Bartman Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sind doch nur 25ct, das ist doch verschmerzbar. Außerdem wohnen wir dann ja immer noch in D Passt also auch ohne WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wieso, gibts abgesehen von der WM keinen Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wieso, gibts abgesehen von der WM keinen Fußball? aber wer hat denn noch in nem halben jahr ein süd afrika avatar? der einzigste den man bahalten kann ist der, der das eigene land simbolisiert... ich werd bestimmt den holland avatar nicht mehr benutzen (nichts gegen holland ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 aber wer hat denn noch in nem halben jahr ein süd afrika avatar?Die Südafrikaner. Genau so wie etliche Deutsche, die ihren deutschen Sackboy behalten werden. Schließlich steht die Landesflagge auch auf der Trophycard, warum sollte man sie im Avatar dann nicht auch stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Die Südafrikaner. Genau so wie etliche Deutsche, die ihren deutschen Sackboy behalten werden. Schließlich steht die Landesflagge auch auf der Trophycard, warum sollte man sie im Avatar dann nicht auch stehen lassen. ich meine wenn ein deutscher einen süd afrika avatar hat, wird er den ja nicht als dauer avatar benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 aber wer hat denn noch in nem halben jahr ein süd afrika avatar?der einzigste den man bahalten kann ist der, der das eigene land simbolisiert... ich werd bestimmt den holland avatar nicht mehr benutzen (nichts gegen holland ) Ich werde wahrscheinlich meinen Schweizer Sackboy Avatar noch behalten. Dass zeigt einfach welcher Nation man angehört;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Meinen argentinischen Sackboy in hellblau/weiß werde ich ebenfalls behalten. Nicht, weil ich Argentinier wäre. Sondern weil ich ihn einfach geil finde, und außerdem mein Auto ebenfalls hellblau/weiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 also ich hab ein holland ava und bin froh das die noch nicht raus sind weil ich finde das es schon etwas doof ist dann noch das avatar zubehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich wollte mir ein wm-avatar sharen aber es geht nicht ? kann mir einer helfen oder geht das einfach net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich wollte mir ein wm-avatar sharen aber es geht nicht ? kann mir einer helfen oder geht das einfach net ? das geht einfach nicht... spiele zb kannst du locker sharen aber die avatare nicht. die sind nur für denjenigen, der die auch gekauft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aba mal was anderes ich meine der Serbiesche sachboy hat ne falsche flagge in der hand die ist meine ich etwas anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also wenns die hier ist, ist es eigentlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also wenns die hier ist, ist es eigentlich richtig aber das ist sie nicht die sieht anders aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Doch, der Sackboy hat die serbische Flagge. Du verwechselt sie wahrscheinlich mit den slowenischen/slowakischen, die rechts daneben sind. Guckst du: Serbien Slowakei Slowenien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe einen geholt, jetzt habe ich noch 1ct übrig:D ich behalte denn auch bisschen weiter. zeigt für welchem land ich bin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe einen geholt, jetzt habe ich noch 1ct übrig:D ich behalte denn auch bisschen weiter. zeigt für welchem land ich bin:) lass mich raten, du hast dir den deutschen avatar gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also die serbiesche flagge ist laut google doch richtig aba in nem spielplan aus der fernseh-zeitung is sie falsch... denn ich hab mir alle von der ersten seite auf meinen laptop geholt und nach land beschrieftet und dann blieb nur serbien und der eine sackboy übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 lass mich raten, du hast dir den deutschen avatar gekauft? Nein, einen Nordpol-Sackboy! Find die auch ganz lustig, hab 3 und brauch sie kaum, aber die 75ct sind nicht tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Nein, einen Nordpol-Sackboy! Find die auch ganz lustig, hab 3 und brauch sie kaum, aber die 75ct sind nicht tragisch. ich würd alle kaufen, aber habe kein guthaben mehr drauf. lass mich raten, du hast dir den deutschen avatar gekauft? ja genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 der deutsche ist der beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.