RocketStar Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 durch 1.24 pach sind drei neue range verfugebar nach genaral. mein frage schaltet mann wieder was frei z.B. waffen fahigkeiten usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Soweit ich das verstanden habe: nein. Es sei nur zum "angeben". Zum präsentieren was man erreicht hat. Oder wie mans nenne will. (Eine ist ja erst nach 100'000 oder?. Ich mein wenns da noch ne ultimative Waffe gäbe, wärs schon bisschen happig bis dahin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ...that we are adding 3 new ranks to the game, reached at 5000, 10000 and 100000 points respectively. These ranks do not give any rewards but it allows the real hardcore players to show off their hard work to everyone in-game!... Hier mal das offiziele Statement aus den Killzone.com News und schon geschrieben, die neuen Ränge sind allein zum angeben da wie hardcore man doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 is doch auch richtig so...kenne kaum einen shooter wo man so schnell den höchsten rang bekommt das erhöht doch einfach nur den wiederspielwert wenn man alle trophies hat...seid doch froh das die nich gleich ne trophy von anfang an mit 100000 pkten verbunden haben so wie es bei anderen spielen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 is doch auch richtig so...kenne kaum einen shooter wo man so schnell den höchsten rang bekommtdas erhöht doch einfach nur den wiederspielwert wenn man alle trophies hat...seid doch froh das die nich gleich ne trophy von anfang an mit 100000 pkten verbunden haben so wie es bei anderen spielen ist find ich auch!! wenn man den höchsten rang hat sinkt die motivation und der spaß deutlich, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 aber alleine die killzone.com integration sowie turniere und CWs alles von der page aus regelbar und der support von guerilla games ist einfach einzigartig. Von sowas traeumt COD Ich liebe Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 aber alleine die killzone.com integration sowie turniere und CWs alles von der page aus regelbar und der support von guerilla games ist einfach einzigartig. Von sowas traeumt COD Ich liebe Killzone naja, dafür ist die steuerung besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 sagst du! ich sehe da genau anders herum..aber genug OT nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.