Robusto Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich musste leider eine 10 geben, weil die platin für mich schlicht nicht möglich ist. habe 98% der trophäen. es fehlt nur die quidditchteam und die müsste zwangsweise da sein, da ich die einschliessenden trophäen ja auch bekommen habe. ein bug also und deswegen kein platin zu holen. vielleicht würde sie klappen wenn ich nochmal ganz von vorn beginne, aber nochmal 30 stunden für eine "eventuelle" bronze geb ich mir ganz sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Von mir ne glatte 1. Das suchen der Steine, etc ist basis dieses spielgenres und voll mein Ding. Ausfälle hatte ich keine. für den letzten Charakter habe ich den Guide zu Hilfe genommen. Da war ich betriebsblind. Alles ohne Hilfe machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hab mal mit 3 gestimmt, da es noch leichtere Games gibt und manche Stellen etwas Geduld erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Geb eine 3 da das spiel schon bei manchen dingen happig suchen muss, aber mit den super guides hier im forum kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Eine 2, da es recht einfach ist Platin zu bekommen, aber man für die goldenen Steine, roten Steine usw. eine Weile suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Geb ne 3. Die Sucherei kann schon nervig sein, vor allem wenn einem nur noch 1 Stein/Schüler/etc. fehlt und man ihn einfach nicht findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gebe eine 5 weil das suchen ziemlich nervig war und ich es ein 2 mal anfangen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Habe ne 2 gegeben nicht schwer nur lange suchen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab es mit ner 2 bewertet.alles recht einfach ,bis auf 1-2 sachen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich geb ne 2, man muss halt ausdauernd suchen sonst ist nix schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 3 Aufwändiger als Lego Indiana Jones. Vorallem das Suchen geht auf die Nerven da sich nicht alle Sammelobjekte markieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich gebe auch eine 2, die Story war sehr leicht nur das sammeln wurde später etwas eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 2 - nicht mehr. nicht weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich persönlich habe eine "3" gegeben, weil die Sucherei z.B. nach den Schülern in Gefahr (die man nicht markieren kann) schon manchmal etwas kniffliger war. Aber am Ende hab' ich sie ALLE gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich geb ne 3, war teilweise nich so einfach alles zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich gebe ebenfalls eine 3,da das Suchen einem schnell auf die Nerven geht. Der Schwierigkeitsgrad an sich ist eine 1 denn die Story ist schon fast zu einfach. Das Sammlen allerdings zieht sich so sehr in die Länge weshalb ich eine 3 gebe. Außerdem kann es vorkommen das ihr einen Bug habt,und somit noch länger sammeln dürft.Daher sehe ich meine 3 als begründet. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo, hab auch für eine 3 gestimmt. Eigentlich ist alles relativ einfach und würde locker ne 1 verdienen, allerdings gestaltet sich die Sucherei nach den Schülern in Gefahr usw. als nervig und langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich geb ne 3, man muss halt ausdauernd suchen und die Bug´s, das freezen is nervig und deshalb ne 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab ne 2 gegeben halt wegen dem suchen sonst wäre es ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Da alles nur mit Zeit verbunden ist und nicht wirklich eine Hürde genommen werden muss gebe ich dem Spiel mal eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.