Darkangel Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ne 2 (wenn man denn einen Collectible-Guide benutzt). Sonst ist es eher eine 4-5, denn es gibt jede Menge an Zeug zu suchen und ein paar der Teile sind echt gut versteckt. Das Spiel selber hat absolut keine Schwierigkeiten und ist eine klare 1, aber ich gebe mal einen Punkt dazu, weil man ständig in Sorge ist, dass man keinen der Glitches erwischt (ich selber hatte zum Glück keinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Eine 3, das Suchen kann doch nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe mit 3 gestimmt, fand es im Vergleich zu Piraten Lego eine Stufe schwieriger, gibt doch nen ganzen Sack voll zum sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Von der Trophäenschwierigkeit sehr einfach, ist ja nur Durchspielen und Sammeln. Durch die Fühler, wird selbst das Sammeln extrem vereinfacht. Das einzige Schwierige war, auf kleine Dinge zu achten, wie z.b. die Tinte mit Lumos zu durchschwimmen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hab mit einer 3 gevotet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 1! Absolut NIX schweres dabei. Keinerlei "Skill" nötig. Lediglich etwas mühsam alles zusammen zu suchen. Aber schwer wars nicht Lockere Platin und hat mir echt Spaß gemacht ! Auf gehts zu den jahren 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenpower Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 3, da es nichts schweres war :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Für mich wars ne 5, da ich trotz Guide Probleme hatte, alles zu finden. Von Daher die hohe Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Habe eine 3 gegeben, da mache Charakter oder Steine doch recht gut versteckt waren und leider erst angezeigt wurden wenn man in der Nähe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 eine 2 wenn man alles verzaubert das man findet kann man quasi nix vepassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Von mir gibt es eine 2. Alle Trophäen sind einfach zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Von mit gibt es eine 2. Ist nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Leicht unterdurchschnittlich, also eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzmaus Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also so leicht wie alle schreiben fanden wir es nicht, wahrscheinlich mangelnde Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 von mir gibt es eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich geb eine 2. Das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer, nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Zero-One Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Eine klare 2, wenn man direkt beim durchspielen alles anzaubert, was einem über den Weg läuft ist der Zeitaufwand nacher nicht so groß, wenn man die nervigen Sammelteile sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 2! Einfaches Lego-Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Eine nervige aber leichte 3 von mir.. hatte zuerst mit 2-3 Bugs zu kämpfen und musste ein Savegame neu laden zum glück eins gemacht gehabt =P diese Lego Platin war einer der nervigsten und am kurz vor dem durchdrehen gewesen.. aber alles gut verlaufen jetzt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.