Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

für das game kennt zufällig keiner ne günstige kaufgelegenheit?

mag keine 55eus dafür ausgeben aber ich wills halt echt spielen... .selbst in den uk shops kostet es noch arg viel...leider

Geschrieben
Wie klappt da eigentlich mit den evulation points? ich hab jetzt 50k im gesammten spielverlauf zusammen. Ich bekomme grade mal so 500-600 punkte pro dungeon, und auch nur wenn ich alles eingesammelt hab

Du suchst den GravityCore, zerstörst ihn, spammst solange Schatzaufdecken bis der Lurker kommt, killst ihn, rennst raus und kriegst 7-10k Punkte O.o

Vllt vorher noch den Hunt-Spot säubern, dann kann man schneller Schatzaufdecken spammen und es gibt 500 Punkte*Multiplikator :smile:

Geschrieben
im nahkampf draufhauen. Magierchars, können das nicht.

Wenn man es runterbekommt, kommen bessere drops und die HP des viehs ist wieder voll. Mehr Combos, bin jetzt beim ersten Durchgang beim endgegner, und hab erstmal auf den Sack bekommen gestern abend ^^ hab dann ein bissel gelevelt und probier, das nacher nochmal aus.

Wie klappt da eigentlich mit den evulation points? ich hab jetzt 50k im gesammten spielverlauf zusammen. Ich bekomme grade mal so 500-600 punkte pro dungeon, und auch nur wenn ich alles eingesammelt hab

Also ist es praktisch Glücksache ob man den runderbekommt?

Was sind eigentlich die genauen Bedingungen um die Gauge aufzufüllen? Manchmalsteigt sehr schnell und manchmal irgendwie gar nicht.

und dann nochmal zwei Sachen die ich ned verstanden habe....

Wie funktioniert das mit dem gleichzeitigen Angreifen der Chars habe ich nit verstanden, genau sowenig wann sich der Balken stückweise farbig färbt und man im richtigen Moment drücken muss.

Zerstörst du immer den schwarzen Stein wenn du einen Dungeon verlässt? umso schneller du den verlässt umsomehr Punkte gibt es. Wenn ich den zerstöre gibt es immer um die 1000-1300 Punkte.

für das game kennt zufällig keiner ne günstige kaufgelegenheit?

mag keine 55eus dafür ausgeben aber ich wills halt echt spielen... .selbst in den uk shops kostet es noch arg viel...leider

Das liegt daran das, dass Spiel in Europa nur in geringer Auflage gepresst wurde und es überall ausverkauft ist.

Ich habe meines letzten Monat für ca. 22,- inkl. Vesand gekauft.

Schau mal das günstigst was ich gefunden habe ist für 29,99 Euro.

Du Brauchst aber ne Wirecard oder ne KK.

http://www.cdwow.net/games/trinity-universe-playstation-3/dp/9353569

Edit: nochmal ein paar weitere Fragen.

Was bringt es mir den anker zu benutzen und was kann ich mit dem ganzen gedöns das da rumfliegt machen bzw. wie nutzen oder so.

Ist es normal das ich im 2. Durchgang keine Metorierten nutzen und basteln kann?

Bin jetzt im 9. Chapter und habe keine Möglichkeit dazu.....

Geschrieben
Edit: nochmal ein paar weitere Fragen.

Was bringt es mir den anker zu benutzen und was kann ich mit dem ganzen gedöns das da rumfliegt machen bzw. wie nutzen oder so.

Ist es normal das ich im 2. Durchgang keine Metorierten nutzen und basteln kann?

Bin jetzt im 9. Chapter und habe keine Möglichkeit dazu.....

Wenn du Dungeons ankerst, kannst du gemütlicher nach Images suchen, zu jeder Tageszeit in jedem Level des Dungeons, oder du kannst immer wieder Lurker killen, für Punkte. Du musst aber bedenken, dass du dann nicht mehr den Gravity Core zerstören kannst!

Der Rest der herumfliegt, ist meist für Events oder sind Shops; mehr nicht!

Meteoriten kannst du erst benutzen, wenn du Riz hast ...

Geschrieben

Die Kugel färben sich schneller, wenn ihr rechtzeitig den Chara mit R1 (war es glaube ich) wechselt undf statt ein Charakterbild einen Stern auswählt. Wenn man Glück hat, wird die Gauge gefüllt. Das macht man jede Runde so, bis eben alle 6 voll sind.

Das gleichzeitige angreifen klappt bei mir nur ab und an mal, wenn ich beim wechseln des Charas gerade den gewählt habe, der ne Kombo mit dem zuvor angreifenden Chara bilden kann.

Geschrieben
Wenn du Dungeons ankerst, kannst du gemütlicher nach Images suchen, zu jeder Tageszeit in jedem Level des Dungeons, oder du kannst immer wieder Lurker killen, für Punkte. Du musst aber bedenken, dass du dann nicht mehr den Gravity Core zerstören kannst!

Der Rest der herumfliegt, ist meist für Events oder sind Shops; mehr nicht!

Meteoriten kannst du erst benutzen, wenn du Riz hast ...

Ich meinte ja auch der ganze andere schmarn der dort rumfliegt, wie Billardkugeln oder Heilkästen und so..... könnte ja sein :smile:

Ja das mit den Meteoriten habe ich gemerkt.

Hatte vorher mit dem anderen Char gespielt und da hatte man die schon recht früh.

Jetzt ist es Wurst. Bin vorhin das zweite mal durch und jetzt heist es nur noch sammeln.

Habe aber ein wenig mit den Stats übertrieben. Selbst Ashura war nach einem Angriff von mir Tot:biggrin5:

Naja nach Platin werde ich einen 3. Run machen auf Mega Harcore, dann dürfte die Stats passen

:biggrin5:

kann mir jemand sagen wie ich dieses Ende hier bekomme?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=X5l6iqmw81Q]YouTube - Trinity Universe - Final Boss ~ Kanata Normal - "Shuten" (P01/02) [HD][/url]

Geschrieben

Das ist das Ende, wenn man Kanatas Route folgt. Wenn du bereits 2x durch bist, solltest du es doch kennen. Gegen Shuten kämpft man in Kanatas Route nachdem man gegen den kämpft, der Ashuras Pfad öffnen wollte (Namen vergessen)^

Vorausgesetzt, Kanata erhört die Bitte seines Vaters und tötet ihn. Keine Ahnung, ob man sich auch dagegen entscheiden kann.

Geschrieben
Das ist das Ende, wenn man Kanatas Route folgt. Wenn du bereits 2x durch bist, solltest du es doch kennen. Gegen Shuten kämpft man in Kanatas Route nachdem man gegen den kämpft, der Ashuras Pfad öffnen wollte (Namen vergessen)^

Vorausgesetzt, Kanata erhört die Bitte seines Vaters und tötet ihn. Keine Ahnung, ob man sich auch dagegen entscheiden kann.

Der zweite Durchlauf war mit Kanata. Der Boss hier war Ashhura.

Der Boss im ersten Durchlauf war Lantern Dragon.....

Gegen Shuten habe ich selbst nie gekämpft.

Edit mal wieder: Gibt es ne Möglichkeit, das kommen von Lurkern zu beinflussen. ODer zu beeinflussen das sie mich angriffen und nicht abhauen. Mir fehlt jetzt nur die Drifting Trophäen und ca. 800.000 EP. Aber wenn die diese doofen Lurker nie angreifen oder dauernd abhauen brauche ich ja ewigkeiten.

Geschrieben

Mein erster Durchgang war mit Kanata, da musste man am Ende gegen Shuten kämpfen, und beim zweiten Durchgang mit Riz musste ich erst gegen den Lantern Dragon und jetzt noch gegen Ashura kämpfen.

Keine Ahnung, warum du bei deinem Durchgang mit Kanata nicht gegen Shuten kämpfen konntest.

Geschrieben
Der zweite Durchlauf war mit Kanata. Der Boss hier war Ashhura.

Der Boss im ersten Durchlauf war Lantern Dragon.....

Gegen Shuten habe ich selbst nie gekämpft.

Edit mal wieder: Gibt es ne Möglichkeit, das kommen von Lurkern zu beinflussen. ODer zu beeinflussen das sie mich angriffen und nicht abhauen. Mir fehlt jetzt nur die Drifting Trophäen und ca. 800.000 EP. Aber wenn die diese doofen Lurker nie angreifen oder dauernd abhauen brauche ich ja ewigkeiten.

Nachdem du den GravityCore zerstört hast, spammst du Schatzaufdecken. Der Lurker erscheint dann immer; danach muss er dich nur noch angreifen. :smile:

Gegen Shuten hab ich auch nie gekämpft.

Geschrieben
Nachdem du den GravityCore zerstört hast, spammst du Schatzaufdecken. Der Lurker erscheint dann immer; danach muss er dich nur noch angreifen. :smile:

Gegen Shuten hab ich auch nie gekämpft.

Ja das ist mir bekannt. Aber trotz des Erscheinens greift er nicht an oder verschwindet nach einiger Zeit wieder.

Ich anker die Dungeons und erledige dann alles inkl. des Lurkers killen.

Gibt zwar nur die Hälfte an Punkte als wie wenn alles klappt, aber besser als nur mit 1200 rauszugehen.

Naja brauche jetzt noch um die 720.000 Evultion Points. das entspricht ungefähr 200x rein Lurker killen alles erledigen und raus.

Dann nach die Monstercreatetrophie (weist du wo ich gut normale Monsterseelen farmen kann) und 15 Managraphics.

Mal gespannt welches Level Kanata am Ende ist. Stehe aktuell auf 480:biggrin5:

Geschrieben
Ja das ist mir bekannt. Aber trotz des Erscheinens greift er nicht an oder verschwindet nach einiger Zeit wieder.

Ich anker die Dungeons und erledige dann alles inkl. des Lurkers killen.

Gibt zwar nur die Hälfte an Punkte als wie wenn alles klappt, aber besser als nur mit 1200 rauszugehen.

Naja brauche jetzt noch um die 720.000 Evultion Points. das entspricht ungefähr 200x rein Lurker killen alles erledigen und raus.

Dann nach die Monstercreatetrophie (weist du wo ich gut normale Monsterseelen farmen kann) und 15 Managraphics.

Mal gespannt welches Level Kanata am Ende ist. Stehe aktuell auf 480:biggrin5:

Bastel oder kauf dir Meteoriten, die die eingesammelten Souls erhöhen. Ich hab dadurch ca 45 Souls bekommen, wenn ein Monster die gedroppt hat. Damit konnt ich gut leben. :smile:

Es gibt auch nen Shop in dem du Monster Souls kaufen kannst -> ankern und jede Woche dann einkaufen. ^^

Das reine Lurker killen hab ich auch versucht. Im Yoma-Castle (hieß das so? xD), das wurde mir allerdings zu langweilig und hab weiterhin auf Dungeons gewartet, den GravityCore zerstört, den Lurker gekillt und anschließend geflohen ... das brachte 7-11k Evaluationpoints :thumbsup:

Damit der Lurker mich angreift, bin ich immer in die Richtung gelaufen, wo ich das Gefühl hatte, das die Wolke größer wird, die ihn umgibt. Kann allerdings reiner Zufall gewesen sein, aber ich habe daran geglaubt. :biggrin5:

edit: Mein Beileid! Ich hab gesehen, dass du die 100 Drifts Trophy schon hast und immer noch 720k Points farmen musst. Was treibst du da? ^^

Nach dieser Trophy hatte ich lediglich ~250k Points zu farmen. :redface:

Geschrieben

Von den 100 Drifts waren ja 50 sich selbst wegtreiben lassen.

Am Anfang habe ich nicht so auf alles geachtet.

und wie geschrieben wenn ich den Dungeon nicht anker driftet der meist von selbst bevor ich den Lurker gekillt habe und dann gibts ja auch keine Bonuspoints.

Bin vorhin 30min rumgelaufen bis der sich entschlossen hat mal anzugreifen. ..... das ist richtig nervig:banghead:

Teilweise greift er auch an wenn man stehen bleibt. Ich glaube deshalb nicht daran das es was mit der Richtung in die man läuft zu tun hat.

Habe mittlerweile 400k EP....

Geschrieben

so hab jetzt mal ein bissel in runde 2 gespielt.

Was mir nur net gefällt an mir ^^ ist das ich die gesammte Story überspringe.

Mir kommt es aber so vor als hätte ich viel mehr dungeons wie im ersten durchlauf :) naja soll mir recht sein. Ich denke aber auch ich werde das Problem mit den E-Punkten haben.

Geschrieben
so hab jetzt mal ein bissel in runde 2 gespielt.

Was mir nur net gefällt an mir ^^ ist das ich die gesammte Story überspringe.

Mir kommt es aber so vor als hätte ich viel mehr dungeons wie im ersten durchlauf :) naja soll mir recht sein. Ich denke aber auch ich werde das Problem mit den E-Punkten haben.

Achte einfach darauf, dass du immer den Lurker killst, wenn du einen Dungeon driftest. Der gibt am meisten Punkte. Dann solltest du nur noch 250-300k Punkte farmen müssen, wenn du alle Trophys hast, bis auf die 1mio E-Points.

Die 50 Mal, die du dich aus dem Orbit driften lassen musst, zählen auch zur 100 Drifts-Trophy dazu. Was aber eigentl egal ist, da du für 1mio E-Points eh über 100 Dungeons driften musst! Aber ich weiß jetzt natürlich nicht ob ich <150 oder >150 Drifts brauchte. ^^

Geschrieben

hm,

die lurker zerreisen mich immernoch, außer natürlich in lvl 2 dungeons.

Frage zählen die Dungeons in denen ich mich raus driften lasse auch für die fürs True Ending? oder muss ich entkommen?

Geschrieben
hm,

die lurker zerreisen mich immernoch, außer natürlich in lvl 2 dungeons.

Frage zählen die Dungeons in denen ich mich raus driften lasse auch für die fürs True Ending? oder muss ich entkommen?

In welchem Durchlauf bist du denn?

Wenn du im zweiten bist hole die einfach Clear Souls und pushe deinen Char ein wenig. Ich mache so selbst die Hunting spots in den Bonusdugeon (stärkste Gegner im Spiel) mit einem Char im ersten Angrigg platt.

Falls du im ersten bist. Du kannst die Lurker angreifen und Ihnen Schaden zufügen. Flüchtest dann heilst dich und greifst sie wieder an.

Die Hp die du denen abgezocken hast bleiben weg. So kannst du den dann in aller Ruhe zerlegen. Solltest du zwischenzeitlich driften heilt der Lurker sich jeden Tag um 10%.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...