Smokey_B_G_ Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Typische lego 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Nichts schweres. Leider sehr sammellastig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Ich vergebe eine 3 Schwierig ist nichts, jedoch muss man sehr viel Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Klassische Lego-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ich gebe eine 3. Teilweise einfach nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gremlyn Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 2-3 richtig schwierig ist nichts aber einige steine haben schon bissl kniff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 3 War alles gut zu schaffen. So wie es für ein solches Spiel sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Eine klare 1 habe bisher kein Spiel gespielt was leichter war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 17.12.2017 um 13:30 schrieb Tramba: Eine klare 1 habe bisher kein Spiel gespielt was leichter war Das stünde mM in keiner Relation zu "My Name is Mayo" und Konsorten.... Ich würde zu einer 2 tendieren, dadurch das sehr viel zu sammeln und suchen war und Hogwards nicht gerade übersichtlich von der Orientierung gebe ich eine aber eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 <2> Nicht wirklich 'ne Herausforderung, nur eine Frage der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4cGyv3r Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer 2. Erneut war nichts besonders Schwieriges dabei. Allerdings musste ich aufgrund eines Bugs das Spiel nochmals zu etwa 50% durchspielen, was das Gesamtbild etwas getrübt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich gebe eine - 3 - Es ist etwas kniffelig die Übersicht zu behalten, aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 3/10 Speil selbst ist leicht. Schwieriger ist das suchen der Steine und Schüler. Trotz Indikator war einiges erstmal unklar. Für manches musste ich einen Guide nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Prinzipiell kan man ja nicht Game Over gehen und da es auch Nichts verpassbares gibt hält sich der Schwierigkeitsgrad in Grenzen. Allerdings sind manche Verstecke nicht ganz ohne. Dafür gibts ja die roten Stein Cheats. In anbetracht, dass es noch leichtere Spiele gibt geb ich eine 3/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Ich hab mit einer 2 gewertet. Das Spiel ist sehr leicht und es gibt eigentlich nichts zu verpassen, außer die Geister Studs. Das Problem sind die Bugs die auftreten können. Ich hatte auf der PS4 Version einen sehr nervigen Bug, dass mir ein Schüler in Not gefehlt hat, obwohl ich alle mit der Liste und einem Video Guide abgelaufen bin. Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass ich zu früh bei einem geholfenen Schüler das Spiel beendet hab. Dieser hat dann nicht gezählt. Das war auch das letzte was mir gefehlt hatte. Daher müsste ich alles nochmal neu machen.. Abgesehen davon nichts schweres und daher eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneetigerli Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Ich gebe dem Spiel eine 3, da ich mich doch immer wieder in Hogwarts verirrt habe und einige Sammelobjekte nicht so einfach zu finden waren (ich hatte 199 Goldene Steine und wusste nicht, welcher mir noch fehlt), aber ansonsten war es nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbiii Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Sehr Leicht - 1 Es gibt halt aber eine verpassbare, daher immer vorher kurz in den Leitfaden schauen Ansonsten alles echt easy, dauert halt nur, je nachdem ob mit oder ohne Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) Ich gebe hier eine 3. Der Schwierigkeitsgrad ist extrem gering. Die Story kann man beenden, egal wie schlecht man spielt, somit ist diese eigentlich nur eine 1 wert. Ich rechne jedoch +1, da man mit Abschluss der Story nur die wenigsten Trophäen erhält. Zudem rechne ich +1, da man wegen der ganzen Glitches enorm aufpassen muss. Ich hatte bis zuletzt Angst mir den Speicherstand kaputt zu machen. Wer sich an die Guides hält sollte jedoch keine Probleme haben. Bearbeitet 19. April 2020 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Gebe auch eine 3/10, das Spiel ist relativ einfach was nachher eigentlich das Schwierige ist genau zu suchen welcher Goldene Stein einem noch Fehlt, das war das einzig Nervige. Ansonsten ist eigentlich alles selbst erklärend und keine Große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 3/10 von mir. Gibt nicht viel was man (selbst) Falsch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.