oznn Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Seit gestern gibt es im Store richtig geile Sackboy Avatare für alle 32 teilnehmenden Länder der WM. Mein Lieblingsteam hab ich mir auch hier im Forum als Avatar eingestellt. Gesucht & im Netz gefunden. Bitte schön, alle 32 Avatare auf einen Blick – Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab die heute mittag auch gefunden und gleich die 25 cent investiert;) Übrigens: Es gibt zur Zeit den Druiden wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Den Druiden und des Deutschland-Avatar zu holen ist Pflicht ! Druide = Gabba-Gandalf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schade das österreich nicht dabei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 manche sackboys stimmen mal garnicht von der farbe her, zb die USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Was stimmt an USA bitte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo auf der ps3 werden die avatare gespeichert ??? bin grad zu doof die zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sollte bei den Profildaten zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Natürlich auch die 25ct investiert. hatte noch einen 1€ übrig. Schade das diese Avatare nicht als Kostüme veröffentlicht werden. War nämlich mein erster Gedanke und dann die ernüchterung:emot-what:.. Na ja trotzdem toll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hehe ich hol mir die SChweiz sobald ich wieder Geld hab komme zwar aus Deutschland bin aber SChweiz Fan;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hab mir gestern auch den Deutschen gekauft. Kann man schon mal investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Find ich auch sind nur 25 Cent für ein niedliches Avatar. Nicht immer dieser Standardkram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jap 25cent sind fair;) Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt im meiner Freundesliste der einzige bin, der sich den Ava gekauft hat. Würde mich mal interessieren wieviele inzwischen gekauft wurden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich hab mir gleich mal 8 oder 9 Stück geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sieht richtig geil aus:D eine echt gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jap 25cent sind fair;) Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt im meiner Freundesliste der einzige bin, der sich den Ava gekauft hat. Würde mich mal interessieren wieviele inzwischen gekauft wurden;) Bin in meiner FL auch der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Jap 25cent sind fair;) Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt im meiner Freundesliste der einzige bin, der sich den Ava gekauft hat. Würde mich mal interessieren wieviele inzwischen gekauft wurden;) Zwischen 3-4 von 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 bei mir hat sich so gut wie jeder einen deutschland avatar gekauft einer dann noch einen südafrika und ich einen von holland (auch mein einzigster bis jetzt) finde den einfach am stylisten und außerdem haben die brasilien rausgekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich finde das noch eine coole Sache mit den Sackboy-WM Avataren. Finde die sehen wirklich top aus. Da muss ich mir fast auch einen kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 nur das problem ist, wenn die wm zu ende ist passen die irgendwie nicht mehr^^ genau so wie die weihnachts avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.