Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich geb dem spiel ne 2 ,ansich nix schweres bei nur das steine sammeln war sehr irreführend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 seh ich auch so eigentlich nicht schwer außer das das spiel einem manchmal den nerv raubt! also 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aik1337 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Da es meine erste Platin ist kann ich die Schwierigkeit im Vergleich zu anderen Spielen nicht so einschätzen... Geb dem Spiel ne 3, denn manchmal war die Verwirrung doch ein wenig größer, aber mit Geduld ist alles zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich geb dem Game eine 2 das suchen war was nervig aber im großen und ganzem kein schweres Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 eine 1 hätte es werden können wenn das suchen der Schüler nichts o nervend gewesen wäre ^^ daher eine 2 alles andere easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sefirosu135 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mit der 2 kann ich mich nur anschließen da man alle trophäen bekommt wenn man einfach nur mit ein bisschen geduld alles anzaubert, zerstört, anhebt, etc. keine große herausforderung aber hat trotzdem riesen spaß gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich habe auch "2" gewählt, weil jetzt nichts wirklich schwieriges dabei war. Lediglich das Zusammensuchen von allen Sachen hat mich etwas Zeit gekostet, aber es hat dennoch spaß gemacht! Freue mich schon auf "Die Jahre 5 - 7" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab auch mal mit 3 gevoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hab ne 2 gewählt da es doch alles recht einfach war nur das suchen hat Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich denke so zwichen 2 und 3 ist ok. Manchmal ist es etwas mühselig rauszufinden wo die Steine oder Wappen sind. Aber ansonsten lustiges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Soeben Platin geholt und das Spiel mit einer 4 bewertet. Die ewige Sucherei hat mich teilweise doch genervt, darum keine 3 oder sogar 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich geb dem Teil eine 5.Manchmal mußte man in Kinder-Dimensionen denken,um z.B. Gold-Steine zu bekommen. Aber dennoch ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich gebe eine 2. Schwierig war wirklich gar nichts, nur aufwendig wegen der ganzen sucherei. Eine recht einfache Platin Trophie:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serveros Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 eine 2-3 reicht aus, da nicht wirklich schwer nur manche sachen sind nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe mit 'ner 3 gevotet, stellenweise war es für mich unklar was zu tun ist (trotz Indikator). Am Schluss hat mir ein Schüler gefehlt, dann wurde es nervig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinishi Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi ich habe ein kleines Problem. Ich habe eben den 200. Stein gefunden, das 11. Bonuslevel absolviert und Voldemord gekauft. Darauf hin bekamm ich die Trophäen "Dunkle Zauberer" und "Du bist der beste". Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe "Das Bonuslevel ist deins". Habe diese Bonuslevel bereit diverse mal durchgespielt aber immer noch nicht die letzte Trophäe, damit ich Platin bekomme. Gib es irgendein Trick, oder ist dies ein Bug?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Von mir ne 4. Da es schon paar gut versteckte Sachen gibt. Grade die Schüler könn ein schnell den Platin-Traum zerstören. Ansonsten aber nichts was schwer zu erspielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich gebe dem spiel ebenfalls eine 4 das spiel hat auf jeden fall spaß gemacht aber am ende wurde es dann doch zeimlich knifflig und ich musste oft im forum fragen ___________ Platin:LEGO Harry Potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hab ne 3 gegeben. Selbst ohne Guides ( gab noch keine ) ohne Probleme alles gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.