Matthspace Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab gerade bemerkt, dass ich hier noch gar nicht abgestimmt habe. Gebe dem Spiel einen 3er, so weit ich mich erinnern kann war alles recht einfach, nur ein paar goldene Steine und Schüler haben mich schon ordentlich Nerven gekostet. Aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiarara Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich geb auch eine 3. An sich nix Schweres. Am besten spielt man das Game einmal durch und macht sich dann auf die Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eine 2. War recht einfach. Selbst die Bosse haben keine großen Probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe mit 4 gewertet. War meine erste Platin und alle "Schüler in Gefahr" zu finden war für mich nicht leicht und nervtötend! Das Spiel war aber super...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich hab dem game eine 3 gegeben.....die sucherei war am ende ein wenig nervig,aber nix schweres bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ein sehr schönes Lego-Spiel was auch noch richtig Spaß gemacht hat. Ich hab eine 3 gegeben, da einige Sachen etwas nervig und aufwendig waren, aber es war ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hab mit 4 gestimmt, weil die Sammelei und Sucherei nach Steinen, Charaktermarken etc. sehr nervig war. Der goldene Stein der in der Winkelgasse zu erputzen ist, war besonders nervtötend, kleiner Raum, geputzt und geputzt, bestimmt 15 mins, bis endlich der goldene Stein kam. Normalerweise hätten die Dielenbretter schon durchgeschrubbt sein sollen und ich in den Keller gefallen lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Von mir ein 3, war leichter als Star Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eigentlich ne 2, da man ja sich noch "Hilfe" erspielen kann, da diese aber öfters ungenau ist (nebenraum etc.), gebe ich ne 3 als Alleinsucher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Von mir gab's ne 3, weil schwer sieht anders aus aber die Schüler in Not zu finden, war schon ein wenig nervig... dennoch ein super Spiel mit vielen witzigen Animationen und Zwischensequenzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 -3- Es war nichts schwierig, kostete nur überwindung es fertig zu spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Habe mit einer 4 gestimmt, da ich an manchen Passagen doch ziemlich gehangen habe und nicht weiter gekommen bin. Außerdem ist die suche nach den letzten goldenen Steinen ein Graus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nicht schwer sonder zeit aufwendig Klare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie schon alle sagen nicht schwer aber zeitaufwendig. ich gebe dem spiel eine 2. Fand das spiel ganz toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hab ne 2 gegeben, war doch alles recht leicht, hat halt nur ne menge zeit gekostet. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tight66955 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich habe mit einer 2 abgestimmt. Ist eine sehr leichte Platin und gerade mit Guides und den ganzen Roten Steinen, wenn alle freigeschaltet sind, leicht zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 eine 3 echt schönes spiel ist halt Lego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe zwischen 3 und 4 geschwankt. Mich dann für die 4 entschieden, auf Grund der sehr vielen Sammelgegenstände. Hier sollte man auf jeden Fall eine Liste führen, und abhaken was man erledigt hat, sonst macht´s später keinen Spaß mehr wenn einem zwei, drei Sachen fehlen und man nicht mehr weiß wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 von mir ne 3 für das game. hat spass gemacht. ist halt ne menge zum absuchen. zum spiel selbst ist nichts wirklich schwieriges dabei. (danke für einen buglosen durchgang ) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Wenn es ums durchspielen geht, dann ist das Spiel sehr leicht, aber die collectables sind um einiges schwieriger. da habe ich 10 stunden für investiert und war öfters am verzweifeln trotz einem guide... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.