Kiros83 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich geb dem Spiel ne 2. Alles relativ leicht zu holen. Nervig war nur, dass man eigentlich jeden Level im Freien Spiel nochmal spielen muss, um alles zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 War ne sehr leichte Platin, aber hat sehr Spaß gemacht -> 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe mit einer 2 gevotet. Ist nichts schweres dabei, dauert nur länger wegen der ganzen sucherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Im grossen und ganzen ein gutes und lustiges Spiel , was vielleicht etwas nervig ist es das man die Level um 100% zu erreichen mindestens 2 mal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich hab mit 2 gestimmt (Tendenz zur 1). War ein wirklich leichtes Spiel, keine Herausforderungen dabei, die kniffliger waren. Nur das Sammeln ist eben etwas zeitaufwändiger, aber mithilfe der Marker im Spiel ist selbst das ohne Lösung nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ne 3 weil es viel sucherei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab dem Game ne 4 gegeben...der letzte schüler hat mich 6 stunden an den bildschirm gefesselt...nervtötend ohne ende das game...aber hatte keinen einzigen bug... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ne 3, ist nicht schwer aber auch nicht komplett easy wie hannah montana usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habe eine 3 geben. 1. Platin und schweres war meiner Meinung nicht viel dabei. Nur die Sammelei stellte sich als Geduldsprobe heraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Durch die Extras im Spiel und die hilfreichen Themen hier, ist Platin nicht wirklich schwer... und der Zeitaufwand hielt sich bei mir auch in grenzen. Daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ist alles eigendlich nur ne gedult- und ausdauerfrage. konnte nix schweres feststellen. wenn man erstmal die story durch hat und die restlichen gegenstände suchen muss, ist man ja schon fast fertig. durch die einsetzbaren cheats wirds noch etwas einfacher. nur der letze schüler in gefahr hat mich ne halbe stunde gekostet. aber nur wenn man, so wie ich, keine probleme mit bugs hat. die angst spielte zwar immer mit, aber auch nach meinem 3. besuch des "drachenraumes" kam ich wieder raus^^ deswegen, um endlich zum punkt zu kommen, geb ich für dieses lustige sammelspiel eine 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich geb dem Spiel ne 2, den mit den Extras ist es sehr leicht alles zu finden und eigentlich braucht man nur eine Gold Trophäe (100%) zu versuchen dann hat man schon fast Platinum. Man bekommt eigentlich auch alles heraus ohne groß nachzudenken. Aber der Einstieg mit den Zaubern ist am Anfang etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 solange man von Bugs verschont bleibt ist es ein Spiel das leicht auf Platin gebracht werden kann. CIh versteh nur nicht warum man sooooo viele verschiedene Charakter Sammeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luxstarr Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Fand das spiel leicht also eine 2 ist da ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Alles sehr einfach, nur die vielen verschiedenen Charakter finden ist ein klein wenig schwerer. Aber ohne große Probleme machbar, daher eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich geb ne 3, finds ned schwer aber oft doch recht anstrengend wenn man Stunden durch's Schloß rennt und die räume trotzdem nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben - ist nichts wirklich schweres dabei, aber man braucht schon eine Menge Ausdauer Und ich muss dazu sagen, dass ich keinen einzigen Bug hatte - nicht mal im berühmten Drachenraum! - das macht die Sache natürlich noch mal eine Spur einfacher. Denn wenn man schon fast ganz durch ist und dann wegen einem Bug nochmal anfangen muss --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich hab mit einer 1 bewertet, da es eigentlich keine schwierigen trophies gibt man musste nur mit den fühlern ganz hogwarts durchsuchen. wieso jemand mit 10 bewertet kapier ich nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sehr einfache Platin gebe daher eine 2. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ne 3. Viel zu sammeln und einige Abstürze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.