Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

574 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Leitfaden ne 2, da man durch die Cheats alles auf dem Präsentierteller bekommt außer die Schüler in Not.

Ohne wäre es definitiv eine 4-5, da man die Cheats aber freischalten kann ingame würde ich nicht höher gehen.

Wenn dann noch Bugs hinzukommen wird die Schwierigkeit höher :D

Alles in allem gebe ich eine 3

Geschrieben

bin gestern auch zu 100% fertig geworden und fand es echt easy die Trophy zuholen, klar war es bissel arbeite, aber das Spiel hat einem ja eigentlich alles aufm Goldteller presentiert was man machen müsste :) von daher ein Sehr Leicht von mir!

Geschrieben

die platin selbst ist eigentlich kein kinderspiel hier und da muss man zwar ein wenig suchen aber sonst eigentlich eine sichere platin fuer sammler :)

das einzigst nervige hier ist das sie sehr zeitintesiv und langweilig ist da es null abwechslung gibt auf dauer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...