crosscastle Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 so ich bin mit brasilien im viertelfinale,wer hat zeit und lust zum quitten?sodaß cih schonmal eine rudne weiter komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 schreib das doch in einen der 20 anderen threads und mach nicht noch einen auf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 sorry.ich dahcte halt so sieht es eher jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bin nun allein ins finale gekommen,wer lässt mich nur diese eine mal gewinnen???? psn nick chris190507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ich sehe gerade,dafür gibts ja gar keine trophäe wenn man mit zb brasiliene die online wm gewinnt,ist ja dumm gelaufen.schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich sehe gerade,dafür gibts ja gar keine trophäe wenn man mit zb brasiliene die online wm gewinnt,ist ja dumm gelaufen.schade. unnötiger thread .. closen....... schreib in den online-verabredungs-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.