TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich gebe eine 3. Ein klasse Spiel! Hat mich echt überrascht. Das Spiel an sich ist kinderleicht und das Sammeln ging mit den Tipps aus dem Forum gut von der Hand. In keinem anderen Spiel hat mir das sammeln der Gegenstände solch einen Spaß bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 nichts schweres dabei, nur sammelaufgeben sind zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es nicht immer so: Man kommt superleicht durch das Spiel, das Ende rückt immer näher doch zum Schluss fehlt genau ein Stück zum Glück. In meinem Fall ein einziger goldener Stein der alles in die Länge gezogen hat. Deswegen gibts keine 2, sondern eine: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich gebe einfach mal ne 2. wenn man mit den guides alles strukturiert abarbeitet, gibt es eigentlich keine probleme. es ist zwar sehr zeitintensiv aber dadurch wird der schwierigkeitsgrad ja nicht höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei diesem Spiel Platin zu kriegen war das Einfachste überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch endlich geschafft, gebe dem Spiel eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ne 1 alles einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Eine 2 von mir. Alles einfach, halt nur viel Sammelkram. Jetzt gehts gleich weiter mit Potter 5-7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gebe hier eine 2. Nichts schweres dabei und ich hatte auch die ganze Zeit über Spaß am Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich geb mal ne 3. für ne 2 hat es leider nicht gereicht. war zwar ned schwer aber man musste wirklich aufpassen das man alles mit nimmt und auch alles notiert was man schon gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Definitiv 1. Alles easy, nur etwas Zeitaufwändig, aber nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab mit einer 2 abgestimmt, da es doch anspruchsvoller ist als Hannah Montan oder Megamind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 :platicrocks:gebe ne 2 ist alles gut zu meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe mit 2 gestimmt. Nicht schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Nicht sehr schwer, ne 3 von mir. Nur nervig alles zu sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hab mit einer 3 abgestimmt, da an sich die Platin echt einfach ist (hab 3 Durchgänge absolvieren müssen auf Grund "Dunkle Zauberer-Bug" im ersten Durchgang und "Drachenraum-Bug" im zweiten Durchgang. Aber da die Bugs doch schwer abnerven und schnell weitere 10-15 Stunden beanspruchen (zumindest bei "Dunkler Zauberer") ist die 3 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe mit einer 2 abgestimmt, da die ganzen Disney/Pixar/etc. - Spiele noch leichter zu bewerkstelligen sind. Zugegeben, das Sammeln der Gegenstände dauert sehr lange und ist an bestimmten Stellen nicht klar ersichtlich, rüttelt jedoch nichts mehr an der Spielschwierigkeit, sondern modifiziert höchstens nur den Zeitaufwand, um die Platin sein Eigen nennen zu dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich gebe eine 2. Eigentlich alles leicht und mit Cheats noch leichter. Sammeln hat Spaß gemacht, gut dass ich ein HP-Fan bin, so hat es doppelt so viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallmo90 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 von mir auch ne 2 ich fand einige schüler in not waren sehr gut versteckt und das sammeln war etwas verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Von mir eine 3...der letzte Schüler in Not hat für mich das Niveau von 2 auf 3 gehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.