Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass die 100 Item Trophy totaler Crap ist? Sprich total verbuggt. Ich hab glaub schon über 200 Items synthesiert und es kommt absolut gar NICHTS. :/ Werd stinkig.

Geschrieben

ja, die sind alle etwas buggy ... ich hab einfach solange gemacht, bis sie erschien. xD Bei mir gings ziemlich zügig. Laut den Berichten, die ich bereits u.a. auch in anderen Foren gelesen hab, kann die Trophäe jederzeit auftauchen. Wenn du den Shop besucht oder ähnliches. ^^

Geschrieben

Ich weiß ja nicht...meinen sie "den" Shop mit Macaroon oder den Shop der erst kommt, wenn Viola dabei ist?

Weil die 1.000.000 ausgeben im Managrafic Shop kam auf Anhieb.

Hab auch gemerkt..im ersten Durchgang ist es eigentlich total unnnütz auf Meteoriten, Monster, versteckte Schätze und driftende Dungeons zu farmen. ^^

Das einzige was ich da noch mach sind die Mana Images. Alles andere mach ich dann im zweiten Durchgang.

Geschrieben

denke Shops generell ^^ ... 1.000.000 ist auch nicht glitchy wie die "mach 100 davon"-Trophies. xD

Natürlich auch immer alles einzeln erstellen und nicht z.B. 5x Items/Meteoriten aufeinmal.

Geschrieben

Hab auch nie was 2fach erstellt. Immer 1x. Und das schon über 250 mal und es kam halt wie gesagt noch nichts. Egal, wo ich das gemacht habe. Weder im Universum-Shop, noch in den Shops in den Dungeons. :( Das nervt.

Ich will das Spiel ja nicht platinieren sondern für meinen Platin-Tag vorbereiten. Wäre scheiße, wenn mir diese dumme verbuggte Trophäe alles zunichte macht. :/

Geschrieben

Meine Güte...das Spiel ist ein echter Griff in die Kloake in Sachen Designentscheidungen. :(

Das Farmen der Dungeons dauert Stunden. Und ohne Motivations sogar Tage. Wer das erfunden hat gehört geschlagen. Zumal der Stuss keinerlei spielerischen Mehrwert hat. Das gleiche mit den 1 Millionen Punkte. Die würde man nicht mal normal in 10 Durchgängen erreichen.

:facepalm:

Geschrieben

Ich merke aber schon, dass das Spiel nicht wirklich mehr als ein Durchgang zu bieten hat. -_-

Ich habe "alles" in Durchgang 1 gemacht. Auch die Dungeons auf 100 zu grinden. Also das driften etc. hat mal absolut 0 Mehrwert. Dafür ist das Spiel einfach zu substanzlos.

Jetzt bin ich in Run 2 und merke schon, dass ich immer weniger Lust habe. Das liegt daran, dass es absoluter Käse ist 1.000.000 Punkte zu sammeln. Auf das käme man nichtmal mit 6 Durchgängen, wenn man normal spielt. :/

Das ist so unendlich nerven. Und überall 100..davon red ich noch gar nit.

Geschrieben

es ist halt ein typisches jrpg farmng game aus dem hause nis.

entweder du magst sowas oder du magst sowas nicht.

du musst dich halt darauf einstellen 20-30 h zu spielen und dann ueber 100h mmer wieder die gleichen dungeons zu spielen zwecks farming.

Geschrieben

Wie gesagt..der erste Durchgang ist in Ordnung. Aber schon beim zweiten Durchgang merkt man, dass es schon zäh ist wie Kaugummi. Klar, es ist ein J-RPG. Aber eins wo das Farmen ziemlich überstrapaziert.

Und ja, am Ende ist es wirklich monoton und machst immer nur das gleiche. Das Schlimme dabei ist. Es geht nicht schnell. Das Spiel ist im Spieltempo relativ langsam, was dem leider nicht zu Gute kommt.

Ich müsste auch noch 600.000 Dungeonpunkte farmen für Platin. Hab das aber immo mal aufgeschoben, weil ich nach 150h keinen Bock mehr hatte. 600.000 Punkte. Das entspricht ca. noch 60-70 Dungeons die man farmen muss á 10 Min. ca. Rechne es noch. Vor allem da Dungeons nicht immer bei ner Übernachtung auftauchen. Da kann es schonmal vorkommen, dass du zig Wochen übernachtest und keiner taucht auf.

Das Spiel strapaziert schon sehr die Nerven.

Geschrieben

Das mit den Evaluation Points dürfte wohl das sein was am längsten dauert, hab da jetzt etwas über 500.000 und da man ja meist nicht sonderlich viel bekommt dauert das dann natürlich auch dementsprechend lange...

Wegen dem auftauchen von Dungeons durch Übernachtung: Nun, zur Not kannst du ja dann auch eins aus dem Yome King Castle machen oder vorher eins mit dem Anker anbinden, zwar bekommt man dann eventuell nicht so viel Punkte wie beim zerstören des Gravity Cores, aber immerhin hat man dann keinen Leerlauf und kann trotzdem Punkte farmen während man auf ein neues Dungeon wartet ;) Sonst dauert es ja wirklich ewig, aber gut das die Evaluation Points auch in den nächsten Spieldurchgang übernommen werden :)

Hab noch ne Frage zu der Trophäe Managraphic Addict, muss man da insgesamt 1.000.000 G im Shop lassen oder für eine Managraphic soviel blechen? Den eigentlich klingt das schon so das der Shop insgesamt gemeint ist (im Leitfaden steht allerdings als Tipp das man bei einer soviel blechen soll), nur das ich da sicher schon mehr als ne Million dort gelassen hab und die Trophäe noch nicht bekommen hab... Wobei es auch wenig schwer ist das abzuschätzen, da es ja leider keine Statistik gibt wo man die Sachen nachschauen kann, oder hab ich das bisher vielleicht nur übersehen?

Geschrieben

Hab noch ne Frage zu der Trophäe Managraphic Addict, muss man da insgesamt 1.000.000 G im Shop lassen oder für eine Managraphic soviel blechen? Den eigentlich klingt das schon so das der Shop insgesamt gemeint ist (im Leitfaden steht allerdings als Tipp das man bei einer soviel blechen soll), nur das ich da sicher schon mehr als ne Million dort gelassen hab und die Trophäe noch nicht bekommen hab... Wobei es auch wenig schwer ist das abzuschätzen, da es ja leider keine Statistik gibt wo man die Sachen nachschauen kann, oder hab ich das bisher vielleicht nur übersehen?

Managraphic solltest du keine kaufen, den alles was du kaufst findest du nachher nicht was ein Problem ist fuer eine andere Trophy.

Die Million musste du auf einen Schlag zahlen, es reicht aber wenn du vorher speicherst die Summe zahlst und dann einfach neu lädst.

Geschrieben
Managraphic solltest du keine kaufen, den alles was du kaufst findest du nachher nicht was ein Problem ist fuer eine andere Trophy.

Die Million musste du auf einen Schlag zahlen, es reicht aber wenn du vorher speicherst die Summe zahlst und dann einfach neu lädst.

Also doch auf einen Schlag, ok, danke und das mit dem vorher speichern ist auch ein guter Tipp :) Darauf hätte ich auch selbst kommen können :xd::'>

Und ich glaub du meinst die Images die man auch finden kann (die man für das erstellen der Managraphics braucht), ja die sollte man lieber nicht kaufen, das hab ich mittlerweile auch schon gemerkt und dummerweise den Fehler gemacht das ich mir manche gekauft hab :facepalm::xd::'> Die hol ich mir dann halt im nächsten Durchgang und da kauf ich dann keine Images.

Ich meinte allerdings die fertigen Managraphics im Zusammenhang mit der einen Trophäe ;) Aber egal, ist nicht weiter schlimm und wer wird sich schon über Kleinigkeiten aufregen, nicht wahr? :D

Geschrieben

Man muss es eben nicht auf einen Schlag machen. Man kann es. Muss aber nicht.

Die Trophäe ist aber verbuggt, wie so manch andere auch.

Geschrieben

Hab sie dann allerdings bekommen als ich es auf einmal gezahlt hab, aber ich glaub ich weis was du meinst mit verbuggt. Hab die Trophäe mit den Images doch noch im 1. Durchlauf gekriegt, allerdings ist die Trophäe erst viel später erschienen, nachdem ich ein weiteres Dungeon gemacht hatte (in dem es aber kein Image zu holen gab) und woher ich das mit der Verzögerung weis? Nun, das war bei der Trophäe sichtbar, den da steht ja immer dabei wann man sie bekommen hat und da sah ich es dann das ich die Trophäe eigentlich schon viel früher erhalten hatte, nur komischerweise ist die erst später erschienen.

Welche Trophäen sind den noch etwas verbugt? Nur damit ich weis wo ich aufpassen sollte, aber zum Glück fehlen mir ja auch nicht mehr viele :)

Jetzt fehlen mir nur noch: Be the Comet (Hit Count 500), Be the Shooting Star (Hit Count 700), Be the Meteor Shower, (Hit Count 1000), Game Maniac (1 Mill. Evaluation Points), What is Truth, dood? und The Strongest Harem

Neben dem sammeln der EVP dürften die mit dem HitCounter die sein die mir noch am meisten Kopfzerbrechen machen dürften... Langsam bekomme ich das zwar gut hin mit dem Zähler, aber leider macht immer der Gegner schlapp bevor ich die 500 überhaupt erreiche :facepalm: Selbst der Lurker in nem Dungeon mit Monster Lvl 106 ist da leider keine Ausnahme, mittlerweile ist kaum noch in Gegner ne Herausforderung für mich :( Aber kein Wunder bei nem Lvl von knapp 350 :xd::'> Ich denke ich muss doch mal ein wenig die Teamzusammensetzung ändern, vielleicht auch die Reihenfolge...

Geschrieben

Dann nimm Kameraden ins Team, die nicht hochgelevelt sind. Die Hits machen sie trotzdem. Das Problem ist nur, dass du sie am Leben haben musst, wenn du dran bist, da sie dann ein 106er Lurker schnell killt.

Vor allem, da du ja alle 6 Punkte in der AR-Leiste voll haben musst.

Die Reihenfolge im LF ist generell nur Auslegungssache, da fast jeder Charakter mit so einer 2Punkt-Attacke massig Hits macht. Nicht nur Prinny.

Ansonsten haste du alle verbuggten Trophäen schon.

Geschrieben

Neben dem sammeln der EVP dürften die mit dem HitCounter die sein die mir noch am meisten Kopfzerbrechen machen dürften... Langsam bekomme ich das zwar gut hin mit dem Zähler, aber leider macht immer der Gegner schlapp bevor ich die 500 überhaupt erreiche :facepalm: Selbst der Lurker in nem Dungeon mit Monster Lvl 106 ist da leider keine Ausnahme, mittlerweile ist kaum noch in Gegner ne Herausforderung für mich :( Aber kein Wunder bei nem Lvl von knapp 350 :xd::'> Ich denke ich muss doch mal ein wenig die Teamzusammensetzung ändern, vielleicht auch die Reihenfolge...

Mach das in etwa so. Habe ich in etwas abgewandelter Form auch gemacht.

Welches Ende hast du denn?

Weiss ned ob das nach jedem Ende ist aber ich meine Ich hatte Castel Leverls mit 180 oder gar über 200. Da gab es nen Boss der hat meine Kombo ausgehalten obwohl ich auch schon sehr hoch war.

Btw. Ich war am Ende Level über 700 :biggrin5:

BD7DBE7602500279789A560C01BBCF650C8279B2.PNG27.PNGBe the Meteor Shower

Hit Count in a Fury Chain exceeds 1,000.

Am besten als Gegner ist der DungeonBoss im TrueEnding Dungeon: Drifting Space: Ashura Path IV (Nachts) geeignet, bereitet euch gut vor mit Viel HP/Def sowie hohem HIT werten, füllt per FuryChain als erstes eure ImageGauge auf (r1.gif, sterne anklicken und nächster char).

mit folgender Party und befehlen kann man locker mehr als 1000hits machen:

Spoiler: Hide

Flonne: Cross18x18.png x 8, Triangle18x18.pngTriangle18x18.png, square18x18.png x 11, Cross18x18.pngCross18x18.pngCross18x18.png, Triangle18x18.png x 11

Rizelia: square18x18.png x 11, Triangle18x18.pngTriangle18x18.png, Cross18x18.pngCross18x18.pngCross18x18.png, square18x18.pngsquare18x18.pngsquare18x18.png, Triangle18x18.png x 8, Cross18x18.png x 11

Mizuki: Cross18x18.png x 11, square18x18.pngsquare18x18.png, Triangle18x18.pngTriangle18x18.png, Cross18x18.png, Triangle18x18.png, square18x18.png x 11, Cross18x18.pngCross18x18.pngCross18x18.png, Triangle18x18.png x 8

Prinny: Cross18x18.png, square18x18.png, Triangle18x18.png x 5, square18x18.pngsquare18x18.pngsquare18x18.png, Cross18x18.png x 11, Triangle18x18.pngTriangle18x18.png, square18x18.png x 11

wenn nicht alles geht vorher zum nächsten char wechseln, lasst den Prinny als letztes angreifen und drückt dem gegner erstmal seinen EX skill (R3) 3 mal, danach die restlichen AP verbrauchen

@ Fluff Prinny macht aber mit seiner Ex Atacke wesentlich mehr Hits als andere!

Geschrieben

Das aber egal, wenn man vorher gut Hits mit seinem Main gemacht hat. Dann ist Prinny nicht wirklich notwendig. Hab ihn persönlich dabei gar nit genutzt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...