Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
2ter durchlauf, und ich pushe mich ja grade schon :)

lurker kill ich jetzt auch schon, also nur noch eine frage der zeit (viel zeit)

Ja viel Zeit. ich brauche erstmal ne Pause. Habe aktuell keinerlei Motivation Ep zu sammeln. :frown:

Geschrieben

So nur noch 160000EP. Sollte heute zu schaffen sein. (vor allem da LBP2 nicht kam)

aber noch was?? kann es sein das die Monstercreatetrophie verbuggt ist? Habe jetzt schon keine Ahnung wieviele Monster erschaffen (natürlich alle einzeln) aber keine Trophie. Es sind auf jeden Fall weit über 100.

und dann wo finde ich die Mangraphics? ich suche mich dumm und dämlich finde aber keine mehr.

Geschrieben
So nur noch 160000EP. Sollte heute zu schaffen sein. (vor allem da LBP2 nicht kam)

aber noch was?? kann es sein das die Monstercreatetrophie verbuggt ist? Habe jetzt schon keine Ahnung wieviele Monster erschaffen (natürlich alle einzeln) aber keine Trophie. Es sind auf jeden Fall weit über 100.

und dann wo finde ich die Mangraphics? ich suche mich dumm und dämlich finde aber keine mehr.

die monstercreator kann in der tat schwierigkeiten machen, amüsier dich ein bisschen in anderen Geschäften, in der Regel taucht sie dann auf.

Managraphics befinden sich in festgelegten orten die zum teil verpassbar sind, sobald du deine xp komplett hast, veranker deine dungeons und kontrollier alle die du noch net besucht hast.

Dlc die managraphics enthalten werden nicht gewertet und die fehlen dir auch später da diese nicht mehr zum finden auftauchen.

Geschrieben

Habe die Trophie vorhin im Kampf gegen eine Lurker bekommen.

Habe auch die letzte Managraphik bekommen und eben endlich Platin gefunden. Jetzt kann Hyperdimension Neptunia kommen:biggrin5:

Geschrieben
uhuh

mache grade neben her ein paar dungeons wieder, 50k knapp geholt

und nehm jetzt mal true ending in angriff.

achja

grats :D

ich werde mit den rpgs wohl bissel hinter her hängen.

Atelier Rorona ist ja auch noch auf den markt.

Arbeitslos müßte man wieder sein :D

ich denke ich werde noch ne weile brauchen

Geschrieben

sooo

nachdem mich demon souls ein bissel gestreßt hat, dachte ich mir zieh ich das jetzt durch.

600k evu points geholt in einer woche und heute davon 300k ^^

Eigentlich ist es gar nicht viel gefarme. Cross Edge und selbst FF13 war schlimmer.

genau genau gesehen, easy platin :D

achja

PLING

Geschrieben

hi leute

ich habe paar fragen wie man die jeweilige trophäen bekommt

ich habe schon den ersten spielverlauf geschaft und bin dann dabei langsam mit dem 2 spielverlauf zu starten

jetzt

1. werden die zähler mitgenommen die für die trophäen "Space Touists, Closet Otaku, The Space Scrubber und Space Activists"?

2. werden die Items im nächsten Spielverlauf mitgezogen??

währe toll wenn ihr antwortet^^

Geschrieben

Ich zitier einfach mal, ist jetzt schneller als alles selber zu schreiben. xD

Stuff that carries over across playthroughs:
  • Money (a.k.a. "G")
  • Space rank (Evaluation points)
  • Equipment, meteorites, mana, souls, and almost all items
  • Managraphics (created in Miyu's shop)
  • Counters for # of battles fought/# of enemies defeated
  • CG Gallery

Stuff that does not carry over across playthroughs:

• Character level
  • Sensation level
  • Planet ring level
  • Items used to expand planet ring (Crystals, etc.)
  • Counters for # of monsters/meteorites/items created
  • IM items
  • Black Market points

Der Zähler für die Drifts werden auch zurückgesetzt. :/

Geschrieben

Kann ich die 50x selbst in den Orbit schicken, auch mit einem Spielstand machen, der bereits über das Sternchen für abgeschlossen verfügt?

Ich habe diesen Stand extra aufgehoben, weil ich dachte, es ist machbar, aber ich habe das Gefühl, dass ich bereits öfters als 50x im Orbit war. Und dieser Mist fängt an zu nerven. Wenn die Dungeons wenigstens öfters kommen würden, aber seine Zeit damit zu vertrödeln, zig mal im Inn zu übernachten, nervt gewaltig.

Geschrieben

Ja, du kannst die "cleared"-Speicherstände ganz gewöhnlich laden; darfst nur nicht auf New Game+ klicken. :smile: Ist also egal wo du 50x ausm Orbit rausdriften holst. Am besten da wo du dir sicher bist, wo du am meisten gemacht hast.

Geschrieben

Hat das Spiel mal jemadn auf Mega Hardcore durchgezoggt?

Habe es gestern bis Kapitel 10 auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt und bin enttäuscht, dachte immer die Japnaer wären da so gut drinne das wirklich schwer zu machen.....

Bis auf die Waffen habe ich nichts übernommen. Keine Metoriten und vor allem keine Seelen. Ich finde es sogar einfacher als den 2. Run auf Normal.

Geschrieben

Die Platin ist ja wirklich mal extrem nervend...

Wollte grad mal mit dem wegdriften und dem Evaluation Points ansammeln und das haut ja mal so gar nicht hin. Bisher ist mir jeder Dungeon von selbst weggedriftet bevor ich gegen den Lurker kämpfen konnte - und der greift dann meistens nicht mal an. Ne... :banghead:

Geschrieben

O.o zerstör halt den Gravity Core zuerst. Spam dann "Treasure Search" ... der Lurker erscheint nach 20-25x, wenn du keine Spots mehr offen hast, vergeht von der Driftzeit vielleicht 2 Sekunden ... haste noch Spots offen, z.B. den Hunt-Spot, dann vergehen vllt 5-8 Sekunden Driftzeit. ;)

Geschrieben
O.o zerstör halt den Gravity Core zuerst. Spam dann "Treasure Search" ... der Lurker erscheint nach 20-25x, wenn du keine Spots mehr offen hast, vergeht von der Driftzeit vielleicht 2 Sekunden ... haste noch Spots offen, z.B. den Hunt-Spot, dann vergehen vllt 5-8 Sekunden Driftzeit. ;)

Gegen Ende habe ich es so ähnlich gemacht.

Geh vom Eingang direkt zum Savepoint. Speichere ab. Spamme dann Search sooft bis du nur noch 5-6 übrig heist.

Speichere nochmal.

Besiege den Boss. Spamme 1x Search.

Zerstöre den Gravity Core. Spamme die Serach bis auf Null.

Spätestens jetzt oder auch schon vorher sollte der Lurker erschienen sein. Renne anschliesend zum Ausgang.

Spots habe ich immer ausgelassen, da Zeitaufwand sich ned gelohnt hat. bekommst dannn wenn ich mich recht erinnere 6000-8000 Punkte pro Dungeon.

Geschrieben

Das mit dem Lurker "anlocken" klappt ja nun wirklich super, aber das Problem dass mich der häufig nicht angreift (oft 4-6 mal in Folge) hab ich immer noch.

Da gibt's nicht zufällig auch 'nen Trick?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...