Leon418673 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich geb dem Game eine 2 das suchen war was nervig aber im großen und ganzem kein schweres Game. Schließe mich dem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich geb ne 3 Alles machbar, nur sehr viel zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Lego Indy und Lego Clone Wars sind leichter, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich hab ne 2 gegeben. Schwierig war nichts nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hab's vor 40 min. Fertig bekommen und gebe dem Spiel ne 3. Hab mich oft im schloss verlaufen und fand das Gesuch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mit Leitfaden 2 mit Tendenz zu 1, ohne wärs ne 3, hab mit 2 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Von mir gibts auch eine 3. Einiges mußte man mehrmals machen, wie Storylevel wiederholen usw. War mein 1. Lego Spiel und hat echt Spaß gemacht Und vor allen Dingen: Danke auch für die perfekten Guides hier, die haben sehr geholfen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So hab ne 2 gegeben, da eigentlich nix Schweres dabei war. Das Sammeln war zwar manchmal nervig aber ansonsten ja nur eine Fleißaufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Es war schon recht einfach, allerdings etwas zeitaufwendig die goldenen Steine zu finden. Besonders wenn man andauernd daran vorbei rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Von mir ne 4, weil ohne Leitfaden alles zu finden doch nich allzu leicht. Mit Leitfaden ne wäre es ne 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Eine 3. Ohne Leitfaden ist es ziemlich kniffelig. Habe es erst ohne versucht, aber irgendwie kam ich dann einfach nicht mehr so gut weiter, obwohl ich die Hilfe des Spiels aktiviert hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallöle, hab dem Spiel eine "3" gegeben. Das Sammeln am Ende hat etwas aufgehalten, aber nix schweres dabei. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadyStrunzelord Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Endlich geschafft. Ich hab mit 3 gestimmt, da ich es leider auch erst beim dritten mal geschafft habe. 2 Neuanfänge , wegen dem bekanntlichem Drachem im Keller bei 73% und das Zahnrad im Glockenturm ist hinter die Wand gefallen (nicht mehr rausbekommen) (93%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Eine 2 von mir. Skilltechnisch wird bei dem Spiel so gut wie nichts verlangt, da auch das Sterben keine größeren Auswirkungen hat. Zudem sind die einzelnen Kämpfe wirklich leicht zu meistern (hatte noch nie einen leichteren Endboss-Kampf - ok, Saboteur vielleicht). Die einzige Schwierigkeit bestand eigentlich für mich in der KI der Partner, mit denen man gerade unterwegs war und die ich wirklich als Zumutung empfand. Bei Sprungpassagen springen die einem immer konsequent in den Weg, was die in meinen Augen ohnehin nicht gerade gelungene Steuerung noch etwas anspruchsvoller macht. Den Sammelmarathon kann man meiner Meinung nach auch ganz gut ohne Leitfaden machen, dauert dann eben ein bisschen länger (so wie bei mir). Aber wenn man erst einmal die passenden roten Steine besitzt, dürfte man eigentlich mit etwas Geduld alles finden. Ach ja - und ich hatte zum Glück keinen Drachraumbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollygirl Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich gebe dem Spiel auch eine 2, weil wie viele schon sagten, das Steine sammeln aufwändig sein kann, weil man sich auch gut im unübersichtlichem Hogwarts verlaufen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So, jetzt kann ich meine erste Platin bewerten.... ich hab ne "3" gegeben. Es war recht einfach, nur halt etwas viel Gesuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf Grund der Bugs, die sich in diesem Spielecht wohlfühlen, sodass ich 3x neu anfangen musste gibts ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 auch wenn ich eigentlich noch nicht mitvoten darf, siehe https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/70455-dunkle-zauberer-bug.html gebe ich ne 4. Einige Dinge sind ganz ohne (Internet)Hilfe oder um die Ecke denken, einfach zu abstrakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe auch mit einer 2 gevotet, da sich eine schwierigkeit des Spiels darin befand, sich in Hogwards nicht zu verlaufen. Ansonsten war alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ne 2 gegeben. Da es mit Leitfeiden ziemlich einfach ist. Dauert halt alles nur etwas das ganze Zeugs zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.