Praeceptor_cgn Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Habe mit 4 gestimmt, einige Stellen sind nervig, das Sammeln ist ganz nett aber ohne Guide kAnn man echt was verpassen. Insgesamt aber eine gut erreichbare Platin. Danke an den super geführten Leitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab ne 3 gegeben. Ist eigentlich sehr leicht zu machen , nur die Bugs und der letzte goldenen Stein können ein bisschen an den Nerven zerren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Geb ne 2, wirklich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ich hab auch ne 2 gegeben. nervig war nur das ich nicht von anfang an die goldenen steine aufgeschrieben hab. wenn ich das getan hätte wärs vllt leichter gewesen! xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich habe 9 angegeben.. ich hasse dieses spiel...dummer BUG,2 mal durchgespielt trotzdme kein pülatin..danach hatte ich kein bock mehr :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ne gute 2 ohne manchen Guide wäre es ne 3 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ne glatte 2, war nix schweres dabei, nur zeitaufwendig, da man jedes lvl zweimal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich gebe eine 2, da die levels nicht so schwierig waren außer das suchen der Wappen, Charaktere und den Schüler die in Gefahr waren hat es eine Zeit lang gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe mit einer 3 gevotet. Manche Sachen sind sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend. Zusätzlich noch der ein oder andere Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Eine 3 von mir, keine Probleme und zum Glück auch keine Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 4 - Ist eigentlich garnicht so schwer, hab nur im moment sehr wenig lust auf das Spiel ( Habe 72%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine 2 , nicht schwer (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Typhoon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich fand das Spiel schon etwas nervig, weil man irgendwann den überblick verloren hat. Ohne die Hilfen aus dem Foren hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rdrdrd Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich geb dem Spiel ne 3 da ich keine wirkliche Lust auf das Sammeln hatte abba wollte es ohne die Tipps aus den Foren schaffen,hab ich auch,abba sonst ganz lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Von mir gibts ne 2. Ist nicht wirklich schwer das Spiel. Zum Schluss das Sammeln dauert etwas, aber auch nicht allzu lange. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ne 2 weil des schwerste am spiel nur das sameln war. Müsste noch ne Nervenbelastungsabstimmung geben dann hätte es ne 8 verdient, so oft wie es sich aufgehängt hatte oder die ps3 beendet hatte, nur nervend vor allem wenn es nicht speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab jetzt rein den Schwierigkeitsgrad der Trophäen bewertet und kam dort auf ne glatte 1. Wenn man jedoch das kaputte Nervenkostüm beim Sammeln bedenkt sollte es jedoch ne 3-4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hab eine 4 gegeben weil das finden der schüler in gefahr relativ schwer für mich war oda was heißt schwer hab halt 1 nicht gefunden!!! und halt die anderen sachen alle finden war nervig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Eine 2 gibt es von mir. Platin zu kriegen ist eigentlich leicht,aber das alles zu suchen dauert schon ein Weilchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Trophies waren nicht sehr schwer. Einzig das Suchen der letzten übersehenen Sammelgegestände nervte ein wenig, war aber nicht tragisch! Also im Gesamten eine unterhaltsames Spiel mit leichten Trophies. (Besonders für Spieler mit Sammelleidenschaft!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.