iheartsharksGTI Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Eine 3, die Story ist einfach und auch danach nur bei Kleinigkeiten Probleme, die man aber mit Guide auf alle Fälle findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Eine 3, weil ich auch an einigen Stellen hing. Aber wie fast jedes andere Lego Spiel ist es nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hab mit einer 5 bewertet. Man hat zum Teil schon einiges tun müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Platin am 13.04.2021 erhalten Es gibt nichts schwieriges, aber das Aufwendigste sind die ganzen Sammelobjekte. Mir hat am Anfang die Übersicht gefehlt und ich habe an vielen Stellen unnötig Zeit verloren. Deshalb gebe ich euch folgenden Tipp: 1) Spielt erst ganz entspannt die Hauptstory zu Ende. Ihr werdet in dieser nicht alles auf Anhieb einsammeln können, sodass ein weiterer Durchgang notwendig ist. 2) Ihr habt das Game durch und könnt euch nun in der Welt frei bewegen, aber auch die einzelnen Missionen nochmal spielen. Jetzt ist es wichtig, dass ihr Charaktere mit speziellen Eigenschaften habt, damit ihr an bestimmte Collectibles rankommt. Beispielsweise sind "Professor Snape", "Professor Dumbledore" und vorallem "Griphook" sehr hilfreich. Diese findet ihr unter folgender Location: 3) Wenn ihr die passenden Charaktere habt, dann könnt ihr euch auf die Suche begeben Es gibt vieles zu Sammeln, deshalb empfehle ich euch folgenden Guide (Playlist): 4) Die restliche Trophäen sollten kein Thema sein Im Großen und Ganzen alles gut machbar Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Bearbeitet 13. April 2021 von veteran610 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Eine typische Lego 2 mit typischen Lego Bugs. Alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Habe es nun dann auch für die ps4 platiniert. Schwierigkeit werte ich mit einer 3 aufgrund dessen, dass es echt teils kompliziert war goldene Steine, Charaktere usw zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre_mcc Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Die Trophäen sind alle leicht zu erspielen, nur das viele Sammeln kann sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeyetic Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 3 Ohne Leitfaden. War am Ende allerdings wirklich nervig die letzen goldenen Steine und Charaktere zu finden. Bearbeitet 31. Januar 2022 von Xeyetic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Eine 3. Nur das sammeln des ein oder anderen Gegenstandes kann etwas umständlich sein oder die Orientierung, wo man in Hogwarts noch nicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Habe mit einer 2 abgestimmt. Ohne Guides konnte ich auch gut alles finden und es gab nichts schweres dabei. Es braucht bei einigen Sachen nur Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Eine 2. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) 2/10 Eine 2, da man bei Sammelobjekten gegebenfalls YT-Guides benutzen kann. Ohne Guides würde ich auch zwischen einer 2 und 3 schwanken. Bearbeitet 16. November 2022 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 3/10 Gebe dem Spiel eine 3. Die Sammelsachen ohne Guide hätte ich niemals gefunden, da wäre ich bestimmt jetzt noch am suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Eine 3. Alles ohne Guide finden ist wie in den meisten Lego Spielen kaum möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Mit einer 2 ist das Spiel gut bedient finde ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Ich vergebe eine 2. Das Spiel ist nicht schwer zu meistern und platinieren , und sobald man die Rote Steine (die Trophäen nicht verhindern) freischaltet und aktiviert (Zb Anzeige von Steine, Charaktermarken, Punkte Multiplikator) braucht man kein Guide um zügig voranzukommen... Ich hatte beim Abarbeiten der Trophäen sehr viel Spaß und werde mich jetzt in den 2.Teil stürzen 😎👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Von mir ne 3 Hauptsächlich wegen der Sammelobjekte. Die Story ist einfach aber die Collectibles lassen sich teils sehr fix übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Eine 4 von mir. Die 100% Sammelsachen sind ja wieder mal zum Haare raufen, hab kaum anständige Videos gefunden, wo man einzelne, fehlenden Sachen findet. Die fehlenden Charaktere werden ja nicht mit Namen angezeigt und Guides habe ich nur gefunden die nicht die Reihenfolge der Charakteren bei der Auswahl komplett anzeigen. Man muss sich viel Frustierendes selber zusammenkleistern von diversen Videos etc, und bis ich mich erst mal im verwirrenden Hoghwarts zurechgefunden habe. Der ganze Sammelsurium Wahn braucht schon Durchhaltewillen um alles zu finden. Und ohne Guides findet man definitiv ein paar gut versteckte Tokens nicht, bspw wie soll man darauf kommen ein Maulwurf 5 mal hintereinander an verschiedenen Orten zu beschiessen, damit der Charakter erscheint? Schwarze Magie wird auch kaum erklärt, sodass man sich sogar solche Sachen aus den Fingern saugen muss. Bearbeitet 17. Januar von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaliaFP Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Schwierig ist es nicht, man muss Zeit mitbringen. Gab von mir ne 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.