BeeTee79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe mit einer 3 gewertet. Nichts war richtig schwer. Halt eine Wahnsinnige Sucherei. Dieses Forum hat die Zeit doch sehr verkürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Eine 3 von mir. Alles easy und die Sucherei dank den InGame-Extras vereinfacht. Hatte als Potter-Fan viel spaß mit dem Game und freue mich auf dem 5-7 Teil. Sehr empfehlenswert für alle Altersklassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 eine 2....echt nichst schwieriges^^, nur suchen dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es einfach ist. Ich bin zum Glück von den Bugs verschont geblieben. Das einzigste was mich genervt hat war das zusammen Sammeln der Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ne 2 von mir. Nervig sind hier die Suchaktionen nach den Schülern und Charaktermarken. Aber ansonsten stellt das Spiel keine sonderlicher Herausforderung dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Eine 10! Grund: Man kommt schon beim ersten Endboss (dem Troll) nicht weiter. Die erste Phase geht ohne Probleme, aber bei der zweiten Phase da schafft man es einfach nicht da voranzukommen. Platin ist somit nicht machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gebe dem Spiel eine 3, war nicht wirklich schwer, nur das ganze suchen hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hätte ne 1 gegeben aber da ich wegen trophy bugs das spiel 2x durchspielen musste von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 2, es ist schön aufgebaut und nach der Story wenn man das Schloss erkundet hat man alle goldenen Steine soweit zusammen Am besten ist das letzte Bonuslevel, viel spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel mal eine -2-. Mit LF ist es wirklich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gebe dem auch eine 2. Alles easy gelaufen, hat Spass gemacht. Es ist nur "schwer" den Überblick zu wahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B556677U Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gebe dem Spiel eine 3. Hat sehr viel Spaß gemacht, wie die Lego Spiele generell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ne 2 schwere stellen gab es wirlich nicht blos das suchen nach allen Sachen dauert seine Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasmodiah Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann noch nicht viel dazu sagen.. ich würde sagen wenn die ganze firlefanzsucherei nihct gewesen wäre würd ich ja sagen ne 3... aber wenn ich mir überlege das man fast die hälfte der Gesamtzeit verbringt irgendwas zu suchen find ichs echt nervig. Durch die ganzen Bugs ist es ja noch schwieriger, stellenweise muss man neu anfangen. Daher ne 7 von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne 2 von mir. War nichts schweres dabei. Nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich habe mit ner 3 gestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine 3. War eigentlich alles gut zu machen. Ohne Leitfaden wäre es aber noch schwerer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Switchblade89_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 2 - Das einzige nervige waren die Schüler in Gefahr da man sich die nicht anzeigen lassen kann - alles andere kann man sich ja dann mit den roten Steinen zeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich habe mit 3 gestimmt. Grund: Das Spiel ist relativ einfach, aber die Sammelsachen sind sehr Zeitaufwendig und damit nicht so einfach nebenbei zu erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTux Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, hab eine 3 vergeben. Habe auf meinem Weg zum Platin sehr lange ohne den Leitfaden hier gespielt und das ein oder andere Objekt zu bekommen (Charakter, Stein, Schüler in Gefahr) war nicht immer ganz offensichtlich, sonst hätte es wohl eine 1 werden müssen. ;-) Viele Grüße iTux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.