Schlubberblubb Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe eine zwei. Schwierig ist das Spiel natürlich nicht. Bei den Sammelsachen muss man eben aufpassen das man nichts verpasst damit man nicht nochmal alles absuchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich habe mit 8 abgestimmt. Folgende Gründe: - Ziemlich lange Spielzeit für ein "Kinderspiel" - Ohne Guide unmöglich - Verpassbare Trophäen & verwirrendes Schloss - Einige schwerwiegende Bugs - Vieles muss man öfters spielen, Lust am spielen verfliegt, wird langweilig, anstrengend und ermüdend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 1 - Wie eigentlich jedes LEGO-Spiel sau leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Von mir eine 2. Mit Guide alles locker machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Es war nicht schwer, nur das Suchen einzelner Steine etc kann etwas langwierig und nervig sein. Darum eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich gebe eine 1. Klar, man musste hier und dort etwas länger suchen, aber das wäre eine Sache für die Zeitaufwandsbewertung. Von der Schwierigkeit her war es wirklich leicht. Außer beim Fallen in Abgründe bin ich nie gestorben, und durch die Extras, die man im regulären Spielverlauf erhält, sind Unverwundbarkeit und andere nützliche Dinge schnell erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich geb dem Spiel eine 4. 1-2 Sachen waren sehr gut versteckt. Ansonsten ging alle recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wieder mal eine 2 für Lego. Nichts schwerers dabei nur die Nerven gehen einem beim dritten Anlauf eines Levels durch weil man iwas verpasst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 2 von mir. Alles gut machbar. Nervig nur, wenn man mal wo einen Stein vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eine 3 - Schwer fand ich nichts, nur die Sammelei nervte nach einiger Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab ne 3 gegeben, weils doch ein wenig kniffelig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 also ich schwanke zwischen 3 und 4 wegen dem einem letzten verdammten schüler aber da des wohl eher mein unvermögen gewesen ist dass ich den net gefunden hab geb ich mal ne 3 edit: aber was sollen die bewertungen mit 7 und höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dies war meine 1. Platin-Trophäe überhaupt. hab 2 gegeben, da es nicht sehr schwer war Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 War überhaupt nicht schwer, nur das Sammeln war nervig. Gebe daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2. Es ist nichts schwieriges dabei, Man benötigt lediglich Geduld beim Suchen. Nervig fand ich das Suchen allerdings nicht. Ich hatte Spaß daran die Sachen zu finden und an manchen Stellen dann doch überlegen zu müssen. Zum Glück waren keine Rätsel so schwierig, dass man nur mit Guide und/oder 20 min überlegen auf die Lösung kam. Eine 1 hat das Spiel allerdings auch nicht verdient, da es keine geschenkte bzw hinterhergeworfene Platin war, da man ebend mit ein bisschen Grips an die Sache herangehen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Spiel verdient sich eine 2, man muss schon öfters genau nachschauen, wo man einen Schüler retten musste oder wie man zu einem goldenen Stein gelangt, war aber letztendlich nur Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 gebe ne 3 da das suchen der schüler (einer) doch schon nervig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Eine 3 von mir. An sich ist ja alles einfach zu holen, man kann ja nichtmal sterben, aber das suchen der ganzen Sachen ist ohne Leitfaden doch recht anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Von mir gibt es ne 3. Bis auf den letzten Schüler hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich hab das ganze mal mit einer 2 bewertet, da ja der Zeitaufwand hier keine Bewertung finden soll. Dafür gibt es ja dann ne eigene Rubrik. Da dies nun schon mein 2. Lego-Game ist hab ich einige Fehler die ich noch beim 1. Mal gemacht hab nun anders gelöst und kam so besser voran. Einziger Nachteil an HP 1-4 ist nur leider, dass nicht angezeigt wird, wo denn die Schüler zu finden sind oder welche man denn schon hat und so musste ich fast alle Fundorte 3 Mal ablaufen. (beim nächsten Mal leg ich mir ne Stricherlliste an) Aber dennoch empfinde ich die Bewertung von 2 als gut und gerechtfertigt. Rundum wieder mal ein guter Lego-Ableger ... auf zu Batman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.