Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Konto aufladen mit Mywirecard?!


BVB-Crack

Recommended Posts

So Leute, ich habe heute auf meiner Arbeit auf mein Handyaufladungsgerät eine neue Software geladen und dabei hab ich ein paar neue Produkte bekommen, wie eben dieses Mywirecard, dann habe ich mich mal schlau gemacht und zwar ist das wie eine Einwegkreditkarte, d.h. mit Ablaufdatum, Kreditkartennummer und Kartenprüfnummer, d.h. dann wiederum, dass das noch eine Alternative wäre um sein Konto aufzuladen.

Hat jemand damit Erfahrung? Denn ich hab vorher davon noch nie gehört, werde es aber dann demnächst mal mit einem kleinen Betrag ausprobieren.

Für mich wäre das nämlich super praktisch, eine normale Kreditkarte besitze ich nicht und der nächste Laden, der PSN Karten führt, liegt ca. 33 Kilometer von mir weg und an diese Mywirecards würde ich jeden Tag an der Arbeit kommen. :smile:

Wie gesagt, schreibt mal was wenn ihr davon Ahnung habt, oder schonmal von gehört habt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso nicht einfach über

https://www.gamecodeshop.de

?? bestellst den Code bezahlst wie es dir am liebsten ist und bekommst den code innerhalb weniger minuten per email ^^

BTT:

Habe das damals auch noch genutzt als es noch keine GER- PSN Cards gab aber ist wirklich langwirig und nervig, da bis du das erstmal aktivierst vergeht eine woche bis du dann was draufzahlst und es ankommt + bestätigt wird 3-4 tage sprich du plannst was zu holen beim ersten mal dauert es fast 2 wochen und jedes weitere mal wenn du was drauf überweisen willst dauert es 3 oder 4 tage kommst du mit der seite die ich dir oben genannt hab sehr viel schnell weg ;)

EDIT: oder ich habs falsch verstanden und verwechsle das gerade mit der Online Wire card, die Virtuelle kredit karte ^^ hab nämlich gerade gesehen das du von einer EINwegkreditkarte sprichst, meintest du damit sowas wie eine geschenkgutscheinkarte, blos dass da karten nummer etc. drauf ist und du sie praktisch 1 mal wo einlösen kannst zB im PSN? ^^

EDIT 2 :

Ja ich bin die Wohlfahrt :D

xD ich schmeiss mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht einfach über

https://www.gamecodeshop.de

?? bestellst den Code bezahlst wie es dir am liebsten ist und bekommst den code innerhalb weniger minuten per email ^^

BTT:

Habe das damals auch noch genutzt als es noch keine GER- PSN Cards gab aber ist wirklich langwirig und nervig, da bis du das erstmal aktivierst vergeht eine woche bis du dann was draufzahlst und es ankommt + bestätigt wird 3-4 tage sprich du plannst was zu holen beim ersten mal dauert es fast 2 wochen und jedes weitere mal wenn du was drauf überweisen willst dauert es 3 oder 4 tage kommst du mit der seite die ich dir oben genannt hab sehr viel schnell weg ;)

EDIT: oder ich habs falsch verstanden und verwechsle das gerade mit der Online Wire card, die Virtuelle kredit karte ^^ hab nämlich gerade gesehen das du von einer EINwegkreditkarte sprichst, meintest du damit sowas wie eine geschenkgutscheinkarte, blos dass da karten nummer etc. drauf ist und du sie praktisch 1 mal wo einlösen kannst zB im PSN? ^^

EDIT 2 :

xD ich schmeiss mich xD

Richtig, dass ist quasi so ein Beleg, da wo alles drauf stehen soll, ich kauf mir heute sowas auf Arbeit und teste es aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wirecard ist eine Virtuele Kreditkarte die du aufladen musst um Geld drauf zu haben.

Das worum es hier geht ist anzusehen wie eine PSN Card, du hast einen Zettel wo ein Code drauf steht, nur das es hier ein Zettel ist wo kreditkartennummer + Sicherheitscode, also alles was auf einer kreditkarte draufsteht, draufsteht nur das es du es nur 1 mal benutzen kannst, nehmen wir mal an es gibts diese Dinger in 10,20,30,40,50 € Ausführung, du gibst die Daten davon wie eine normale Kreditkarte im PSN ein und lädst dir das Geld das da drauf ist in dein PSN Konto wie bei einer Kreditkarte nur mit dem Unterschied dass du diesen "Zettel" bzw."Einwegkreditkarte" dannach wegschmeissen kannst ;) hoffe ich habs einigermassen verständlich erklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines erachtens sollte es gehen. Ich hatte so eine Travler Card die ich in Australien beantragt hab. Dafür hat ich dan € stat AUD drauf und konnte damit, als ich wieder zu hause im PSN einkaufen: Als die "prepaid" card leer war gings dann auch nicht mehr im store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...