x_jeanne_x Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Meeensch, da wird schon drüber geredet, und ich kann's mir frühestens nach der Arbeit heute holen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Meins kam heute. Echt spaßig . Ist ja schon ewig her auf der PS3. Aber man kommt schnell wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 War ja klar, dass du einer der ersten bist Jetzt fehlt noch Geierlein und die Standard Lego Gamer sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb MarcelGK: War ja klar, dass du einer der ersten bist Jetzt fehlt noch Geierlein und die Standard Lego Gamer sind da Klar. Ist zwar gerade etwas viel Lego. DIMENSION und Star Wars sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da kommt ja im November noch einiges. Aber Lego HP hat einfach Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Könntet Ihr sobald möglich bestätigen, daß der Port gelungen ist? Freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel (neben Indy bis heute meine Favoriten), aber abgesehen von einer ausführlichen und lobenden Rezension auf Amazon.com und einem verreißenden Einzeiler darunter scheint niemand etwas zu dem Spiel sagen zu wollen, einen Test suche ich gar vergeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Koitsu: Könntet Ihr sobald möglich bestätigen, daß der Port gelungen ist? Freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel (neben Indy bis heute meine Favoriten), aber abgesehen von einer ausführlichen und lobenden Rezension auf Amazon.com und einem verreißenden Einzeiler darunter scheint niemand etwas zu dem Spiel sagen zu wollen, einen Test suche ich gar vergeblich. Also nach gut 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen typisch Lego. 3 mal hat sich die Anzeige für Studs und Figur , Herzen usw verabschiedet. Immer nach dem verlassen des Coop Spielers. Nur ein Neustart hat die Anzeige wieder belebt. An der Kamera Führung hat sich nach meiner Sicht auch nichts geändert. Fundsachen sind dadurch manchmal künstlich verpassbar. Aber das ist ja alles nichts neues. HP finde ich einfach genial, darum hält mich das alles nicht ab weiter zu machen. Größere Bugs hatte ich sonst nicht. Aber der Schlangraum steht mir ja noch bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Dann bist du bestimmt wie ich, auf das Touchfeld gekommen. Damit wird das nämlich ausgeblendet. ^^ Mich ärgert viel mehr, dass ich bei Null beginnen durfte, weil ich in einem Level das freie Spiel wegen nem bösen Grafikfehler nicht wiederholen konnte. 65% interner Spielfortschritt für Ar.... Ist das nicht eher der Drachenraum, der diese böse Überraschung bereit hält? Meiner Meinung nach schon (schließlich ist es ein Drache der einem wieder raus katapuliert). Ich kam da problemlos wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Tigress: Dann bist du bestimmt wie ich, auf das Touchfeld gekommen. Damit wird das nämlich ausgeblendet. ^^ Mich ärgert viel mehr, dass ich bei Null beginnen durfte, weil ich in einem Level das freie Spiel wegen nem bösen Grafikfehler nicht wiederholen konnte. 65% interner Spielfortschritt für Ar.... Ist das nicht eher der Drachenraum, der diese böse Überraschung bereit hält? Meiner Meinung nach schon (schließlich ist es ein Drache der einem wieder raus katapuliert). Ich kam da problemlos wieder raus. Ja Drachenraum. Bei mir hat sonst alles geklappt. Erstes Jahr nun komplett fertig. Die restlichen Level nochmal im freien Spiel durch spielen. Vermutlich fehlt mir noch irgendwas in dem Gebäudekomplex. Ich suche mich bestimmt wieder kaputt wegen irgendeinem Char oder goldenem Stein. Immerhin habe ich alle roten Steine recht schnell gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hat jemand auf der PS4 schon die Trophäe für die Stille in der Bücherei bekommen? Ich schalte Musik aus und den Regler darunter auf Null, aber es taucht keine Trophäe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Koitsu: Hat jemand auf der PS4 schon die Trophäe für die Stille in der Bücherei bekommen? Ich schalte Musik aus und den Regler darunter auf Null, aber es taucht keine Trophäe auf. Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann zusätzlich noch den Controller ausgeschalten und die Helligkeit gedimmt, dann ging's irgendwann. Einfach ein wenig in den Einstellungen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann zusätzlich noch den Controller ausgeschalten und die Helligkeit gedimmt, dann ging's irgendwann. Einfach ein wenig in den Einstellungen spielen Den Controller auszuschalten hat tatsächlich funktioniert - der jeweils andere bekam dann die Trophäe. Wenn ich jetzt nur verstehen könnte, warum das nötig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Koitsu: Den Controller auszuschalten hat tatsächlich funktioniert - der jeweils andere bekam dann die Trophäe. Wenn ich jetzt nur verstehen könnte, warum das nötig war Weil der Controller, sofern man ihn in den PS4-Einstellungen auf laut hat, tatsächlich auch Geräusche von sich gibt Hätten wir nicht auch zu zweit gespielt und hätte der Controller vom Gast-Account die ganze Zeit geplärrt - ich wär auch nie da drauf gekommen Edit: Aber warum jeweils der andere - das ist mysteriös o.Ô Bearbeitet 26. Oktober 2016 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x: Weil der Controller, sofern man ihn in den PS4-Einstellungen auf laut hat, tatsächlich auch Geräusche von sich gibt Hätten wir nicht auch zu zweit gespielt und hätte der Controller vom Gast-Account die ganze Zeit geplärrt - ich wär auch nie da drauf gekommen Edit: Aber warum jeweils der andere - das ist mysteriös o.Ô Den Ton haben wir vorher noch runtergedreht, aber ohne den Controller abzuschalten, passierte nichts. Hat bei mir (als zweitem, der sie bekam) auch erst nach einer halben Minute oder so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Koitsu: Den Ton haben wir vorher noch runtergedreht, aber ohne den Controller abzuschalten, passierte nichts. Hat bei mir (als zweitem, der sie bekam) auch erst nach einer halben Minute oder so geklappt. Das ist echt kurios... Ich weiß aber ehrlichgesagt auch nicht, nach welchen Kriterien die Trophäe auf der PS4 funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hatte ich auch. Aber bei mir lag es eher daran, dass ich erst nur eines am Ende "mit Annehmen" bestätigt hatte und das andere erst danach geändert hab. Das wollte er nicht gelten lassen, also hab ich beides wieder umgestellt und noch mal geändert und dann auf "annehmen" geklickt. Danach kam sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Nachdem ich gerade zum dritten Mal aus dem Spiel geworfen worden bin, bekam ich die Meldung, daß der Speicherstand zerstört sei - die Entwickler sind ja so lustig =/ Neben der Platin- fehlen mir noch zwei andere Trophäen, die, bei der ich mit Voldemort auf dem Friedhof Harry besiege, und die entsprechende mit Quirell und Voldemort. Kann ich die als zweiter Spieler auf einem anderen Speicherstand holen? Ich habe sowas von keine Lust, jetzt nochmal nur deswegen das ganze Spiel zu beenden oder zumindest alle goldenen Steine zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesker70 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Wollte kurz darauf hinweisen, dass die Trophäe Geister-Schatz in der PS4 Version keine verpassbare mehr ist. Habe das Game nun einmal durch und Nick bewegt sich noch durch diverse Gänge in Hogwarts und läßt dabei auch Studs fallen. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von wesker70 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Haben meine Freundin und ich die Möglichkeit das Spiel komplett im Koop zu spielen und ich dabei sämtliche Trophäen erhalten kann oder gibt es da Komplikationen, falls sie Sammelobjekte etc. aufsammeln sollte? Für sie ist es unwichtig, ob sie dabei auch selbst Trophäen erhält oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass sich als Spieler 1 trotz Koop alles einwandfrei freischalten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb FreestyleGamer96: Haben meine Freundin und ich die Möglichkeit das Spiel komplett im Koop zu spielen und ich dabei sämtliche Trophäen erhalten kann oder gibt es da Komplikationen, falls sie Sammelobjekte etc. aufsammeln sollte? Für sie ist es unwichtig, ob sie dabei auch selbst Trophäen erhält oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass sich als Spieler 1 trotz Koop alles einwandfrei freischalten lässt. Wir haben es genauso gespielt wie Ihr es vorhabt und ich habe dabei bis zur Selbszerstörung der Speicherdatei (ich empfehle Sicherungen :D) alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Koitsu: Wir haben es genauso gespielt wie Ihr es vorhabt und ich habe dabei bis zur Selbszerstörung der Speicherdatei (ich empfehle Sicherungen :D) alle Trophäen bekommen. Selbstzerstörung der Speicherdatei!? Okay, dann danke ich dir für diesen wichtigen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.