Theboss Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich gebe das game ne 1 war alles leicht. gute arbeit an die die das Guide gemacht haben Zitieren
SUPERbowl66 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 eine 3 aufgrund von nervigen bugs Zitieren
Mr__Fister Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hab ne 3 gegeben. Paar Sachen sind echt nervig zu suchen. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 schwierig war eigentlich nichts, nur nervig zu sehen welche schüler/steine/... noch gefehlt haben Zitieren
The_young_Dragon Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Eine 2 ist es schon, aber nur weil mann alles suchen muss. Die reine Story ist eine 1. Zitieren
Iroman99 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Also ich habe ne 3 gegeben, einfach aus dem Grund das zum schluss das Schloss ziemlich verwirrend war. Zitieren
gwendoline84 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Habe mit einer 3 gestimmt, ansich nichts schweres aber das Sammeln nervt schon ziemlich auf dauer. Sonst aber nichts schweres Zitieren
Jogi-91 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ich geb dem spiel ne 3. die trophys sind entweder verdammt leicht oder sammeltrophys, wobei das sammeln relativ viel zeit braucht, aber mir hats schon spaß gemacht. ist halt n typisches lego spiel. mir taugts Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Von mir auch eine 2 Wie jedes Lego Game bisher (bis auf RB) hat mir auch dieses große Freude bereitet, bis auf das Sammeln was aber eher Zeitaufwendig ist, ist hier nichts Schweres dabei Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Eine 2 Und zwar weil ich im Drachenraum gefangen war und eine halbe Stunde nicht herausgekommen bin... Dann habe ich das Spiel verlassen, aus Verzweiflung den Patch geladen und es nochmal gestartet und aufeinmal war ich aus dem Raum draussen, i.wo auf der Holzbrücke und musste nur ins Klassenzimmer gehen und hatte den Goldenen Stein. Glück gehabt War echt witzig die Story von 1-4 in einer Lego Version zu spielen Zitieren
Summoner18 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hallo Ich habe auch eine 2 gegeben wie auch schon 62 Leute vor mir. Es ist eigendlich nichts schweres dabei nur geht es wirklich an die Nerven wenn man nach den Schülern oder den Goldenen Steinen suchen muss und immer noch nicht den letzten gefunden hat ^^ Aber habe es ja jetzt endlich geschafft Zitieren
Tekoro Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich gebe eine 2, weil es eig. nichts schweres dabei war. Zitieren
Raccon71 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich habe dem Game eine 3 gegeben da es sehr einfach ist Platin zu holen, das einziege was aufwendig ist ist das vervollständigen der "Schüler in Not" und der Goldenen Steine. Zitieren
hanni Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich habe dem Spiel ne 3 gegeben, was das Suchen nach Goldenen Steinen ausmacht. Ansonsten ist es wirklich einfach. Zitieren
Rius Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Von der schwierigkeit her alles kein problem, nur das sammeln zieht sich halt. Gibt von mir ne 2. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Eine 4, war aber schwerer als zb CloneWars oder Indi, da Hogward irgendwie unübersichtlich ist... Zitieren
balder Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Eine 3 da das die suche oft langwierig war Zitieren
mastkali Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 eine 3 das sammeln nervt sonst easy Zitieren
AndyMcO Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hab ne 3 gegeben. Es ist nicht schwer, aber das Sammeln der Dinge ist sehr nervig am Ende. ^^ Zitieren
Oli89 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich gebe ne 3 den es war nichts schweres dabei aber etwas zeitaufwändig mit dem ganzen Sammelobjekten ich habe sie zusammengezählt und es sind 461 objekte so viel hatte ich noch nie in einem spiel gut es sind ja auch 4 jahre zusammengefasst !!ich hatte auch ein wenig länger gebraucht weil es mich immer wieder in die irre geführt hat wo was in hogwarts ist! aber ansonsten war es mein erstes lego spiel und muss sagen bin begeistert davon! hätte es nie erwartet das es so gut nach gemacht wird! war und ist ein tolles spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.