Kakyo Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 gibts irgendwo nen guten guide für die meteoriten? die sollen ja teilweise recht üba sein aber komm da auf keinen grünen zweig
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 gibts irgendwo nen guten guide für die meteoriten? die sollen ja teilweise recht üba sein aber komm da auf keinen grünen zweig du meinst an das material um welche zu erstellen? dass ist in der hauptsache mana, das kannst du auch in diverse shops kaufen wenn du in der Tat noch nicht im normalem spiel an genug rohmaterial gekommen bist. Im 2ten durchgang kannst du auch fertige meteoriten auf dem schwarzmarkt kaufen, das zählt aber nicht hinsichtlich der Trophy.
Ronma Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Jaja... der Schwarzmarkt und die Meteoriten. Ich weiß noch wie ich gesehen habe das es im Schwarzmark diese richtig geilen Meteor Dinger gibt, habe ich mich 2 Stunden hingesetzt und den Punktetrick aus dem Trophäen Guide mit dem Kaufen/Verkaufen wegen des Umsatzes angewandt. Mir ham die Finger weh getan vom Geklicke.
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Jaja... der Schwarzmarkt und die Meteoriten. Ich weiß noch wie ich gesehen habe das es im Schwarzmark diese richtig geilen Meteor Dinger gibt, habe ich mich 2 Stunden hingesetzt und den Punktetrick aus dem Trophäen Guide mit dem Kaufen/Verkaufen wegen des Umsatzes angewandt. Mir ham die Finger weh getan vom Geklicke. ich hab mir nur die paar einfachere Versionen geholt meine stats waren ohne die highend dinger mit level 600 schon imba
Ronma Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ich hab mir nur die paar einfachere Versionen geholt meine stats waren ohne die highend dinger mit level 600 schon imba LV 600? Dat is ja krass. Also meine Rizelea is irgendwas mit ca. LV 300 als stärkste Charakterin, dann 3 ca. LV 250 und der Rest LV100. :emot-raise: mkay könnte vielleicht damit zu tun haben, das ich für dat 150 Dungeons driften oft nur die low Dungeons genommen habe damit es schnell geht.
Fury Bahamut Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 LV 600? Dat is ja krass. Also meine Rizelea is irgendwas mit ca. LV 300 als stärkste Charakterin, dann 3 ca. LV 250 und der Rest LV100. :emot-raise: mkay könnte vielleicht damit zu tun haben, das ich für dat 150 Dungeons driften oft nur die low Dungeons genommen habe damit es schnell geht. ich hab meine meteoriten eigentlich nso ausgelegt dass es erfahrungsboost ohne ende gibt, und da ich noch auf der suche nach IM images war habe ich eigentlich alles shcwere dungeons abgeklappert und nebenbei immer so ein charakter dabei um den auf level 100 zu grinden.
Pain Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bei welchen Dungeons findet man IM's spielt das level eine rolle oder kommt es auf die tages zeit an ,im Yoma king castle ist mir das klar.
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bei welchen Dungeons findet man IM's spielt das level eine rolle oder kommt es auf die tages zeit an ,im Yoma king castle ist mir das klar. die IMS befinden sich an festgelegten orten, sprich an festgelegten levels und Tageszeiten, sie erscheinen nicht zufällig wie man annehmen könnte, von daher musst du eigentlich alle dungeons austesten die du noch nicht besucht hast (so bin ich zu meinem level 600 gekommen u.a. ^^)
Pain Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ok dann heißt es wohl alles abklapern ,und das ich Dungeons geankert hab spielt keine rolle.
NomYacc Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hab hier eine feine, aber unvollständige Liste ==========Rizilea Event Dungeons========== Chapter 1 - IM Moon Gazing (Nether Library) Chapter 2 - IM Garuda (Garden Street) Chapter 3 - IM Ocean (Captain's Zone) Chapter 7 - IM Winter (Garden Entrance) Chapter 8 - IM Rain Pattern (Arcane Door) Chapter 12 - IM Celestia (Hanging Garden) ==========Non Event Dungeons========== ----------Yoma King Castle---------- L1: Courage - IM UFO L2: Ghastly Path - IM Golem L3: Baptism Path - IM Stuffed Animal L4: Monster Rm - IM Glass L5: Castle Rear - IM Vending Machine L6: Death Gate - IM Eastern Sweets L7: Deception - IM Sweets L8: Central Gate - IM Topknot Skull L9: Summit Room - IM Forest L10: Castle Gate - IM Papilon L11: Nether Hall - IM Love L12: King's Path - IM Breeze L13: DK Castle - IM Dot Castle Depths - IM Sun (Morning) Suzaku's Path I - IM Nature Lover Suzaku's Path IV - IM Tanabata ----------Magic Museum---------- Archive - IM Black Cat (Noon) Reading Room - IM Spring (Morning) Reading Room - IM Prinny (Evening) Maze Library - IM Classic TV (Morning) ----------Galaxy Cosmo---------- Cosmo Bridge - IM EMT (Morning) ----------Stardust Station---------- Observatory - IM Sushi Pack 2 (Night) Star Square - IM Moe Blob (Night) ----------Blackhole High---------- 2F Classroom - IM Curse ----------Mk. III---------- Battle Room - IM Black Hole (Morning) Exam Room - IM Rangers (Morning) Exam Room - IM Uni (Evening) Mk. III Op Rm - IM Star System (Morning) ----------Meow Ghost Ship---------- Wailing Hall - IM Sushi Pack 1 (Morning)* *This can be rewarded if you spend enough G at the shops. ----------Ancient Ruins---------- Ruins Core IM Milky Way (Morning) Ruins Core IM Sound Effect (Noon) Wenn du Dungeons ankerst, hat das keine Auswirkungen. Nur ists vorteilhaft, wenn der Dungeon zu unterschiedlichen Tageszeiten Images hat
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ok dann heißt es wohl alles abklapern ,und das ich Dungeons geankert hab spielt keine rolle. bei den ims nicht aber du kannst die dungeons dann nicht wegdriften lassen, sprich keine gravity cores und somit keine bonuspunkte derer du ja auch viel brauchst.... bin da alle trophies parallel angegangen um soviel zeit wie möglich bei dem doch später eher sinnfreien Grinding zu sparen.
Kakyo Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 mal ne frage zur monster creator trophy. reicht erstellen und wieder löschen oder muss man sie auch bekämpfen?
Kakyo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 so im groben und ganzen hab ich fast alles nun.... aber ich fange an langsam ein bischen generft zu werden vom postgamegrind (speziell drifts und evaluation)... das ist wirklich nur noch zu ertragen wenn man nebenbei TV-Guggt etc guggt...
Fury Bahamut Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 so im groben und ganzen hab ich fast alles nun.... aber ich fange an langsam ein bischen generft zu werden vom postgamegrind (speziell drifts und evaluation)... das ist wirklich nur noch zu ertragen wenn man nebenbei TV-Guggt etc guggt... dem kann ich nur beipflichten aber wie gesagt wir haben noch glück dass wir die gefixte version mit schwarzmarkt bekommen habe.... vorher gab es keinen schwarzmarkt und statt 3.000.000 Gold brauchte man 1.000.000.000 Gold für die Trophäe.... wenn du das via postgame grinding machen muesstest wuerdest du irre werden
Kakyo Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wohl war ;D der schwarzmarkt ist halt recht zweischneidig ^^ eineseits erleichtert er natürlich den 2. run ungemein andererseits ist es halt einfach gamebreaking... ich hab die gute riz so aufgetunt das sie eh jeden gegner (inkl. lurker bis ca lvl 120 dungens) in der ersten runde im alleingang besiegt ;P das ist natürlich witzig machts aber auch nicht gerade spannender ;P und ja mir ist durchaus klar das ich das nicht machen hätte müssen... aber ich gehör halt auch nicht zu den leuten die es sich selber schwerer machen müssen als es ist ;P
NomYacc Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich fand eigentlich das Grinden recht entspannend, hab das gern gemacht. Ich hatte vielleicht auch etwas Glück, dass ich nur einmal den Fall hatte, dass ich mehr als 10Minuten auf den nächsten Dungeon warten musste. Ich glaube auch nicht, dass ich nen Problem mit der JP-Version gehabt hätte, da dort der Convert Shop ja ebenfalls eingepatcht wurde. @Fury Bahamut wo hast du das Spiel eigentlich her? Laut Trophäenprofil hattest du das Spiel sehr früh ... ich hatte bei Amazon vorbestellt, wurde aber nicht beliefert. Dann hatte es Amazon mir storniert, weil nicht auf Lager, und hatte es dann keine 18h später wieder auf Lager ... natürlich für mehr Geld :emot-what:
Fury Bahamut Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ich fand eigentlich das Grinden recht entspannend, hab das gern gemacht. Ich hatte vielleicht auch etwas Glück, dass ich nur einmal den Fall hatte, dass ich mehr als 10Minuten auf den nächsten Dungeon warten musste.Ich glaube auch nicht, dass ich nen Problem mit der JP-Version gehabt hätte, da dort der Convert Shop ja ebenfalls eingepatcht wurde. @Fury Bahamut wo hast du das Spiel eigentlich her? Laut Trophäenprofil hattest du das Spiel zu früh ... ich hatte bei Amazon vorbestellt, wurde aber nicht beliefert. Dann hatte es Amazon mir storniert, weil nicht auf Lager, und hatte es dann keine 18h später wieder auf Lager ... natürlich für mehr Geld :emot-what: puhhh von wo koennte ich trinity universe hergeholt haben.... ich bin mir nicht mehr sehr sicher aber ich glaube das habe ich mir von gamenatix von trier schicken lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.