Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trinity Universe

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
puhhh von wo koennte ich trinity universe hergeholt haben....

ich bin mir nicht mehr sehr sicher aber ich glaube das habe ich mir von gamenatix von trier schicken lassen.

Hab mir die Seite gerade mal angeguckt; sie gefällt mir. Bei vielen Spielen auch nicht allzu teuer, die Versandkosten sind auch nicht schlimm. Werd ich dann wohl mal austesten. :biggrin5:

das "zu früh" war übrigens nen Typo; ist im Originalposting bereits verbessert. ^^

Ich hab mir das Game dann erst am 09.07. gekauft :frown: Bei GameStop noch ein einzelnes Exemplar ergattert. :cool2:

Geschrieben

hi leute.... hoffe ihr könnt mir in irgendeiner art weiterhelfen....vorweg trinity is echt nen geiles game, bin nen jrpg fan, diese art von rpg hat mich aber bislang nie so wirklich interessiert....bin aber voll positiv überrascht und hin und weg.... möchte somit auch gern platin erreichen....allein schon weils soviel fun macht zu leveln etc.... es kommen nur keine dungeons...... übernachte teilweise 40 Tage im INN und nix kommt an außer unrelevanter mist. bin grad im 2. und im kapitel 12. ein dungeon typ kommt gar nicht mehr. hab schon überall im inet bez. hilfe zum thema gesucht (selbst hier sind ja nur wenige threads), aber nix gefunden.von den 150 dungeons hab ich grad ma 30 und bei 1 innerhalb ner halben bis 3/4 stunde macht man sich ja madig.

kann man die trophies für das driften etc auch nach abschluss wenn man weiter spielen kann noch holen. hatte auch teilweise das gefühl das wenn ich kurz in nen trainingslevel (castle) gegangen bin dass dann schneller nen dungeon kam. hoffe könnt mir helfen....grad die wenigen leute von euch die da schon die platin haben.

Geschrieben

Nein du hast das problem relativ gut erfasst, es gibt viel zu wenig dungeons und yes entsprechend suchst man sich madig.....

was mir half war es ganze tage zu uebernachten nicht einfach tageszeiten zu ueberspringen.

Ansonsten gibts keine Hilfe oder Alternative.... meine Kritik dass das postgame grindig langweilig ist kommt ja auch nicht von ungefähr.... :/

Geschrieben

schade....hatte nen bissl hoffnung auf irgendein verstecktes muster um ne höhere rate von dungeons zu haben, aber naja..... wenn ich mich recht erinnere hast du mal etwas von nen DLC für trinity geschrieben (mein nicht diese item DLCs), bei den neue dungeons bzw. ne höhere Rate erscheinen...hast du diesbez. neue infos ?

Geschrieben
schade....hatte nen bissl hoffnung auf irgendein verstecktes muster um ne höhere rate von dungeons zu haben, aber naja..... wenn ich mich recht erinnere hast du mal etwas von nen DLC für trinity geschrieben (mein nicht diese item DLCs), bei den neue dungeons bzw. ne höhere Rate erscheinen...hast du diesbez. neue infos ?

die werden mittlerweile langsam in den store reingeschmissen, genaue daten gibts fuer europa aber nit.... welche dlc dann fuer dich interessant sind kannst du in meinem thread glaube ich nachsehen.... ich glaube ich habe nen link zur offiziellen nis seite gepostet, dort ist eine liste aller DLCs

Geschrieben

Hm... also vorweg eines: Keine Garantie. Bei mir war es nur so, das ich immer nach 4 bis 5 Dungeons, die realtiv schnell in Folge kamen (dazwischen maximal 2 Tage im INN übernachtet), erstmal bis zu 10mal hintereinander gar kein Dungeon kam. Bis ich per Zufall merkte, immer wenn ich die Konsole neu starte kommen wieder 4, 5 dungeons schneller. Übernachtet habe ich einfach immer von morgens bis morgens im INN. Vielleicht hilft es dir ja auch, kann bei mir aber auch nur Zufall gewesen sein. Auf jeden Fall hat mir diese Taktik deutlich Zeit gespart.

Geschrieben

danke für den tip.....könnte evtl einbildung sein, aber hab das gefühl, dass das manchma funktioniert..... naja die platin soll ja auch nen gewisses stück arbeit darstellen :biggrin5:

Geschrieben

hi muss man irgendwas beachten bei der trophäe wo man sich 50 mal wegdriften lassen soll, weil die kommt bei mir einfach nich und das is die letzte die ich brauche.

Kann das sein das man das Ufo zb nicht entern darf oder darf man den gravi core nich zerstören bitte hilfe

Geschrieben

Hey, ich bin nun seit gestern auch endlich im Besitz des Spiels aber hab schon gleich ein Problem. Endweder bin ich zu blöd oder das Spiel hat einen Bug? Nach dem Abschließen des ersten kapitels konnte ich im Kampftagebuch einfach nicht mehr speichern? Ich habs schon x-Mal probiert aber es klappt einfach nicht und so darf ich jedesmal von vorne Anfangen wenn ich Game Over gehe (was bei dem Kampf gegen Etna nun öfter der Fall war)

War das bei euch auch so? :/

Geschrieben
Hey, ich bin nun seit gestern auch endlich im Besitz des Spiels aber hab schon gleich ein Problem. Endweder bin ich zu blöd oder das Spiel hat einen Bug? Nach dem Abschließen des ersten kapitels konnte ich im Kampftagebuch einfach nicht mehr speichern? Ich habs schon x-Mal probiert aber es klappt einfach nicht und so darf ich jedesmal von vorne Anfangen wenn ich Game Over gehe (was bei dem Kampf gegen Etna nun öfter der Fall war)

War das bei euch auch so? :/

wie du kannst nicht speichern?

bist du sicher dass du da speicherst wo du speichern sollst?

oder was meinst du mit von vorne anfangen? ich hoffe doch nicht das komplette game.... bei einem dungeons waere es normal...

Geschrieben

Naja in der Anleitung steht doch, dass mn im Kampftagebuch speichern kann. Das hat auch bis zum Ende (kurz vor dem Kampf) des ersten Kapitels auch noch geklappt. Nun geistere ich durchs zweite Kapitel, level etwas auf und geh zum Haupt- Dungeon und kurz vor dem Kampf gegen Etna wollte ich speichern aber es hat nicht geklappt, bin dann überall hingelaufen aber es ging einfach nicht. Kann ich denn nur zu bestimmten Zeitpunkten speichern? Bin gerade etwas verwirrt.. :banghead:

Musste dann eben beim Ende des 1. wieder anfangen, war aber sehr ärgerlich da ich schon ne Weile aufgelevelt hatte.. :dozey:

Geschrieben
Naja in der Anleitung steht doch, dass mn im Kampftagebuch speichern kann. Das hat auch bis zum Ende (kurz vor dem Kampf) des ersten Kapitels auch noch geklappt. Nun geistere ich durchs zweite Kapitel, level etwas auf und geh zum Haupt- Dungeon und kurz vor dem Kampf gegen Etna wollte ich speichern aber es hat nicht geklappt, bin dann überall hingelaufen aber es ging einfach nicht. Kann ich denn nur zu bestimmten Zeitpunkten speichern? Bin gerade etwas verwirrt.. :banghead:

Musste dann eben beim Ende des 1. wieder anfangen, war aber sehr ärgerlich da ich schon ne Weile aufgelevelt hatte.. :dozey:

hmmm leider weiss ich es nicht mehr genau aber meines wissens kann man nur im hauptmenue ausserhalb eines dungeons speichern wenn ich mich recht entsinne.

Geschrieben
hmmm leider weiss ich es nicht mehr genau aber meines wissens kann man nur im hauptmenue ausserhalb eines dungeons speichern wenn ich mich recht entsinne.

Vor jedem Endgegner gibt es ein Speicherportal (blaue Säule). Da kann man auch speichern :)

Geschrieben

sicher? als ich dieses Ding angeklickt habe hieß es nur : Exit? Yes and No. Von Save hab ich da nichts gelesen. Automatisch scheint es ja auch nicht zu speichern sonst hätte ich ja nicht wieder bei Kapitel 1 anfangen müssen :/

Geschrieben
Vor jedem Endgegner gibt es ein Speicherportal (blaue Säule). Da kann man auch speichern :)

ach ja richtig so wars.....

wenn du neben einer blauen säule stehst, kannst du im menü die option speichern anwählen sonst geht es nicht, die sàule brauchst du hierbei net anzuquatschen....

Geschrieben
ach ja richtig so wars.....

wenn du neben einer blauen säule stehst, kannst du im menü die option speichern anwählen sonst geht es nicht, die sàule brauchst du hierbei net anzuquatschen....

ah okay. Das hab ich noch nicht probiert. Werd mich gleich dransetzen und diese Variante ausprobieren. Danke nochmal :)

Geschrieben

Wie gut muss man denn Englisch können um dieses Spiel zu spielen?

Habe zb. Bei White Knight Chroicles oder Yakuza 3 total Probleme.

Hingegegen bei zb. Last Rebellion oder 3D Dot Game Heros nicht wirklich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...