ultramegazeug Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, immer wenn ich online bin und skate3 starte stürzt es einfach ab und die PS3 hängt sich auf. Wenn ich nicht online dabei bin gehts aber ich wollt grad online zocken Nun meine Frage: Was mach ich jetzt???? Freunde löschen, Daten löschen, ich hab echt kein Plan. Der Fehler nervt mal richtig, der is erst seit heute und es ist heut ziemlich warm und so. Außerdem hab ich ne 500 GB Festplatte und das erste Modell der PS3 (60 GB eigentlich, kann PS1 & 2 Spiele abspieln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Es ist sogar noch schlimmer als ich dachte :'( bei jedem Spiel passiert das jetzt!!! Als letztes bevor das passierte spielte ich Assassin's Creed 2 und als ich das Spiel verlassen hatte passierte folgendes: Es hing sich auf, aber ich hatte das Spiel davor trotzdem (vollständig) gespeichert als ich Verlassen wählte. Ich war eben im Hauptmenü, drückte PS-Taste und beim verlassen des Spiels hing es sich auf. (Außerdem hatte ich die Aktualisierung weggeklickt, denn die dauerte mir zu lange.) Dann als ich die PS3 wieder startete stand da irgendwas von Daten werden... (Kein Plan mehr irgendsowas wie wiederhergestellt oder so) dann war da so was von 0 - 100% und eigentlich war alles wie vorher. Nur dann hatte ich eben das Problem mit online sein und Spiel starten was soll ich machen verdammt!!! AC 2 Daten löschen??? Ich bitte echt um Hilfe dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bin mir nicht sicher, aber jeden Donnerstag wird der PSN-Store erneuert. Ich hatte solche Probs auch mal gehabt, aber immer um den Donnerstag rum.. Also entweder liegts daran oder es ist was Anderes.. Kannst du denn mit deiner Playsi im Webbrowser surfen? Achja und der Fehler mit dem "Wiederherstellen" und so, das kommt daher, dass du deine Playsi nicht ordnungsgemäß runtergefahren hast. Wie beim PC halt eben.. Viel Glück noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Puuuh jetz bin ich aber erleichtert. Hatte das noch nie hab echt schon gedacht als nächstes kommt das YLOD!!! Also im Web kann ich surfen online, sowie oflline. Wie gesagt aber kein einziges Spiel spieln kann ich. Wenn ich zB offline das Spiel starte, dann kann ich zwar spielen aber wenn ich dann online gehe hängts sich bei der anmeldung sofort auf. War das bei dir auch so? Thx für die schnelle Rückmeldung, die brauchte ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 fuck es geht immer noch nicht!! heut ist Freitag... was soll das?! was soll ich denn jetzt tun?????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wenn du das Problem mit allen Spieler hast schreib dein Problem lieber Fragen und Antworten hier im Forum da lesen das mehr, die eventuell das selbe Problem, aber nicht umbedingt mit Skate 3 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hab schon in ganz vielen threats geschrieben und auch 3 themen oder so eröffnet. also zb für playstation network 1 erstellt, dann ps3-modding 1 erstellt usw. jetzt heißts abwarten... sry das ich 3 theats erstellt hab aber zu den anderen sachen wie psn und so passt es mehr... außerdem brauch ich da echt ne hilfe, denn ich bin glaub ich der erste der dieses problem hat. es hat ja nichts mit ylod zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.