Kai Behnke Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Von mir gibt es auch eine 2. Das spiel war sehr einfach und wenn man sich die multiplikatoren einmal gekauft hat, konnte man quasi in einem rutsch alles kaufen, was trophaeen relevant war. Nervig war nur, das es keinen roten schueler in not stein gab :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Von mir gibts, wie bei fast allen Lego-Spielen, eine lockere 3. Es gab keine nennenswerten Schwierigkeiten. Diesmal war es auch nicht ganz so aufwendig. Von Bugs wurde ich zum Glück verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 eine 2 gutes und einfaches spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Insgesamt ein leichtes Spiel, nur manches Mal einfach nervig. Und zum Schluss (wenn man nicht gleich alles findet) ziemlich zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich vergebe eine 3. Am Ende war das Absuchen nach den Schülern, Goldene Steinen in Hogwarts ein wenig Zeit aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Alles sehr gut machbar, nur die Sammelsachen sind ohne Guide aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ein wunderschönes und einfaches Game. Diesmal war keine einzige nervige Trophy dabei. Entsprechend entspannt liess sich die Platin erspielen. Meine Wertung: eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Eine 2, wobei ich mir manchmal die längeren Suchen durch Hinweise aus Guides verkürzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Von mir gibt es eine 3, da einige Sammelobjekte gut versteckt und einige Level leicht verbuggt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie bei jedem Lego-Titel auch hier eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHSTAR88 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nicht schwer aber das suchen nervt auf Dauer. Deshalb vergebe ich eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 eine 3 weil ich für den letzen Gold Stein so lange gebraucht habe etliche Videos geschaut 199/200 Gold Steine, dann zum Schluss noch gefunden aber im Großen und Ganzen ein Lego Spiel ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich gebe eine 3. Normalerweise gebe ich bei Lego eine 2 aber hier hätte ich ohne Videos niemals alles gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Schluss mit dem verbuggten Schrott!! Beim ersten playthrough hatte ich bei 85% den Bug, bei dem die Trulla in der Bibliothek für immer verschwindet und nicht mehr geholt werden kann. Beim zweiten playthrough (diesmal 40%) spiele ich bis zum Anfang von Jahr 4, Kapitel 2,speichere und beende. Als ich am nächsten Tag weiterspielen will, bin ich wieder vor dem Kessel mit dem Alterungstrunk und kann das Zimmer nicht mehr verlassen,sprich ich habe den Drachenbug. Und das, obwohl ich das Drachenzimmer vorher nicht mal betreten hatte. Aus! Schluss! Scheibe gevierteilt und ab in den Müll. Auf die Platin kann ich getrost verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hm war ganz okay von der Schwierigkeit, nicht supereinfach, aber auch nicht zu schwer. Daher hab ich ne 3 gegeben, wie die meisten Legos bei mir kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich gebe eine 2. Alles eig ganz einfach aber da es noch einfachere Spiele gibt wird es eine zwei. man muss dazu sagen das es ein schwereres Lego Spiel ist. Was nervt ist, dass es keine Karte gibt und ich mich oft verlaufen habe. Und das suchen der Schüler nervt ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 von mir bekommt dass spiel eine 2 alles im ganzen sehr leicht nur dass Charaktere sammeln ist ein wenig lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Wie alle Lego-Spiele bisher eine 2. Nix schweres dabei und spielt sich easy runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 So wie jedes Lego Game eine 3. Macht wie immer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 2, nur das Suchen stört etwas, aber so sind die LEGO Spiele eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.