Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

denn mußt du wohl erstmal was anderes machen !! wenn ich mich recht erinner steht der ja auch nur kurz auf wenn man den anschießt und haut mit der keule aufn boden !!

Genau das macht er. Hab den mal links liegen gelassen und bin einen anderen Weg gegangen, ganz nach recht. So wie es ausschaut, geht es hier weiter.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen nur noch 2 goldene steine ! hab da mal 2 pictures gemacht !! hoffe mir kann jemand helfen!

Das erste Bild ist in der bibliothek und das zweite bild ist in dem zimmer von harry,hermine & co als die zeit zurückgedreht wurde !!!

ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich an die beiden steine komme !!!

edit: bild 2 hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine große Frage. Habe Lego Harry Potter durch und die Levels 2mal schon gespielt, aber habe keinen Charakter mit roter Magie. Wie bekommt man so einen leicht ? Und alle reden hier von einem Raum mit einem Drachen. Wo ist er genau ? Wäre über antworten sehr dankbar. Ich hoff das mal Videos bei youtube kommen wo jeder hier leicht Platin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt kotzt mich das game mal so richtig an, müsste eig platin bekommen aber nix passiert! hab eben die 100% errreicht aber bekomme die trophie nicht! weiß jemand rat?

edit:

nach 5min dumm rumstehen kamen die beiden trophies und somit hab ich nu platin erreicht! danke für die hilfe an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch mal eine große Frage. Habe Lego Harry Potter durch und die Levels 2mal schon gespielt, aber habe keinen Charakter mit roter Magie. Wie bekommt man so einen leicht ? Und alle reden hier von einem Raum mit einem Drachen. Wo ist er genau ? Wäre über antworten sehr dankbar. Ich hoff das mal Videos bei youtube kommen wo jeder hier leicht Platin bekommt.

Schalte mal in Level 1 den Griphook frei. Dann gehst Du in Hogwarts ins Drachenzimmer, das findest Du rechts hinter den Treppen, da wo es auch zu den Schlafzimmern geht, ganz auf der linken Seite. Im Drachenzimmer brauchst Du drei grüne Schlüssel, den mittleren kriegste mit diesem Griphook. Dann kannste in dem Raum Snape freischalten -- et voilà.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine große Frage. Habe Lego Harry Potter durch und die Levels 2mal schon gespielt, aber habe keinen Charakter mit roter Magie. Wie bekommt man so einen leicht ? Und alle reden hier von einem Raum mit einem Drachen. Wo ist er genau ? Wäre über antworten sehr dankbar. Ich hoff das mal Videos bei youtube kommen wo jeder hier leicht Platin bekommt.

Also ich habe es so gemacht: Im 1.Jahr - 1.Kapitel habe ich mir Griphook geholt und habe ihn dann als Charakter unter "Freies Spiel" ausgewählt. Dann habe ich das 2.Jahr - 6.Kapitel gewählt und habe bis zum Basilisken gespielt. Dort kannst du dann mit Griphook eine Tür öffnen und hast Tom Riddle. Mit ihm kannst du die rot leuchtenen Steine/Kisten öffnen. :smile:

Der Raum mit diesem Drachen wurde hier schon einige male beschrieben. Schau dir einfach mal die letzten paar Beiträge durch.

1. Also ich habe Jahr 3 durch und noch keinen der die glitzernden und auch die roten Dinge knacken kann. Wer kann das und wie bekommt man die.

2. Wo sind den die roten Steine, wir haben bisher nur 2 gefunden ?.

mfg Pit

1. Siehe oben ;) Zum Beispiel Quirrell, Tom Riddle und Voldemort können die rot leuchtenen Sachen zerstören.

2. Die sind überall im Spiel verteilt. Genauere Angaben kann ich dir nicht machen, weil ich zum Teil selbst noch auf der Suche bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir wird jetzt nur noch ein pfeil für nen goldenen stein in der winkelgasse angezeigt, hat da einer ne ahnung wie ich den bekomme? wäre mein letzter!
edit:

nach 5min dumm rumstehen kamen die beiden trophies und somit hab ich nu platin erreicht! danke für die hilfe an alle!

Wäre nett wenn du verraten könntest wie du an den Stein in der Winkelgasse gekommen bist! Den brauche ich nämlich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es so gemacht: Im 1.Jahr - 1.Kapitel habe ich mir Griphook geholt und habe ihn dann als Charakter unter "Freies Spiel" ausgewählt. Dann habe ich das 2.Jahr - 6.Kapitel gewählt und habe bis zum Basilisken gespielt. Dort kannst du dann mit Griphook eine Tür öffnen und hast Tom Riddle. Mit ihm kannst du die rot leuchtenen Steine/Kisten öffnen. :smile:

Der Raum mit diesem Drachen wurde hier schon einige male beschrieben. Schau dir einfach mal die letzten paar Beiträge durch.

1. Siehe oben ;) Zum Beispiel Quirrell, Tom Riddle und Voldemort können die rot leuchtenen Sachen zerstören.

2. Die sind überall im Spiel verteilt. Genauere Angaben kann ich dir nicht machen, weil ich zum Teil selbst noch auf der Suche bin.

Danke für deine hilfe. Nur das mit dem Schlangen bzw. Drachen raum versteh ich immer noch nicht. Wäre gut wenn jemand mal das genauer erklären könnte. Ob er in einem Kapitel im Jahr 1-4, in Hogwarts oder wo er halt ist. Danke für eure spätere Antwort darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...