BlueAngel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Huhu. Ich habe mir das o.g Spiel gekauft wegen der Guten Bewertung und weil ich mir Trailers angesehen habe habe es bestellt und mir gefällt es auch sehr. Leider ist keine Spiel anleitung dabei und ich Spiele das zum ersten mal und hab keine Ahnung von allem was hier so steht.Zudem ist auch noch das Problem das das Spiel auf Englisch ist ich dacht es ist auch auf Deutsch weil mein Freund andere spiele aus aus UK Version hat und die Deutsch sind.... Ich kann auch nirgendwo auf Deutsch stellen ich würd das Spiel behalten wenn ich wenigstens halt neh Anleitung hätte damit ich weiß was was ist. Würde mich freuen wenn jemand sich die Arbeit machen würde weil im Netz finde ich nichts.... oder halt die wichtigsten Dinge mir erklärt. Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mann braucht keine anleitung zu dem spiel, weil im spiel wird einem ALLES erklärt wenn du überhaupt kein englisch kannst, schau halt nur auf die tastenkombinationen die angezeigt werden und du siehst was dann passiert - so lernst du auch alles im spielverlauf ohne englischkenntnisse ist das spiel für dich leider wirklich unlustig nächstes mal schau bei www.ogdb.de ob das spiel eine deutsche sprachausgabe hat, damit du keine bösen überraschungen erlebst =) die UK-version ist übrigens nur auf englisch spielbar (ich habe selber die UK version) hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueAngel Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja danke das hat mir geholfen hatte es halt bestellt weils billiger war als wie im Geschäfft aber ich spiels noch etwas und dann schick ich es zurück und kaufe mir das Spiel in Deutsch. Nochmals Danke und gute Nacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.