ncs2710 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Eine 2 von uns. Auch ohne cheats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 habe eine 3 genommen. weil ich es nervend fand mit dem suchen der steine, cara und sowas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hab eine 2 gegeben. Es ist absolut nichts schweres dabei. Allein die Steine etc. suchen ist etwas nervig, aber sonst alles sehr einfach schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe mit einer 4 abgestimmt, da es eigentlich nix schwieriges dabei ist ausser halt eben ein wenig Sucharbeit und ohne Komplettlösung dauert es halt eben länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eine 3 gibt es von mir. die Rumrennerei hat ja sowas von genervt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Von mir ne 3...war zwar sehr einfach, aber ohne Guide hätte ich bei manchen Token/Wappen/etc schon ein wenig grübeln müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab mit ner 3 gevoted, nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nix schweres. Eine 2. Aber man hat die ganze Sucherei genervt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich geb dem Spiel eine glatte 1. Da war absolut nichts schweres dabei. Da ich LEGO-Games erfahren bin, hab ich mich auch mit dem Sammeln von Gegenständen nicht schwer getan, man muß halt einfach sachen die man nicht sofort öffnen/benutzen kann, links liegen lassen. Lediglich einige Schüler (3) und die damit verbundenen Goldenen Steine (3) wollten sich zum Schluß irgendwie nicht finden lassen. Aber ich hatte sie schlichtweg nur übersehen bzw nicht gedacht das es so offensichtlich war (z.B. 3 Schüler ärgern einen einzelnen im Hof) . Naja das Spiel jedenfalls höher zu bewerten nur wegen eines "höheren" Zeitaufwandes find ich unangebracht, da müßte ja GTA4, welches ich zuletzt gespielt hab irgendwo bei einem Rating rumschwirren welches hier nicht einmal aufgeführt ist. Ich denke mal das 30-40h pro Spiel ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis sind, wenn ich in 10h durch gewesen wär, hätte mich das schon enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ganz easy das spiel also ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich geb 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich geb dem Spiel ne 2 da es an und für sich relativ einfach war, bis auf das suchen von den Schülern oder Steinen oder den Bugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel ist recht easy. Allein das Suchen nach den Schülern ect und die Bugs erleichtern es einem nicht gerade. Trotzdem sehr leicht also eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glatte 2 einzig ein paar Schüler waren schwer zu finden. Sonst nix schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sponnx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab ne 2 gegeben, weil man ein bisschen zu kämpfen hat z.B. den Schülern in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe mit 2 gevotet, hatte etwas schwierigkeiten alles einzusammeln da ich mich im schloss öfters mal verlaufen hatte:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-T Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ein leichtes Spiel ,wenn man die Filme kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximum303 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich glaub, es war schwerer als der zweite Teil und da ich dem ne 2 gegeben hab, gibts hier ne 3. Es kann aber auch daran liegen, dass ich beim 2. zuerst die Roten Steine gesucht hab und es so viel leichter war Aber ich denk, die Schüler in Gefahr waren im ersten Teil viel schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 eigentlich ne 2, aber da der basilisken-bug mich ne ewigkeit gekostet hat, hab ich dann ne 3 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, weil: a) mir das Sammeln tierisch auf die Nerven gegangen ist und b) ich ein paar mal neu anfangen musste, da der Drachenraum mir immer kurz vorm Ende alles kaputt gemacht hat Trotz alledem ein lustiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.