Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Na dann bin ich mal 1. Freu mich schon auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kann mich einfahc nicht entscheiden. :emot-what: sieht schon verdammt lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Um was geht es bei dem Spiel eigentlich ? Habs nur kurz im Store gesehen. Zur Zeit kostet es 12.99 - ist schon etwas happig. Vielleicht hat schon jemand einen ersten Eindruck bezüglich des Spiels. Das wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Naja am besten guggst dir ein paar Youtube Videos an. Um was gehts... Naja ich klick die "Story" immer weg. Aber soweit ich das mitbekommen hab suchst du Big City. Und davor bist du halt auf 7 oder 8 anderen Locations. Jeweils Inseln sind das mit 2 oder mehr Missionen. Bei den Missionen musst du immer unterschiedliche Dinge machen. Pro Insel ist immer eine Taximission dabei, dann gibt es Skispringen, Schwingen, Katapultieren und weiter bin ich noch nicht. Es macht echt Fun, aber der Preis ist eigentlich zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Naja am besten guggst dir ein paar Youtube Videos an.Um was gehts... Naja ich klick die "Story" immer weg. Aber soweit ich das mitbekommen hab suchst du Big City. Und davor bist du halt auf 7 oder 8 anderen Locations. Jeweils Inseln sind das mit 2 oder mehr Missionen. Bei den Missionen musst du immer unterschiedliche Dinge machen. Pro Insel ist immer eine Taximission dabei, dann gibt es Skispringen, Schwingen, Katapultieren und weiter bin ich noch nicht. Es macht echt Fun, aber der Preis ist eigentlich zu teuer. Danke für die Info. Ich werde wohl noch warten bis es ein bißchen billiger wird. Das hätte ich bei Wakeboarding HD auch machen sollen..... Das gibts jetzt um 50 % günstiger als zu Beginn. Selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Inzwischen ist auch das letzte Trophybild verfügbar - Damit kann auch der Leitfaden fertig gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 game kostet im moment nur noch 6,99€ ist angebotspreis! erinnert mich an UGH, falls das einem noch was sagt, war ein cooles pc game! aber das hier hat leider kaum charme... kommt mir lieblos dahingezimmert vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So ich hatte ja auch gestern bzw. die Nacht zugeschlagen und es mir für 6,99 geholt und ich wollte noch was zu dem Trophäen Leitfaden ergänzend sagen und zwar, dass es im 4. Level Iceclimber eine besseren Absprung als Incredible Jump gibt, denn bei mir stand nur ein einziges Mal bisher GODLIKE dran und ich habe es trotzdem nicht geschaftt die 85+ hinzubekommen, auf jeden Fall denke ich, dass GODLIKE besser ist als Incredible Jump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jetzt komme ich nicht mehr weiter, ich bin gerade in dieser Höhle, wo man auf den roten großen Knopf drücken muss und den Drachen an Bord hat, aber sobald ich von dem Knopf runtergehe, schließt sich das Tor wieder, wie soll dass denn funktionieren, kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mit x kannste dich schwerer machen und abtauschen unten im wasser liegen kleine steine davon einen auf den schalter legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 mit x kannste dich schwerer machen und abtauschen unten im wasser liegen kleine steine davon einen auf den schalter legen;) Danke für deine schnelle Antwort lol Ich habe das mittlerweile schon geschafft, ich habe mir bei Youtube einen Trailer angesehen, zum Glück sieht man da wie das gemacht wird, ich habe es jetzt schon auf einfach und mittel durch, jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 erinnert mich an UGH, falls das einem noch was sagt, war ein cooles pc game! jawoll!ich bin nicht auf den namen gekommen! danke ja liebevoll hin oder her, finds ganz gut, easy ist fertig, die tage mal auf mittel anfangen. für 7€ nich verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 soll ich mir es kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 soll ich mir es kaufen? Das ist dein Beitrag hier im Forum? Schau dir halt ein paar Youtube Videos an oder lies irgendwelche Reviews. Ich finds ganz witzig. Aber im Grunde muss das ja jeder selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man auch Trophies holen wenn man sich auf einer anderen PS anmeldet? Dann würde ich gerne fragen ob mir einer die restlichen Trophies holen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.