Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Dann nimm Kameraden ins Team, die nicht hochgelevelt sind. Die Hits machen sie trotzdem. Das Problem ist nur, dass du sie am Leben haben musst, wenn du dran bist, da sie dann ein 106er Lurker schnell killt.

Vor allem, da du ja alle 6 Punkte in der AR-Leiste voll haben musst.

Die Reihenfolge im LF ist generell nur Auslegungssache, da fast jeder Charakter mit so einer 2Punkt-Attacke massig Hits macht. Nicht nur Prinny.

Ansonsten haste du alle verbuggten Trophäen schon.

Das Problem ist ja mehr oder weniger, das mein Main Char allein schon ne Menge Schaden macht und der Gegner da dann schon ne Menge Lebensenergie verloren hat (wenn der den Gegner nicht schon allein zerlegt :xd::'> ) und dann bei den Angriffen der anderen meist zusammenbricht, aber wie es scheint hab ich da eh noch einiges an Arbeit vor mir die alle richtig vorzubereiten damit das klappt. Werde wohl noch ein wenig weiter die Werte steigern müssen, gerade der Hitwert ist bei einigen nicht so hoch, sowie manche durchaus noch ein paar mehr AP vertragen könnten. Aber Teamwechsel sollte ich wirklich mal in Erwägung ziehen, bei der Reihenfolge ging es mir eher darum wer an 1. Stelle steht, da der Hauptchar recht viel Schaden macht wäre er weiter hinten vielleicht besser aufgehoben.

Aber da muss ich dann doch erstmal nochmal schauen wie ich weiter vorgehe

Also sind bei mir jetzt keine verbuggten mehr übrig. Das ist sehr gut zu wissen :)

Mach das in etwa so. Habe ich in etwas abgewandelter Form auch gemacht.

Welches Ende hast du denn?

Weiss ned ob das nach jedem Ende ist aber ich meine Ich hatte Castel Leverls mit 180 oder gar über 200. Da gab es nen Boss der hat meine Kombo ausgehalten obwohl ich auch schon sehr hoch war.

Btw. Ich war am Ende Level über 700

Hatte das Normale Ende, weis jetzt allerdings auch nicht genau wie hoch da die Lvl bei den neuen Dungeons sind, da nach dem durchspielen aufgetaucht sind.

Werd da mal schauen und vielleicht klappt es dann auch mal, damit ich zumindest mal zur 500 komme ohne das vorher der Gegner schlapp macht

Na ja, vielleicht fang ich jetzt doch erstmal den 2. Durchgang an und mach die dann da. Da ich ja jetzt eh noch die EVP sammeln muss und auch noch die Strongest Harem, wo ich ja erstmal alle Charaktere haben muss und dann noch das True Ending. Da kann ich die Trophäen dann auch noch aufsparen, meist ist es auch so das ich beim direkten Versuch meist scheitere, aber dann oft diese durch Zufall hole. Heißt ich arbeite nicht drauf hin und schaffe sie dann einfach mal ohne es zu wollen.

Ist echt komisch :D Das hatte ich bei anderen Games auch schon des öfteren, (fast) jedesmal wenn ich es gezielt versucht hatte, bin ich gescheitert. Dann hab ich es erstmal sein lassen und weiter gezockt und dann hab ich es unbewusst nebebei geschafft (z.B. bei Just Cause 2 wo man ne bestimmte Anzahl Gegner erledigen musste ohne Schaden zu nehmen, also Schaden der sich nicht heilt, diese hatte ich nie geschafft als ich es gezielt versucht hab. Aber als ich dann etwas später eine der Festungsübernahmen gemacht hab, hatte ich es im Laufe dieser Mission dann geschafft ohne das ich gewollt darauf hingearbeitet hab :D )

Geschrieben

Hab jetzt mal wieder angefangen zu zocken und hab nun endlich die Trophäen für 500 und 700 Hits geschafft, nur 1000 will noch nicht so recht klappen (aber das krieg ich auch noch hin, ist nur ne Frage der Zeit)

Dann kann ich endlich die What is True, dood? Trophäe angehen und auch die The Strongest Harem (welche ich ja sowieso auf den 2. Durchgang verschieben musste, da ich ja dummerweise schon einen Char verpasst hab... :facepalm: und einer sich ja eh erst bei der True End Route zur Party gesellt) und natürlich noch Game Maniac (welche ich aber jetzt auch noch parallel angehen kann. Knapp 730 EVP hab ich ja mittlerweile schon, fehlt also nicht mehr so viel :) )

Als nächstes muss ich gleich mal etwas beanstanden bzw. die Richtigkeit der Angabe im LF anzweifeln/prüfen

Es geht um die Trophäe What is True, dood?

Im Spoiler die Beschreibung des LF zu der Trophäe

33.PNGWhat is Truth, dood?

Complete the True Ending Route.

Beende die True Ending Route.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens in eurem zweiten Spieldurchlauf sein. Außerdem muss man vorher im ersten Durchgang ein Normal End oder ein True End bekommen haben. Um das zu bekommen, reicht es aus, dass man vor dem letzten Bosskampf min. 5 zufällig reindriftende Dungeons wieder weggedriftet hat. Man muss die ersten 3 optionalen Charaktere in der Gruppe haben. Die Freischaltbedingungen findet ihr unter der "The Strongest Harem"-Trophäe. Ist das alles gemacht müsst ihr in Kapitel 11 ein paar Mal übernachten und warten, bis das Objekt "Abadoned Hamlet" mit gleichnamigem Event erscheint. Dieses ansehen und danach wieder ein paar Tage nächtigen, bis das Objekt "Fallen Building" mit dem Event "Deccimated Mecca" erscheint. Dieses wiederum ebenfalls ansehen. Danach müsst ihr bis zum finalen Dungeon (Kapitel 13) 15 zufällig reingedriftete Dungeons wieder wegdriften. Wenn ihr danach den Story-Boss besiegt, sollte, sofern ihr alles richtig gemacht habt, der vierte optionale Charakter eurer Gruppe beitreten. Es sollte nun ein Dungeon erscheinen, der Drifting Space heißt. Wählt hier das Level Asura's Path und besiegt den Boss. Solltet ihr etwas falsch gemacht haben, so werden die Credits laufen. Daher vor dem betreten des finalen Story-Dungeons abspeichern.

Dort steht das man im ersten Durchgang mindestens ein Normal oder True End erhalten muss, so weit so gut. Aber müsste es nicht Normal oder Good End heißen? Den das True End bekommt man doch erst nach beenden der True Ending Route, oder nicht? Demnach ist die Angabe im LF nicht ganz korrekt

Geschrieben

Ich wollte mal ganz doof fragen was ihr sagen würdet, lohtn sich das spiel zu kaufen, es sieht sehr interessant aus und spiele sehr gerne japanische rpgs und der anime styl ist sehr nett daher, die frage ob irh es mir empfehlen würdet ^^

Geschrieben
Ich wollte mal ganz doof fragen was ihr sagen würdet, lohtn sich das spiel zu kaufen, es sieht sehr interessant aus und spiele sehr gerne japanische rpgs und der anime styl ist sehr nett daher, die frage ob irh es mir empfehlen würdet ^^

Also wenn du schon auf JRPG´S stehst dann solltest du es sxpielen :)

lohnt sich auf jedenfall, ist sehr lustig gemacht und die kämpfe sind was besonderes wie ich find :) sind zwar Rundenbasierend aber dennoch was besonderes :P

Geschrieben
Also wenn du schon auf JRPG´S stehst dann solltest du es sxpielen :)

lohnt sich auf jedenfall, ist sehr lustig gemacht und die kämpfe sind was besonderes wie ich find :) sind zwar Rundenbasierend aber dennoch was besonderes :P

OK, cool, danke, denn werd ich es mir irgendwann mal zulegen =)

Geschrieben

hallo an alle hab da ne frage wegen Monster erschaffen muss ich 100 verschiedene oder kann ich auch immer das selbe erschaffen

habe im aktuellem durchgang 143 Monster erschafft aber zu 70% immer das selbe

Geschrieben

kann mir mal jmd. das mit den managraphics erklären? hab zb diesen red crystal, da steht in der beschreibung "each turn, everyone recovers 300 hp" aber iwie seh ich nie, dass auch nur einer die 300 hp bekommt o.O

Geschrieben

also ich fands langweilig, habs auch nicht zu ende gezockt, weils mir keinen spaß gemacht hat. steh nich so auf dieses ewige gelaber ohne dass sich dabei etwas im spiel als solches abspielt und die level waren auch relativ langweilig gestaltet, das kämpfen war ok, war jedenfalls nix für mich

Geschrieben
so an sich ist das spiel gut, aber irgenwie tut das spiel sehr oft laden und manchmal bleibt es auch mal par sekunden hängen wer kennt dieses problem noch

könnte mir keiner sagen ob jemand auch dieses problem hat oder an was das liegen kann wäre echt klasse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...