KILLERBEE77 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schön einfach. An dem Spiel is nix schwer. Das Steine-, Wappen- und Charaktersammeln kann zwar nerven aber es ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 habe mit 2 gestimmt da die eine trophy mit den schülern in not nicht ganz so easy war.. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Über schwierigkeit braucht man garnicht zu reden.... Die einzige herrausforderung is die sucherei trotzdem hat es Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Platin ist insgesamt nicht sehr schwer, allerdings ist es nervig, wenn der letzte goldene Stein fehlt und man die ganze Zeit daran vorbeiläuft Außerdem gab es hier und da einige Probleme wegen Bugs (zum Glück aber nicht im Drachenraum). Daher gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singloso Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich gebe diesen spiel eine 5 da ich keinen anderen vergleich habe und es doch viel zeit gekostet hat das alles zu suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich fand die Platin sehr leicht. Spätestens mit der Roten Stein "Fühler" sollte das sammeln der Komponenten kein Problem mehr darstellen. Hat trotzdem Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eine 2. Es war einfach nicht schwer... Jedoch hat nicht alles auf Anhieb geklappt, deshalb keine 1 mehr. Außerdem gibt es vergleichsweise NOCH einfacheres. Naja, wenigstens hatte ich keinen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalBeat Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich gebe eine 2, eigentlich nichts schweres, sammeln war bisschen nervig aber sonst recht cooles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich geb ne 2 tendenz zur 1. Es ist eigentlich total easy manchmal muss man mal kurz überlegen wie es weiter geht aber so ist nichts schwieriges dabei und sehr lustig und spaßig das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also von mir bekommt es eine 2, nichts was wirklich schwer war. Aber mal wieder ein sehr gelungenes Lego-Spiel. Die Bugs scheinen an mir vorbeigegangen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hab mit einer 2 abgestimmt. Ist garnicht schwer, nur am Ende wurde es echt nervig mit den Steinen und Schülern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1998 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab nee 2 gegeben weil man nur die Story durchspielen und die Sachen in den Level einsammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Alles gut machbar, nur einige Goldene Steine und Charakter Marken waren schwer versteckt. Von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 2 War nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 geb dem ganzen auch ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 eine 2! Nix schweres dabei, fand es leichter wie die Jahre 5-7! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Von mir gibts ne 2. Eigentlich nicht schwer. Nur ein paar Bugs haben die Sache erschwert. Aber durch die Tipps aus dem Forum waren auch diese zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 bei wenigen rätseln denkt man sich schon was soll ich machen wenn man die filme/bücher nicht kennt ansonsten ist es eher aufwand statt schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hab dem Spiel ne zwei gegeben da die sammlerrei manchmal bischen irreführend war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine 3. Waren ein paar ätzende Sammelstellen dabei und nicht alle Stellen im Spiel waren einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.