Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ah thxi ;D sprich es ist egal ob ich den "allerletzten Endboss" erledige weil ich danach einfach alles was noch offen ist nachholen kann ;P so stell ich mir postgame vor ^^
NomYacc Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Das Spiel war aber auch genial Nur ist im 2. Playtrough das Leveln nicht mehr so wichtig, weil man sich seine Stats eh mir Clear Souls hochpusht 50k HP+ sollteste aber haben um auf der sicheren Seite zu sein , aber Probieren geht über Studieren
Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ka mit den items hab ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt (bin auch erst im ersten run kap 6) aber evtl kann mal einer einen kleinen guide schreiben (wie man z.b. die stats pusht ^^)
NomYacc Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Schwarz Markt FAQ verfügbar nach beenden der story des ersten spielverlaufes. Kauft mit eurem Geld so viele waffen die ihr für 35,000G ea bekommt, dann wechselt ihr diese für 400Punkte ea ein und tauscht die Punkte wiederrum in soviele Elixier(60P ea), Life Elixier(120P ea), Life Vessel(60P ea), Orichalcum Ore(60P ea) und Orichalcum Bar(120P ea) wie ihr könnt dann verkauft diese im Shop und kauft euch wieder die waffen ein und usw. . So kann man mit 41,580P bei 99 stk von allen einen verkaufspreis von 6,930,000G erzielen diese dann in exakt 2mal 99stk der 35,000G waffen investieren und man macht einen umsatz von 79,200P, wodurch man einen gewinn von 37,420Punkten verzeichnet. so kann man sich in kürze alles Leisten was man braucht. Im Schwarzmarkt kostet eine Clear Soul lediglich 2 Punkte, kannst also massiv Pushen Wenn du da gerade was nicht verstehst, kommt das dann im 2.Playtrough ganz von allein, da haste den Shop dann vor Augen. Ich hab den "Trick" immer mit Orichalcum Ore verwendet.
Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hmm ok ;D aber wie benutz man die clearsoul zum pushen? sry hab mich wie gesagt noch nicht wirlich mit den itmes beschäftigt ^^ muss man damit was herstellen oder sind die einfach usebar und wenn ja was kann man noch so alles usen ^^
NomYacc Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Die Clear Souls sind dann einfach "usebar", Liegen im Menü unter Items, du wirst im ersten Playtrough auch einige wenige bekommen. ^^
Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie funktionieren eigentlich die managraphics die per runde heilen? ich hab die zwar teilweise ausgerüstet sehe aber nie nen heal. muss ich da noch was machen?
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 wie funktionieren eigentlich die managraphics die per runde heilen?ich hab die zwar teilweise ausgerüstet sehe aber nie nen heal. muss ich da noch was machen? die muss man aktivieren mit einer fähigkeit die sich mana release nennt.
Kakyo Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ah ok thx ;P hab mich schon immer gefragt warum da nichts passiert wenn man die einfach nur ausrüstet ;P /edit: ab heute im store: Trinity Universe (PEGI 16+) Healing Idol Pack (€0.99) Their Voices Pack (€1.99) Universal Beauty Pack (€1.99) Kanata’s Adventure Pack (kostenlos) Monster Souls Pack (kostenlos) sind das jetzt die ersten dlc von TU oder gabs schonmal welche. wenns die ersten sind ist es mal wieder recht armseeling für sony ;P
Ronma Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ah ok thx ;P hab mich schon immer gefragt warum da nichts passiert wenn man die einfach nur ausrüstet ;P/edit: ab heute im store: Trinity Universe (PEGI 16+) Healing Idol Pack (€0.99) Their Voices Pack (€1.99) Universal Beauty Pack (€1.99) Kanata’s Adventure Pack (kostenlos) Monster Souls Pack (kostenlos) sind das jetzt die ersten dlc von TU oder gabs schonmal welche. wenns die ersten sind ist es mal wieder recht armseeling für sony ;P Jepp, dat sind die ersten für EU. Ach gibt schlimeres. Wat meinste wie aufgeschmissen du mit dem PSN Store bist, wenn du eine PSP Go hättest. Muss gleich mal ins PSN bissi stöbern, wa. :emot-raise:
NomYacc Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Naja, besser später als nie Vllt brauchts der eine oder andre noch
Pain Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 bekomme die trophy create100 monster nicht obwohl ich schon 100 hergestellt habe ,hab strich liste geführt.hab immer eins gemacht und bestätigt ,kann mir einer helfen.
NomYacc Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 alle Create-Trophies neigen etwas dazu zu glitchen, obwohl das bei mir nicht der Fall war ... Es gibt jedenfalls User die berichtet haben, dass die dann einfach iwann geplopt ist/sind. Häufig wenn man nen Shop oder dergleichen betreten hat. Ich hab keine Strichliste geführt, sondern einfach immer soviel erstellt, wie ging; bei jedem Besuch. Iwann sind meine dann geploppt; kann deshalb auch nicht zu 100% sagen, dass sie bei mir nicht geglitched sind
Ronma Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 bekomme die trophy create100 monster nicht obwohl ich schon 100 hergestellt habe ,hab strich liste geführt.hab immer eins gemacht und bestätigt ,kann mir einer helfen. Keine Panik, die is nur etwas buggy. War bei mir auch so wie bei dir. Du musst, wenn du der Meinung bist 100 Monster einzeln hergestellt zu haben, mal im INN übernachten und dann einfach im Menü verschiedene Shops abklappern, hatte das in englisch im Internet nachgelesen. Bei mir kam die Trophy dann einfach so aus heiterem Himmel im Meteor Shop wie ich diesen Tipp befolgt habe.
Pain Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 thx leute.hab da noch ne frage zu den drifts. ich will die 100 drifts in angriff nehmen ,50 hab ich schon brauch ich dann nur weitere 50 oder muss ich wieder vorne anfangen zusammeln.
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 thx leute.hab da noch ne frage zu den drifts. ich will die 100 drifts in angriff nehmen ,50 hab ich schon brauch ich dann nur weitere 50 oder muss ich wieder vorne anfangen zusammeln. bei einem neuen spielstand faengst du wieder bei null an... wenn du schon 50 hast dann wuerde ich die 100 an deiner stelle dort machen wo du bereits die 50 bekommen hast.
NomYacc Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 thx leute.hab da noch ne frage zu den drifts. ich will die 100 drifts in angriff nehmen ,50 hab ich schon brauch ich dann nur weitere 50 oder muss ich wieder vorne anfangen zusammeln. bedenke auch, dass die "drifte dich 50 mal in den Orbit" auch zu den ingesamt 100 Drifts mitdazuzählt
Ronma Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 bedenke auch, dass die "drifte dich 50 mal in den Orbit" auch zu den ingesamt 100 Drifts mitdazuzählt Och nö oder... ... Weiste wat ich gemacht habe? Ich habe erst 100 Drifts gemacht und erst danach die 50 Drifts, wo man sich mit weg driftet. Also 150 insgesamt. *megaheul* Soll dat heißen, dat kann man zusammen machen? Ich bin soooooooo doof.
NomYacc Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Och nö oder... ... Weiste wat ich gemacht habe? Ich habe erst 100 Drifts gemacht und erst danach die 50 Drifts, wo man sich mit weg driftet. Also 150 insgesamt. *megaheul* Soll dat heißen, dat kann man zusammen machen? Ich bin soooooooo doof. LOL halb so schlimm ^^ im Endeffekt musst du eher über 100x driften für Evaluationpoints, aber denke die Anzahl lag dann doch unter 150 Warste nach den 150 Drifts denn schon bei einer Million Points? edit: Ist auch nicht im Leitfaden erwähnt ... ^^
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 bedenke auch, dass die "drifte dich 50 mal in den Orbit" auch zu den ingesamt 100 Drifts mitdazuzählt die sollen zusammenzählen? daswäre mir neu aber man kommt ohnehin nicht wie draran vorbei. Wie bereits erwähnt braucht man den gravity core bonus immer um irgendwie an diese 1 million punkte zu kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.