter erreicht, wie z.B. 6er oder 8er Abschussserie...

Meldet euch einfach und los gehts, brauchen immer gute Leute...

Bis bald, MfG

Hallo Leute!

Wer Interesse hat in 30 Min. ca. 125 Kills und bis zu 7500 Punkte zu erlangen der melde sich doch bitte umgehend bei mir!!!

Boosten pro Runde eine halbe Std, dann wird gewechselt...

Habt ihr Probleme oder evtl. auch keine Lust auf spez Waffenklassen?

Kein Problem, hier könnt ihr es optimal boosten...

Bedenkt auch die ganzen Abzeichen, die ihr so viel schneller und unkomplizierter erreicht, wie z.B. 6er oder 8er Abschussserie...

Meldet euch einfach und los gehts, brauchen immer gute Leute...

Bis bald, MfG

So schlimm ist's jetzt doch geworden?

Echt arm. 6er Abschussserie schaffste echt nicht ohne boosten? :facepalm::lol:

maxi (und bobi) was los mit dir erkläre mir das mal was ist arm

junge

was redest du eigentlich

Bist du der krasse bfbc2 experte oder wie und entscheidest was cool ist und was nicht cool ist bei bfbc2

wen du nicht boosten willst dann rede nicht

Rede nicht hier mit den jungs

dängst du die jungs interessiert was du dängst oder was du meinst oder wer du bist

Hast du

(jetzt nur eine frage weil ich kann mir das nicht anders erklären warum du redest)

hast du keine freunde oder Familie oder Hobbys oder sonstiges zu tun

Oder warum redest du hier erklär mir das mal wenn du headsed hast dann komm sprach Chat und wir reden so ganz ruhig und du sagt mir so was arm ist und was nicht in ordnung oder komm bfbc2 hartcore Modus rush und zeig mir wer oder was arm ist gut ? ?

Aber tue uns den jungs und mir den gefallen und rede nicht deine meinnung interessiert uns gar nicht absolut garnicht danke sehr

Bobi du verstehst mich wohl nicht oder

Woher willst du wissen

1. ob ich booste

2.ob ich nichts kann

Wenn du nicht weißt ob ich gut bin oder nicht warum redest du dann so

was los mit dir oder hast du sonst nix zu tun oder hast du niemanden sonst den deine Meinung interessiert z.B. dein Hamster oder deine Katze oder… … nerv doch die jungs nicht wenn sie boosten wollen dann lass sich doch rede einfach nicht denke dir dein teil aber rede doch nicht und außer dem

Ich will jetzt nicht irgendwie blenden oder auf welle machen aber der junge regt mich grade nur auf junge ich habe BFBC1 Platin BFBC2 Platin Kilzone 2 Platin Cod 5 Platin und du sagst das ich schlecht bin schau mal was er redet und alles ohne boosten schau dir mal meine Statistiken an und dann rede nee dann bist du bestimmt ganz ruhig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...