Scorpion217 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo ich bin Scorpion217 aka Tobi Bin grade 16 gewurden und habe meine schwarze lady seit genau 2 Jahren Ich zocke hauptsächlich Ego-Shooter z.b CoD MW1 MW2 BC2 uvm. und bin immer bereit mit jemandem zu daddeln Mit RPG-Shootern und Racing Games kann man mich aber auch locken. Sharing angebote lehne ich grundsätzlich ab, da ich erst 16 Jahre alt bin und außerdem nur mit bekannten share. Meine Freunde (unter denen auch Doyle[der in diesem Forum aktiv ist]zählt) nennen mich auch "Trophygeier" .. warum? .. das sollte sich von alleiner erklären Naja auf jeden fall wünsche ich mir hier gute gesellschaft und Unterstützung beim Trophy "ergeiern" ^^ MFG Scorpion217 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Welcome hier in Trophietopia und viel spaß hier:smile: gruß MaMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.