SlinTheRipper Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Eine gut machbare Platin, habe mit einer 3 gewertet da es mit hilfe der roten Steine recht leicht war. Hat aber echt eine Menge Spaß gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Eine 5 Die Sammelei war einfach nur zum K***** Ansonsten besser als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gebe dem Game eine gute 3 die Sammelei hat an manchen Stellen echt Nerven gekostet aber nachdem alle Roten Steine da waren ging auch das ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 eine 3.... das sammeln hat echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich geb ne vier. Aber nur weil die letzten beiden schüler in gefahr durch den schülerfühler nicht angezeigt wurden und ich deswegen schon gut zu suchen hatte. Ansonsten wärs ne drei. Spassiges spiel,was man gut zu zweit spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hab ne 3 gevotet. Das Spiel an sich ist nicht schwer gewesen. Der Storymode war ja sehr übersichtlich, das anschließende suchen war etwas nervig, da einige Merkierungen manchmal irreführend war. Aber das Spiel hat viel Spaß gemacht, da es sehr lustig gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ne 3 aber auch nur wegen der Schülersuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Schwierigkeitsgrad sehr gering - 2 Man muss halt nur etwas Zeit ins Suchen investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich geb ne 3, am längsten hat wie bei allen anderen das Sammlen bzw. Suchen gedauert, ansonsten war's recht einfach zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich geb dem spiel ne 2 ,ansich nix schweres bei nur das steine sammeln war sehr irreführend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hab ne 2 gewählt weil nichts richtig schwer war nur die sucherei nervte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Eine 3. Manche Rästel sind anfangs ein bisschen tricky, doch letzendlich nimmt es nur viel Zeit in Anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ne 2 gibt nix schweres man muss nur sehr viel sammeln und ich hab aus dem game gelernt - NIE WIEDER EIN POTTER GAME - NIE WIEDER EIN LEGO GAME son müll mach ich nich noch mal lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 gebe den spiel ne 3, da man bei manchen rätsel ohne lösung schon sehr lange dabei wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geb dem spiel ne 2 da nix schweres dabei is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Von den Bugs abgesehen und mit den "Cheats" alles relativ harmlos. Nur die Bugs nervten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab mit 2 gewertet ist nichts schweres dran manchmal aber etwas verwirrend mit den vielen Charaktern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Eine 3 von mir, da es wegen Bugs schon ziemlich stressig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Eine 2 von mir. War schon sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.