dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habe mit einer 3 gestimmt. Eigentlich ist das Spiel recht einfach, einige Charaktere, Kinder in Gefahr, goldene und rote Steine sind etwas kiffeliger zu bekommen. Im späteren Spielverlauf mit den Hilfsmitteln wird es dann aber sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich hab mit 3 geantwortet. Es ist zwar nicht soo schwierig aber die Sucherei kann schon hart sein und dann erst die Bugs. Zum Glück hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich gebe ne 4, da ich das meiste ohne hilfsmittel gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich geb ne 2. Die komplette Story mit nem Kollegen Online Co-op so durchgewetzt, ohne probleme. Der Rest war auch alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathiask Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab dem Spiel eine 5 gegeben weil das mit dem charakter suchen usw schon eine schwierige Sache ist ohne Leitfaden. Mit Leitfade ist die Schwierigkeit eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe mit 6 bewertet! Für mich ausschlaggebend es hat genervt, die ganzen fehler. mal die dauerhaften freezes und dann die anmeldung als 2 controller obwohl nur einer angeschlossen war. Für mich wird es kein lego spiel mehr fürs erste geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab mit 3 gestimmet, ist ja eigendlich nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das erste mal wars schon fragwürdig, wie es weiter gehen soll, die puzzles waren raffieniert. erster durchgang hat bei mir zeit gekostet um alles zu lösen. 100% war dann ein klacks. aber erst begreifen, welcher zauber wofür ist und was man so alles bewegen udn zerstören kann. die steine mit dem roten glitzern haben mich wahnsinnig gemacht. von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schliese mich mal der MEhrheit mit einer 3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddead01 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hab eine 2 gegeben da ich Platin sehr einfach fand, nur das mit den Goldenen Steinen hat ein wenig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gebe eine 2, da das Suchen schon ein wenig an den Nerven nagt. Zudem gibt es einige Bugs, die einem das Leben schwer machen können. Zum Glück lief bei mir aber alles glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NBD_88 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab dem Spiel ne 2 gegeben. Einzig das Suchen der goldenen Steine war am Ende etwas aufwendig, aber mithilfe des Fühlers ist auch das gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich habe mit 3 gestimmt war zwar nicht sehr schwer das spiel aber kinderleicht wie megamind war es auch nicht. im großen und ganzen ne leicht verdiente platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe eine 2 gegeben. Hauptsächlich aber wegen den ungenauen Anzeigen der Fühler für Charaktere, Steine usw. Bin sicher 5 mal an Rita Kimmkorn und anderen vorbeigerannt Sonst kein Problem - hat keine wirklich schweren Anforderungen. Besonders geeignet für Spieler, die gerne Zeugs sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab mit ner 2 abgestimmt. Nichts Schweres dabei nur die Sucherei war etwas nervig. Aber ein tolles Spiel, war mein erstes Game der LEGO Reihe aber bestimmt nicht mein letztes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Eine 2. Das suchen war schon ein wenig viel aber mit den Fühler ist das alles kein Problem und wenn mal ein Schüler in Gefahr fehlt, druckt man sich die Liste hier aus dem Forum aus und kontrolliert nochmal. Also nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ein paar Bugs nerven, aber dennoch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ne 3, die goldenen Steine zu suchen war blöd. Ich hatte dafür aber keinen einzigen bug Nur n paar Hänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ne 1, war nur zeitaufwendig mehr nich! bugs konnte ich auch nich feststellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 habe eine 3 gegeben: zeitaufwändig ja, aber eig nichts wirklich schwieriges dabei, außer alle schüler zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.